Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
1. Ach das ist halb so wild, ich habe immer ein paar Zaubersprüche parat, den Befreiungszauber kenn ich auswendig. Ich bin auf meinen Reisen schon in manchen Verliesen gefangen gehalten worden, so das mir der Befreiungszauber kein Kopfzerbechen mehr macht. Aber wo ist denn euer berümter berüchtigter Wellnessbereich.....da hinten die Tür was ist denn dahinter.....Zitat
2. Danke für den Honig....sofort an mich reiße, bevor Aya damit wieder rausgeht.....Met sowie Bärenfang mit nur 37 Umdrehungen auch schnell grabsch.....und ganz schnell mich von Aya entferne
Gefällt Dir das ja....Zitat
Ich muss ja was gegen den unbegründeten schlechten Ruf der Drows unternehmen, also helfe ich mit guten Taten so weit es meine Drowmacht zulässt. Aber manchmal kommt meine böse Natur doch wieder zum Vorschein....dann bin ich gezwungen was böses zu tun......doch eine Drow ist stark und lässt sich von ihren unterbewusstem Bösen nicht beherrschen
Traurige Geschichte, da kam selbst in mir (und das als Drow) Mitleid auf
Siehste da muss erst mal Drow schnüffeln gehen um unendecktes zu entdeckenZitat
![]()
das Schneckchen habe ich regristriert und ignoriert, ...wie war das.... manchmal kommt das Böse in mir wieder durch...gegen an kämpfe....schnell was von dem Honig schlecke....mich wieder beruhigt habe....
1. Wieso was ist den jetzt hier nicht schön genug dran.....mir gefällt es hier....(oh man schon wieder ein Lob ich bin doch eine Drow, die machen sowas nicht)Zitat
2. das hätte mir ja wohl einer sagen können dann hätte ich mir die Erklärung gespart...ja das kommt davon wenn ich meine Wahrsagerkugel mal nicht benütze....
Ihhh bei Ikea....na egal her damit.....Honig grabsch und in die Sofaecke mich verzieh......was liegt denn da hintern Sofa....Wedan bist du das....Ha ich habe dich entdeckt......Leute Wedan hat sich heimlich hier eingeschlichen.....Zitat
![]()
Wo ist denn nun Achadrion.....ist der vopn den Bienen zerstochen worden, weil er mir Honig holen wollte......
Ich sollte mal aufpassen was ich denke, gestern frag ich mich noch wo du geblieben bist, und heute steht er auf der Matte, das nen ich Timing.Zitat
Was?! Ach verdammt, den falschen namen genommen, ich wollte eigentlich Schneckchenlieferer sagen. TschuldigungZitat
Ja, das hinter der Tür mit dem Schild "nur für Personal (also ich) und für weibliche Tavernengäste" ist der Wellnesbereich, in dem bin ich zuständig, in dem für Männer ist Acha zuständig.Zitat
Hmmmmmmmmm........... ähhhh......... Als was geht Dante imo eig durch?!
PS: Zufällig grad in nem Spiel zum erstenmal ne Drow gesehen. DANKE NEVERWINTER NIGHTS!!!!!![]()
![]()
1. Ja so kann das sein gerade noch an jemanden gedacht....
2.Na schön der Ausrutscher sei dir verziehen
3. gut dann zeig mir das doch mal aber komm mir nicht zu nahe....habe mein Bannzauber parat.... Dante darf zur Zeit wohl beide Wellnessbereiche nutzen....wenn er dann wieder der deutschen Sprache mächtig ist, so versteht ihn ja keiner....
Hier kannst Du die Schönheit einer Drow bewundern
![]()
^^Nein danke, die Zusammenfassung kannste behalten...![]()
Ein Omlett wär aber gar nicht mal so schlecht *hunger hab*
Tja, ich hatte schon immer eine Vorliebe für Punktlichkeit...wofür ich sonst noch Vorlieben habe, behalte ich aber lieber für michZitat von Titanim
![]()
@Viconia: Die Drow auf dem Pic sieht für mich eher be-DROW-lich (bedrohlich) als schön aus...
*hinter Sofa in Deckung geh*
Also ich glaub, da muss ich erstmal dieZitat
neue Arbeitskleidung einführen:
Garantiert Magiefest und gegen Witterung resistent (beinhaltet auch extreme Hitze/Kälte einwirkung) und schützt den Träger vor jeglichen Zaubern. Hören wir dazu einige Kunden:
"Seit ich die neue Antimagie 2007 habe ist mein Leben einfach viel leichter, ich habe mein Berufsrisiko allein durch diese neue Robe um nahezu 100%reduziert, weil ich jetzt einfach nicht mehr in eine Maus oder sonst was verwandelt werde. Und bei all den positiven Eigenschaften die diese Robe bietet muss noch hinzu gefügt werden, dass sie extrem Pfelgeleicht ist, man(n) kann sie sogar (bei 20°C) waschen." Robin R. Wellnesbereichbesitzer in einer Taverne Ja, sie haben richtig gehört, man kann sie bei nahezu jeder Temperatur waschen und das auch noch in fast jeder Flüssigkeit.Bestellen sie daher noch heute, und wenn sie innerhalb der nächsten 5 Minuten bestellen erhalten sie dieses tolle Feuerzeug dazu, und was man damit alles machen kann, sehen sie hier. Bestellen sie daher noch heute die Ultimative Antimagie 2007, heute schon die Robe von morgen"
So, und mit dieser Arbeitskleidung trau ich mich sogar wieder Viconia zu massieren, aber nur mit meiner Antimagie 2007.
Sag ich doch schön bedrohlich, da hilft auch die angebliche Antimagierobe von Titanim nicht vielZitat
![]()
![]()
Pass auf das du hinter dem Sofanicht auf Wedan tritts, die sich dort heimlich versteckt um alles mitzubekommen
![]()
Wie sieht's aus gibt hier jemand einer durstigen Drow ein Getränk aus....
mich erwartungsvoll honigsüss lächelnd auf dem Hocker vor dem Tresen setzte....iihhh was ist das denn?
Wer hat denn hier Haarausfall.....rote Haare??......Oh, Dante ich glaub die Wirkung des Getränks lässt nach, oder verschlimmert sich....hier liegen Büschelweise rote Haare rum![]()
Ha bist du doch tatsächlich auf die Anzeige vom meinem letzten Lehrling der Magie reingefallen.....Na hast schon anprobiert.....ist ein ganz normaler Bademantel hihihiZitat
*Viconia den Honig aus der Handtasche hol*
**ein Flasche Elfenwein öffne und in ein Glas schenk**
*schnupper* Sowas kann man trinken? Es riecht als wenn meine Katze an Inkontinez leiden würde.![]()
Naja wenns gefällt!
*sich durch die langen roten Haare am Boden schiebt*
Oooch wie Schade! Dante ich hätte gerne deine Brüstchen gesehen. Bei mir hat meine neues Getränk keinerlei Nebenwirkungen hinterlassen.
*vorsichtshalber noch mal unter den Pullover schaut*
Ich bin ja für die Einführung für ein Zauberverbot. Ich mag nicht immer dir rauchenden und glimmenden Stellen sauber machen.![]()
Ansonsten wünsche ich der ganzen Mischpoke hier einen schönen Wochenanfang!![]()
Oh Achadrion ist wieder da, hast du mir gerade Honig aus meiner Handtasche geklaut? Oder ist der aus deiner Handtasche.....ja oh wie niedlich eine rosa Handtasche mit Plüsch......Dankend den Honig nehme und gleich etwas davon schlecke......mmmhhh lecker ganz frisch vom Imker.....schmatz.....schleck
Ja für euch menschlinge richt der Elfenwein nur so unangenehm, aber er schmeckt göttlich
Ich verstehe auch nicht warum dein neues Getränk bei Titanim solche Nebenwirkungen hatte....kommt vielleicht von den rohen Zwiebeln....hatte auch keine Nebenwirkungen......
Na gut werde ich mal ein Reinigungsdingens zaubern, welcher dann nach dem gezaubert wurde alles schon blitzblank fegt![]()