Was, von den Dias weiß ich ja noch garnix, das muss ich mir mal ganz schnell angucken! §grinunweZitat von herumschnüffelnde Drow
*In den Keller verschwind*
*Aus dem Keller* Aha... interessant .......... davon wusste ich ja gar nix ............ merkwürdig ...........
*wieder auftauch* Also, da sind Szenen, an die erinner ich mich garnicht (jaja, die Wirkung von Alkohol)
WER HAT EIGENTLICH DIE DIAS GEMACHT!!!!! MIT DERJENIGEN PERSON MUSS ICH DANN MAL EIN PAAR ERNStE WORTE REDEN!!!!!!!!!
*zur beruhigung erstmal ne Zwiebel futter*Zitat von Schneckchen
Gmäeß enier Siudte ist es eagl in wlhecer Rnogiehflee die Bhtaeuscebn sheten.Zitat von Teufel der unter die [SPOILER=USK18
PS: Ich will nicht wissen wie viele unter 18-Jährige den Spoiler gelesen haben, mir ist es eigentlich auch völlig egal.
Armes Mogry, bei solchen Geschichten fang ich immer fast an zu weinen.... äh..... was hab ich grad gesagt? Moment .............. Ah......... jetzt hab ich das problem gefunden, falscher Text! kann mal passieren .......
Also richtig heißt der Text: Armes Mogry,wenn du was zum trinken willst, ich hab hier noch ne Flasche von dem Zeug, das hilft extrem gut bei Kummer. Schau dir Dante an, der ist seit er das Zeug getrunken hat ja auch seeeeeeeeeeeehr glücklich. (Ich hier als Hobby-Seelsorger fühle mich in dieser Geschichte gleich wieder zum Pfarrer berufen und mache sofort eine Verbindung fest zwischen deiner Geschichte und Ex-und-Hop-Odus
PS: Mindestens 3 Wortwwitze für die Statistik heute