Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
Schatzi, ich will nicht gegen dich kämpfen
Nachtleben kann ich nachvollziehen, ich bin auch meist bis 2 Uhr am PC auch wenn ich morgens in der früh 6:30 Uhr wieder raus muss (Drows brauchen nicht viel Schlaf hihi)
Okay, okay, dann schaun wir mal was wir hier noch so alles gemeinsam anstellen können ....den Keller kennst du jetzt bereits ... kann ganz nett sein, aber Vorsicht beim selbst-festketten ... da kann einem auch schonmal ein Malheur passieren und dann hängst du da zwei Tage bis es jemand mitkriegt...

Ach ja genau! *Viconia ein Glas Honig hinhalt*
Ist echter Tymianhonig, sehr gut für den hals in der nicht-ganz-so-kalten-wie-sie-eigentlich-sein-sollte-Winterzeit.
Aber ich kann dir wirklich nur empfehlen den Met zu probieren, oder im Zweifelsfalle den Bärenfang - aber Obacht ! Der hat 37 Umdrehungen und schmeckt wie das Schlaraffenland. *einschenk*

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
hallo: ihr zuryelnqsen: ich hqbe ne frqnyosische Tqstqstur und ko,,e dq,it ^berhqupt nicht klqr;;;;die hqben doch echt einen qnder Schussel, f^r nen Punkt ,u) ,qn die Schifttqste dr^cken;;;;kqnn sich nur noch u, Jqhre hqndeln; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe;;;;keine oes und ^s ,ehr dqf^r lquter ^berfl^ssige Akzents, es zird Jqhre dquern; bis ich ,ich u,gez^hnt hqbe
und zehr dqs lesen konnte ist klqr i, Vorteil
ich zerd jetyt och ein bisschen ^ben gehen; bevo ich ,ich hier zieder ,elde
So und was ham wa nu hier ?
Ach herrje, da hätte man ja selbst französisch noch besser verstanden ...
Zumindest die Begrüßung "zuryelnqsen" (zurzelnasen ?!? o_O ) entzieht sich meinem Verständniss.
Dafür seh ich dein Grinsen bis hierher !
Dante : *hehehe* *tip* *tip* *tip* *grins* *tip* *tip* *hämisch freu*

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
...außerdem bevorzuge ich den Überraschungsbesuch (denkt nicht ich würde nicht alles mitbekommen was hier geschireben wird...)
Ja, ja ....wußt ich's doch
Wir sorgen schon dafür, dass die ganz Gelangweilten ein bisschen Unterhaltung haben & ich verspreche auch wieder kreativer zu werden, als es in den letzten Tagen der Fall war *husdt*
Solange kann uns ja der Bommel da hinten unterhalten