1.Ich will nicht damit Ende der Diskussion. Viconia ist ja schon eine Kurzform ich könnte ja auch auf Viconia de Vir bestehen![]()
2.Nein da ist ja immmer noch kein Honig Acha huh wo ist der denn, AAAACHAAAADRION bist du gerade Honig holen![]()
3.Ach ne glaub ich nicht...
Hier schenk ich dir Schnecke gibt es separatZitat
mmhh Titanim Leckerli
Nene ich sag auch so (ohne das ich Mogerator bin (werde ich eh nicht)) was ich denke und das ohne UmschweifeZitat
Mmmmhh immer noch so leer hier werde mal im Keller nachschauen ob da jemand ist.....Teleporter Zauber benutze.... im Keller ankomme....was sind denn das für komische Geräte hier.....mmmhhh seltsam was passiert wohl wenn ich den Hebel da ziehe....vorsichtig Hebel bewege... oh eine Diashow....ist das nicht Aya und Titanim mit Snake als Gürtel getarnt....mmmhhh .....schnell wieder ausmach bevor dort noch unsittliche Bilder erscheinen.....mich zurück in die Taverne begebe und verlegen dümmlich grinsend wieder auf das Sofa setze. Hier immer noch auf eine neue Geschichte von Stiltzkin warte.
Dieser ist immer noch beschäftigt um das Omelette aus dem Fell zu bekommmen. Nun gut ein Reinigungszauber auf Stiltzkin anwende.