Hallo Leute hier bin ich wieder ....sich umschau....nanu wo seid ihr den alle, kommt doch wieder aus euren Verstecken....bin auch wieder gaaanz nett

Zitat Zitat
Zitat von Croco Deluxe
Brav. *tätschel*
Zitat von Viconia
Hallo Mittagspause, Achadrion was zu trinken bitte und sag in der Küche Bescheid ob ich schnell was zu essen bekomme.
Was du wolle wolle?
Darf ich mal zum Kühlschrank gehen und nachschaun ob Achadrion endlich mein Honig da reingestellt hat?
Ein Honigbrot reicht mir

Zitat Zitat
Zitat von Aya Silberfuchs
VORSICHT :
Was denn? Habs doch nicht getan

Zitat Zitat
..wie wir gerade fetsstellen können...
Hihihi

Zitat Zitat
Oh, oh ....Fehler, mein Schatz, .....jetzt gibts Wahlkampf !!
(und nebenbei : zwielichtige Gestalten tummeln sich nunmal gerne in der Nacht, besonders wenn sie am Tag permanent unterwegs waren und am Wochenende ausschlafen können ..... aber hier kann mans eh nicht jedem recht machen >.>)
Schatzi, ich will nicht gegen dich kämpfen
Nachtleben kann ich nachvollziehen, ich bin auch meist bis 2 Uhr am PC auch wenn ich morgens in der früh 6:30 Uhr wieder raus muss (Drows brauchen nicht viel Schlaf hihi)

Zitat Zitat
Zitat von Stiltzkin
Nanu, bin ich da mit meinem Omelett eingeschlafen? Mein Fell, wie sieht es aus?!
Hier scheint gleich die Post abzugehen, wie in Der Kneipe damals, in Sektor 7, wo der verrückte Farbige all seine Freunde verhauen hat
Wie Omelette mit Fell
Sektor 7 oh hört sich nach einer neuen Geschichte an erzähl ruhig, den hier geht die Post nicht ab.
Ich kämpfe nicht mit Aya, will ich nicht. Mag nicht kämpfen.

Sich auf das Sofa zurückzieh und auf die Geschichte warte....zur allgemeinen Stimmung was Beitrage und eine Runde "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks" für alle ausgebe, aber für Dante ein Glas Wasser, da er anscheinend dauernd Nebenwirkungen von "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks bekommt