Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Welches keinerlei Ähnlichkeit mit meinem schönen Eisbärfell hat.
Nein natürlich nicht, so ein schönes, weiches Fell. *streichel*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Aha... wir haben also jemand gebrandmarktes, was Foren angeht. o.ô
Na dann lass dir gesagt sein, dass wir da garantiert wesentlich besser sind. ^^
Ja, es kann schon schrecklich sein manchmal, aber hier ist's besser, sonst wär ich kaum so lange dabei ...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Lol.
Aber wir haben bereits den nächsten Tag, der Counter steht auf null. Ändert was dran, ihr Niveaulosen.
Hoch, ich bin so unkreativ heute

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
Die Diskussion können wir gerne weiterführen, ich habe gerade Lust bekommen mein neuen Peitschenzauber auszuprobieren. Aber will mal nicht so sein und nehme deine kleinlaute Entschuldigung an. Aber das nächste Mal etwas lauter, damit die anderen das auch mitkriegen.
VORSICHT :

Aha jetzt verstehe ich, na dann fürchte dich weiter den Drows sind noch viel schlimmer und fieser wenn sie gereizt sind.
...wie wir gerade fetsstellen können....

Frage nur.
Fluchzauber bewirt ein Fluch, welcher nach meiner Laune unterschiedliche Wirkungen hat.
Ich könnte dich verfluchen so das niemand mehr Notiz von Dir nimmt.
Oder wohin du auch gehst alle wenden sich von Dir ab, da hilft auch ein Schlangengürtel nicht

Was turnst du eigentlich um 3 Uhr des Nachts in der Taverne rum….ah ich weiß du bist die Reinemachefrau. Die Ecke hintern Sofa da liegt noch was
Oh, oh ....Fehler, mein Schatz, .....jetzt gibts Wahlkampf !!

(und nebenbei : zwielichtige Gestalten tummeln sich nunmal gerne in der Nacht, besonders wenn sie am Tag permanent unterwegs waren und am Wochenende ausschlafen können ..... aber hier kann mans eh nicht jedem recht machen >.>)

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
Ich werds mir mal in die Signatur packen, ja?
Joa, mach du ruhig ...OH ...hast du ja schon

Edit :@ Dante, ich hab noch was gefunden :