Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
Och so direkt eigentlich auf gar nichts, ich fand den Smilie bloß so süß^^

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
*Alle Guck und - Lauschlöcher der Taverne zunagel*
So !
Es gab da bloß mal so ein seltsames RiesenForum, wo zu 90% nur Spinner rumhingen und da gibts sowohl Steckies, als auch Gästebücher. Irgendwie hat mich mein alten Trauma von damals wohl eingeholt, dass ich alles falsch verstanden hab
Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Für euch klingts harmlos ... für mich wars das pure Grauen >.<
Aha... wir haben also jemand gebrandmarktes, was Foren angeht. o.ô
Na dann lass dir gesagt sein, dass wir da garantiert wesentlich besser sind. ^^

*kopfkraul*

Shadow Snake, hier ist noch einer. Los, Buchführung!!
Lol.
Aber wir haben bereits den nächsten Tag, der Counter steht auf null. Ändert was dran, ihr Niveaulosen.

Willkommen in der Taverne !!
Falls sie es noch nicht bemerkt haben sollten, sie befinden sich hier in einer äusserst sensiblen Athmosphäre unter-gürtel-liniger Witze-Abteilung !
Wir möchten sie höflichst darum bitten, das Niveau zu respektieren und zu wahren und gegebenenfalls keine Kosten und Mühen zu scheuen, damit sich hier alle wohlfühlen, lachen oder eventuell auch den Kopf zu schütteln *Grüße an Alle*
Narf. xD

Edit : ich musste doch tatsächlich Smilies entfernen, weil ihr Spammer so irre viel geschrieben habt und ich nur 30 Grafiken benutzen darf ...ôO Ich liebe Euch ^____^
Tjaja, wegen Einzeilenspams kann uns garantiert kein Mod drankriegen.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
alles unterhalb der Gürtellinie hängt davon ab, ob du da bleibst oder noch tiefer rutschst
Hmm, also momentan gefällt es mir in meiner Lage eigentlich recht gut...

Zitat Zitat von Dante
....was?
also ist Snake jetzt die Nudel mit Biss, okeeeh
Was? Neiiiin... >_>