Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Oh Gott, wir nähern uns unterirdischem Niveau.

Sozusagen höllischem... sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
alles unterhalb der Gürtellinie hängt davon ab, ob du da bleibst oder noch tiefer rutschst

Zitat Zitat
Nein danke, aber wenn du nochmal eine findest, dann gib ihr mal ein bisschen LSD - dann sind ihre Netze noch perfekter und die darf sie dann im Keller spinnen - da passt das besser hin
also für nen guten Trip würd ich jetzt auch ein bisschen durch den Keller spinnen

Zitat Zitat
Und nebenbei @ Dante : schöne Ableitung Vincent lässt grüßen ^^
wie meinen o.O? erzähl mir jetzt nicht, du hättest Kontakt mit ihr O.o

Zitat Zitat
Was ist mit meinen Initialien? (Ahh du fürchtest dich vor die fiese Drow,solltest du auch)
ohja.... und wie öhm ich meine
@Initialen: mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, meine erste und letzte Forenehe ^^"
Zitat Zitat
Keine Panik, ich steh sowieso nicht auf Männer mit Brüsten(welche darüber auch noch glücklich sind) Auch wenn du noch so verlegen deine neuen roten Locken beiseite schiebst.
*rofl* ich auch nicht, aber gönn mir das noch ein bisschen, bevor die Wirkung (was ich doch hoffe) nachlässt mal so richtig ungestört fummeln können hat was (und der Smily hat auch was ^^)

Zitat Zitat
Na wie das jetzt wohl gemeint ist ich habs....eine bissige Nudel an Dantes....
....was?
also ist Snake jetzt die Nudel mit Biss, okeeeh

Zitat Zitat
Gebührt der Dank wirklich uns? Oder dem Restalkohol in Deinem Blut?
der war da schon verflogen, hat zwar fast einen Tag lang gedauert, aber dann war auch gut ^^

Zitat Zitat
Heißt das, er hat Dich dann gesegnet?
könnte man so sagen, irgendwie werde ich seitdem mit Reichtum überschüttet (naja gut, Reichtum ist vlt etwas übertrieben, aber seltsam trotzdem )

Zitat Zitat
Und die Striemen auf Deiner Stirn passen farblich prima zu Deiner neuen Haarpracht.
das hebt sich aber nicht ab, das muss ins Auge springen, wenn ich schonmal Striemen habe
Acha, gibts nicht ein Gegenmittel? *langsam seine schönen weißen Haare wieder haben will*

Zitat Zitat
Und für Katzen? Ich hätte gerne ein Schälchen Milch :3
ich könnte dich stillen :3 nutze die Gunst der Stunde, solang es noch geht 8)

*einen neuen Besucher in die Taverne kommen sieht*
*den roten lustigen Bommel hin und herschaukeln sieht und anfängt, breit zu grinsen, bis sich das Grinsen im Gesicht festfrisst und versteinert*

*den Geschichten aus aller Welt lauscht und weiter grinst*

Zitat Zitat
... auch leuchtet der Bommel nicht bei Missbrauch als Fieberthermometer auf...
*rofl* *sich das gerade bildlich vorstellt*
*Tränchen lach*