Zitat Zitat
Och Vicky klingt aber doch süß
Hey Genossin !!
Ich bin aber nicht süß ich bin eine Drow eine böse dazu Ich möchte Viconia genannt werden. Ende der Diskussion (Fluchzauber bereit halt) mich aber von den Anblick des mit dem Wollknäuel spielenden Kätzchen besänftigen lasse.... Zauber wegpacke und zum Tresen gehe

Zitat Zitat
Da will ich mal eine Ausnahme machen und mich weiter an das Wollknäul von Viconia halten ... obwohl der Bommel tatsächlich eine große Versuchung für den kätzischen Spieltrieb darstellt
Wie wär´s zur Ablenkung mit weiteren spannenden Geschichten Deiner Reise?
Achadrion gib mir mal was zu trinken Elfenwein mit Honig bitte..... das Getränk nehm und sich am Tresen setz….

Bei der Göttin Shar, eine Geschichte aus meinen Leben.
Nun als ich vom Unterreich Menzoberranzan ausgestoßen wurde, floh ich an die Oberfläche und bin durch Faerun gereist.
Da mich die meisten Rassen ohne Grund gerne töten würden, habe ich mich nie lange einer Gruppe angeschlossen.
Nun einmal bin ich dann in einem schönen Land gekommen mit dem Namen Amn und habe mich auf Bitten eines Helden in Baldurs Gate, seiner Gruppe angeschlossen.
Nun in dieser Gruppe war ein Waldläufer mit dem Namen Minsk . Dieser Typ hatte doch tatsächlich ein Hamster mit Namen Boo dabei, und Minsk bildete sich ein Boo wäre ein Miniatur Riesenhamster.
Boo sprach angeblich mit Minsk und würde die Rolle eines intelligenten Mentors führen.

Ja das waren noch Zeiten als ich noch in den Kampf zog …..mit dem Weinkelch sich verträumt in die Sofaecke verzieh

@Shadow danke für das Willkommen heissen schau mal was ich hergezaubert habe....Schale mit Milch gebe....das magst du ja?Das ist was feines für Kätzchen.

So Zeit zu gehen....aber ich komme morgen wieder