mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Die Tür geht auf, ein Knäul kommt rein, dass kann doch nur ein Mogry sein*

uuuiiiiii .... hier ist ja was los!
    Ich komme grade von einer meiner Weltreisen wieder und muss mal ausspannen...

*an einen Tisch setzt* : Herr Chefkoch ... ich bekomme ein Chocobo Ei Omlett mit Mandragora-Fungus Füllung und ein Glas Jegon Fluss Quellwasser, und ...

Heisst Du zufällig Croco deluxe? Bei meinem Bommel, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem. Bei meinem letzten Aufenthalt im australischen Outback traf ich so´n Kerl, der hat Krokodile gehäutet. Er war sehr unzufrieden, denn er war auf der Suche nach einem Croco deluxe... warum er das war? Seine Schuhe, naja du hättest sie sehen sollen. Leider erinnere ich mich nicht mehr an seinen Namen, aber ich habe ein Foto von ihm gemacht.

Es wäre klug, nicht nach Australien zu fahren

*sich umschaut*

Ui, eine sprechende Schlange, bei meinem Bommel, das ist eine wahre Seltenheit! Das letzte mal, dass ich eine sprechende Schlange sah ist lange her, und ihr erging es weniger gut. Das war auf meiner Südamerika Reise, oben in den Anden. Da trug eine Horde Kinder eine vermeindliche Anaconda zu einem knorrigen Baum. Die Schlange rief:" Haltet ein Kinder! Ich bin es - Quetzacoatl, euer Gott"! Doch die Kinder wollten nicht hören *Kopf schüttel*

Sie füllten die Schlange mit Süssigkeiten, zurrten diese an den Ast des Baumes und verbanden sich die Augen. Mit dicken Stöcken bewaffnet schlugen sie auf die arme Schlange ein und riefen :" Pinata, Pinata!"

He, Katze!! lass deine Krallen von meinem Bommel, der ist sehr sensibel! Ihr wisst ja garnicht, was mit mir schon alles getrieben wurde... dabei hat der weltberühmte Mogmeier bereits vor vielen Jahren einen Mogry Almanach herausgebracht....

Auszüge aus Mogmeiers Mogry Almanach

... mit Mogrys sollte man auch nicht Federball spielen, es ist schmerzhaft...

... auch sind Fälle bekannt, in denen ein Mogry auf einem Jahrmarkt sich mit einem schweren Holzhammer auf die Füsse hat hauen lassen müssen, doch nicht ein einziges mal ist der Bommel aufgeleuchtet und auch ein "Hau den Lukas" ist nie ertönt..

... auch leuchtet der Bommel nicht bei Missbrauch als Fieberthermometer auf...

wie dem auch sei, es ist schön hier, ja ja, ein so lebhaftes Amüsier-Etablisment hab ich zuletzt in Tijuan gesehen, doch der Kerl mit dem Gitarrenkoffer ... *Bommel schüttelt*

Oh danke Herr Croco, was für ein herzhaft leckeres Omelett

* sich zum Essen zurückzieht*
    Geändert von Stiltzkin (12.01.2007 um 22:52 Uhr)
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.