also eins muss man euch ja lassen, ich hatte selten soviel hier zu lachen, wie heute![]()
und auf ins Quotengewühl *hineinspringt*
Zitat
also wenn ich ganz ehrlich bin, können deine zarten Fingerchen schon fast einer zärtlichen Weibchenhand Konkurrenz machen 8) kannst du nicht nochmal mit deinen langen Fingernägeln über mein Fell kratzen :creepy: ?
na gut, aber danach musst du weitermachenZitat
der Drink klingt irgendwie......interessant, aber was ist Galliano? der Sud aus einer Gallenblase, oder ein Zaubertrank, der einen in ein gallianisches Beast verwandelt
*nachdenklich durch den Konfettifilter rühr*
*skeptisch an sich runter sieht* o_O also NOCH wächst mir kein rosa Fell *auf seine Finger sieht* und keine knallroten langen Fingernägel*....puhh...nochmal Schwein gehabt *sich erleichtert den Angstschweiß abwischt*Zitat
*sich mit den Fingern plötzlich in langen roten Haaren verheddert* o_O.......
...
Achadrion...!!? kommst du mal eben bitte mit nach draußen, ich hab da was mit dir zu besprechen.......
...
![]()
...obwohl....
Moment noch....*glücklich über seine neuen Brüste streichelt*
*jemand neues die Taverne betreten sieht*
hui, endlich Verstärkung für Aya *leuchtende Augen bekomm*
Hallöchen hübsches Fräulein.....*Viconia zublinzel* ich öhm....sehe normalerweise....anders aus, ehrlich 8) *verlegen die langen roten Locken beiseite schiebt* (normalerweise bin ich ja vorsichtig bei Frauen mit deinen Initialien, aber wenn du schon hier bist ^^")
*Acha einen giftigen Seitenblick zuwerf*
War das ausgerechnet JETZT wirklich nötig?*grummel* ich hoffe, die Wirkung lässt irgendwann nach.
gut, jetzt bin ich sicher, daß sie irgendwann wieder nachlässtZitat
![]()
immer nah am Ball, unser Shady LadyZitat
![]()
eigentlich dachte ich, ich könnte mal einen guten Tropfen lagern und hab mich ordentlich eingedeckt....aber dann war der doch irgendwann ZU gutZitat
normalerweise lieg ich ja schon nach ner halben Flasche flach, aber da hats mich erst nach zweien niedergerafft, aber mächtig
hat er, Flüche bei Teufeln gehen nämlich immer nach hinten losZitat
![]()
ach deshalb erinnerte das eher an AkupunkturZitat
Zitat
danke, aber wir wollen dir ja nicht alles wegessen, die ist doch nur so kleinZitat von Spiderman
![]()
btw, hab ich gestern im Keller was für dich gefangen...moment mal...*im Nebenzimmer verschwindet und kur drauf wieder kommt*
bitteschön![]()