mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 186
    also eins muss man euch ja lassen, ich hatte selten soviel hier zu lachen, wie heute

und auf ins Quotengewühl *hineinspringt*

Zitat Zitat
    *zu Dante wusel und ihm den Nacken massier*
    Na Hase geht es dir schon besser?
    also wenn ich ganz ehrlich bin, können deine zarten Fingerchen schon fast einer zärtlichen Weibchenhand Konkurrenz machen 8) kannst du nicht nochmal mit deinen langen Fingernägeln über mein Fell kratzen :creepy: ?

Zitat Zitat
    *den seelig grinsenden Dante verlässt und hinter dem Tresen verschwindet*
    Ich werde mal wieder was Schönes erfinden!
    na gut, aber danach musst du weitermachen der Drink klingt irgendwie......interessant, aber was ist Galliano? der Sud aus einer Gallenblase, oder ein Zaubertrank, der einen in ein gallianisches Beast verwandelt
    *nachdenklich durch den Konfettifilter rühr*

Zitat Zitat
    Ich glaube, das ist dann doch eher ein kleines Tuntengetränk geworden.
    Ich nenne das ganze Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks!
    Prostata!
    *skeptisch an sich runter sieht* o_O also NOCH wächst mir kein rosa Fell *auf seine Finger sieht* und keine knallroten langen Fingernägel*....puhh...nochmal Schwein gehabt *sich erleichtert den Angstschweiß abwischt*
    *sich mit den Fingern plötzlich in langen roten Haaren verheddert* o_O.......
    ...
    Achadrion...!!? kommst du mal eben bitte mit nach draußen, ich hab da was mit dir zu besprechen... ....
    ...

...obwohl....
    Moment noch....*glücklich über seine neuen Brüste streichelt*

*jemand neues die Taverne betreten sieht*
    hui, endlich Verstärkung für Aya *leuchtende Augen bekomm*
    Hallöchen hübsches Fräulein.....*Viconia zublinzel* ich öhm....sehe normalerweise....anders aus, ehrlich 8) *verlegen die langen roten Locken beiseite schiebt* (normalerweise bin ich ja vorsichtig bei Frauen mit deinen Initialien, aber wenn du schon hier bist ^^")

*Acha einen giftigen Seitenblick zuwerf*
    War das ausgerechnet JETZT wirklich nötig? *grummel* ich hoffe, die Wirkung lässt irgendwann nach.
    Zitat Zitat
    (bei der ich nebenbei mal die Festigkeit seines Hinterns überprüfen konnte )
    gut, jetzt bin ich sicher, daß sie irgendwann wieder nachlässt

Zitat Zitat
    Zurzeit ist das eher eine XXX-Taverne in der ein Teufel mit einer Füchsin seine Spielchen treibt. Und mir kommts so vor, also würde sich eine gewisse Schlange da immer wieder gern einmischen
    immer nah am Ball, unser Shady Lady

Zitat Zitat
    Rofl.
    Welcher Anlass? Oder war es ein total gundloses Hirnwegbashen?
    eigentlich dachte ich, ich könnte mal einen guten Tropfen lagern und hab mich ordentlich eingedeckt....aber dann war der doch irgendwann ZU gut normalerweise lieg ich ja schon nach ner halben Flasche flach, aber da hats mich erst nach zweien niedergerafft, aber mächtig

Zitat Zitat
    Uh, da bin ich mal echt böse ... und kann quasi fast garnichts dafür.
    Schade nur, daß er Dich nicht persönlich dafür verflucht hat
    hat er, Flüche bei Teufeln gehen nämlich immer nach hinten los

Zitat Zitat
    Na hoffentlich hast Du dem Kater gesagt, er soll seine Krallen bei sich behalten während er Dir die Schläfen massiert
    ach deshalb erinnerte das eher an Akupunktur

Zitat Zitat
    Mit...was?

Zitat Zitat von Spiderman
    *Spinne (noch lebend) in den Mund schieb*
    Will einer noch ne Spinne? ich teile gerne was noch übrig ist vom Mittagessen
    danke, aber wir wollen dir ja nicht alles wegessen, die ist doch nur so klein
    btw, hab ich gestern im Keller was für dich gefangen...moment mal...*im Nebenzimmer verschwindet und kur drauf wieder kommt*
    bitteschön
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    btw, hab ich gestern im Keller was für dich gefangen...moment mal...*im Nebenzimmer verschwindet und kur drauf wieder kommt*
    bitteschön
    Also DAS kommt mir nicht in den Topf. Aber da du derlei ja sowieso lieber roh isst, wünsch ich einen guten Appetit, Titanim.
    Soll ich dir noch ein paar Zwiebeln zum Garnieren schälen?
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    danke, aber wir wollen dir ja nicht alles wegessen, die ist doch nur so klein
    Danke, auch wenn ich in der regel http://"http://www.haiku-plus.de/fot...euzspinne.jpg" solche viehcer bevorzuge, deine muss man so lange essen, die sind so groß.

Croco: Ne, lass mal mit dem Schälen, die Zwiebeln kannste mir aber geben

PS: Kann mir mal schnell einer sagen, wie ich mache, dass die links nicht immer so aussehen wie sie bei mir aussehen, ich konnte es mal, aber ich weiß einfach nicht mehr was man eingeben muss, damit da nicht der link sondern ein kurzes wort (siehe dantes post) steht?

[url*=http://www.linksonstwohin.de]kurzes Wort[/url]
    Sternchen weglassen

btw kann ich unter deinem Link nichts finden, aber hier das Tierchen hab ich selbst fotografiert ^^
    Geändert von Dante (12.01.2007 um 17:39 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo Vicky!
    Das mitbringen von eigenen Lebensmitteln und der Verzehr selbiger ist in dieser Taverne nicht gestattet. Leider muss ich dir für deine Tiefkühlpizza erst mal 10 Posts abziehen!

Aya mit Shadow Snake als Gürtel wollte mit Dante den neuen Wellnessbereich einweihen, während ich natürlich mal wieder ackern und bar••••••••n muss.

Titanim will sich nur um die Frauen im Wellnessbereich kümmern, woraufhin ich natürlich ganz spontan und ohne irgendeinen Hintergedanken die Männer übernommen habe.

Shadow hat auch den weg in die neue Taverne gefunden und das neue Jahr gleich dazu genutzt meine Garderobe zu verunglimpfen *schluchz* Aber ich verzeihe ihr. Kleine seidige Kuschelkätzchen sind meine Leidenschaft!

*Katzenminzekissen raushol und Shadow hinwerf*

Meine Drohung, den Bar••••••••n-Ava wieder an zu legen, bremste nicht nur Dantes Rutschpartie (bei der ich nebenbei mal die Festigkeit seines Hinterns überprüfen konnte ) sondern auch seine Ja-Mein-Führer-Art. Ich glaube er steht noch unter Schock (und Rotweineinfluss!).
    Das wars in der Kürze!
    *Viconia ein Glas Punch-Beach-Sex-on-the-Acha mit Steinen serviert!*
    Stösschen!
    Gib mir sofort meine 10 Posts zurück sonst erzähl ich jeden das du gar nicht richtig mit den Bienchen und Blümchen naja du weißt schon und die pizza war sowieso schon schlecht Und ich heisse VICONIA

Wellnessbereich einweihen mit Shadow Snake als Gürtel, wieso habt ihr Shadow Snake gehäutet Oder tarnt er sich als Gürtel um mit seinen Giftzahn Dante zu beissen falls er zu nahe an Aya herankommt

Wirklich ohne Hintergedanken die Männer übernommen, na ich weiß nicht werde mich mal als Tropenpflanze im Wellnessbereich verzaubern und schauen was Du mit den Männern dann so machst

Ich mag auch kleine Kätzchen, noch lieber Katerchen
    Wollknäuel für Shadow herzaubere und ihr zum spielen gebe

Na da haben wir es wieder eben mal die Festigkeit seines hintern...jaja von wegen ganz spontan die Männer im Wellnessbereich übernehmen

Hier hast du die Steine aus dem Punch-Beach-Sex-on-the-Acha wieder, kannst ja dem nächsten neuen Gast andrehen...oh warte da war ein Diamant dabei. na den behalte ich

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    *auf die Finger hau* Aus. Pfui.
    Dafür, dass ich dich als Mog vorgeschlagen hab, kannst du mich aber schonmal fragen, ob du hier überhaupt rein darfst.

Naaaa gut, aber das unterschreitet meine Kochkünste um ein fünfzigfaches.
    Ich dachte hier sei Selbstbedienung, habe kein Schild an der Tür gesehen wo drauf steht
    Jetzt weiß ich ja Bescheid und werde dann schön um Erlaubnis fragen

So jetzt muss ich schon wieder arbeiten, bis demnächst und Danke für den Rundgang Eurer Taverne.
    Ich werde wiederkommen bis dann Viconia

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Oder tarnt er sich als Gürtel um mit seinen Giftzahn Dante zu beissen falls er zu nahe an Aya herankommt
    so ist es ^^ (das wär dann nicht mehr Nudel al Dante sondern eine mit Biss ^^")

Oh Gott, wir nähern uns unterirdischem Niveau.

Sozusagen höllischem... sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Hallooo, hier ist eine Drow. Habe mich verlaufen und bin hier gelandet.

Und als Einstand gebe ich mal eine Runde aus
    @Achadrion eine Runde "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks" für alle

So nun erzählt mir mal wie es hier zugeht.....Halt .....Stop.....Nicht alle auf einmal
    Hey Genossin !!
    Genau das hab ich gebraucht !!!

*von Acha ein seltsames Getränk in die Hand gedrückt bekommt*
    *beäug* o_O
    *mysteriöse Verwandlung Dantes beobachtet*
    Och Acha, weiß du ... ich mein *hust*, hast du nicht was für Damen ?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich versteh zwar nicht direkt, auf wen oder was das bezogen sein soll...
    Och so direkt eigentlich auf gar nichts, ich fand den Smilie bloß so süß^^

Zitat Zitat von neugieriger Schlange Beitrag anzeigen
    Was? Outen? Jetzt bist du dran, selber schuld. Immer raus damit, egal, was es war.
    Und mit "allen" waren zumindest die gemeint, mit denen du postest... ^^"
    *Alle Guck und - Lauschlöcher der Taverne zunagel*
    So !
    Es gab da bloß mal so ein seltsames RiesenForum, wo zu 90% nur Spinner rumhingen und da gibts sowohl Steckies, als auch Gästebücher. Irgendwie hat mich mein alten Trauma von damals wohl eingeholt, dass ich alles falsch verstanden hab
    Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Für euch klingts harmlos ... für mich wars das pure Grauen >.<

Zitat Zitat von Schlange, die langsam mal anfangen könnte über die Witze Statistik zu führen.... Beitrag anzeigen
    Schlechter Wortwitz Nummer eins heute.
    *zähl*

Zitat Zitat von Schlängli Beitrag anzeigen
    Was? Kann ich mir gar nicht vorstellen, Schlangen sind sittliche und vornehme Tiere... *sich wieder den Schenkeln zuwendet* §2pfeif
    *kopfkraul*

Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Hast du das selber gemacht?
    Jo, extra für dich (und für mich zum üben von Photoshop >.>, aber sagte ich irgendwo schonmal...weiß bloß nicht mehr wo...)

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Lrokodil? Die Kreuzung zwischen Laienkoch und Krokodil?
    *lol*
    Natürlich haben wir hier nur einen fünf [IMG][QUOTE=Schlange, die langsam mal anfangen könnte über die Witze Statistik zu führen....;1683547][/IMG]-Koch !! *auf Crocos neues Bild verweis*

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Keine Panik, das war mein Mittagessen, nachdem unsere Küche schon keine hat.
    *Spinne (noch lebend) in den Mund schieb*
    Will einer noch ne Spinne? ich teile gerne was noch übrig ist vom Mittagessen
    Nein danke, aber wenn du nochmal eine findest, dann gib ihr mal ein bisschen LSD - dann sind ihre Netze noch perfekter und die darf sie dann im Keller spinnen - da passt das besser hin
    Außerdem können wir die dann noch mit Schwarzlichtfarbe ansprühen und wenn jemand so nett ist uns ne Röhre dazu zu spendieren, sieht das richtig klasse aus!!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *Wodka, Gin, Absinth, Wermuth, Feuerzeugbenzin, Orangensaft, Zitronensaft, Grenadine, Sahne, Zimt, Muskatnuss, abgeriebene Zitronenschale, Galliano und Ananasstücke in einen glasbehälter füll, mit dem Mixstab durchquirl, in Martinigläser füll und mit so dermassen viel bunten Papierdekorationselementen verziehr, dass das trinken schwer fällt*

Ich glaube, das ist dann doch eher ein kleines Tuntengetränk geworden.
    Ich nenne das ganze Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks!
    Prostata!
    na gut, aber danach musst du weitermachen der Drink klingt irgendwie......interessant, aber was ist Galliano? der Sud aus einer Gallenblase, oder ein Zaubertrank, der einen in ein gallianisches Beast verwandelt
    *nachdenklich durch den Konfettifilter rühr*

*skeptisch an sich runter sieht* o_O also NOCH wächst mir kein rosa Fell *auf seine Finger sieht* und keine knallroten langen Fingernägel*....puhh...nochmal Schwein gehabt *sich erleichtert den Angstschweiß abwischt*
    *sich mit den Fingern plötzlich in langen roten Haaren verheddert* o_O.......
    ...
    Achadrion...!!? kommst du mal eben bitte mit nach draußen, ich hab da was mit dir zu besprechen... ....
    ...

...obwohl....
    Moment noch....*glücklich über seine neuen Brüste streichelt*
    *rofl* That made my day !!!

Aber ich hab mich das selbe eben auch gefragt, also bitte eine Erklärung dazu Bardame (vielleicht nehm ich dann ja auch noch einen ...)
    Und nebenbei @ Dante : schöne Ableitung Vincent lässt grüßen ^^

Zitat Zitat von Teufels-kater Beitrag anzeigen
    eigentlich dachte ich, ich könnte mal einen guten Tropfen lagern und hab mich ordentlich eingedeckt....aber dann war der doch irgendwann ZU gut normalerweise lieg ich ja schon nach ner halben Flasche flach, aber da hats mich erst nach zweien niedergerafft, aber mächtig

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Also DAS kommt mir nicht in den Topf. Aber da du derlei ja sowieso lieber roh isst, wünsch ich einen guten Appetit, Titanim.
    Soll ich dir noch ein paar Zwiebeln zum Garnieren schälen?
    *den Zwiebeln mal den langen Bart abrasier*

Und ich heisse VICONIA
    Och Vicky klingt aber doch süß

Zitat Zitat von der Furchtlosen Beitrag anzeigen
    Sieh mal Shadow, so ist hier noch keiner begrüßt worden. Frag doch mal Snake ob er noch was von dem Badrian hat ^^

Shadow Snake, hier ist noch einer. Los, Buchführung!!

Willkommen in der Taverne !!
    Falls sie es noch nicht bemerkt haben sollten, sie befinden sich hier in einer äusserst sensiblen Athmosphäre unter-gürtel-liniger Witze-Abteilung !
    Wir möchten sie höflichst darum bitten, das Niveau zu respektieren und zu wahren und gegebenenfalls keine Kosten und Mühen zu scheuen, damit sich hier alle wohlfühlen, lachen oder eventuell auch den Kopf zu schütteln *Grüße an Alle*

Edit : ich musste doch tatsächlich Smilies entfernen, weil ihr Spammer so irre viel geschrieben habt und ich nur 30 Grafiken benutzen darf ...ôO Ich liebe Euch ^____^

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    hui, endlich Verstärkung für Aya *leuchtende Augen bekomm*
    Hallöchen hübsches Fräulein.....*Viconia zublinzel* ich öhm....sehe normalerweise....anders aus, ehrlich *verlegen die langen roten Locken beiseite schiebt* (normalerweise bin ich ja vorsichtig bei Frauen mit deinen Initialien, aber wenn du schon hier bist
    Was ist mit meinen Initialien? (Ahh du fürchtest dich vor die fiese Drow,solltest du auch)
    Keine Panik, ich steh sowieso nicht auf Männer mit Brüsten(welche darüber auch noch glücklich sind) Auch wenn du noch so verlegen deine neuen roten Locken beiseite schiebst.

Zitat Zitat
    Na wie das jetzt wohl gemeint ist ich habs....eine bissige Nudel an Dantes....

So jetzt muss ich noch Schreibkram erledigen, aber ich komm wieder.
    Und das nächste Mal möchte ich gerne ein Getränk bekommen Achadrion und meinen Honig
    Tschau

Zitat Zitat von Titanim
    Die Tür wo das Schild mit Alf drauf ist.
    *sich frag warum die wohl direkt hinter der Küche ist*
    *muarharhar* So leicht legst Du mich nicht rein!
    *öffnet die Tür auf der entgegenliegenden Seite und betritt den angrenzenden Raum*
    Uhm, falsches Zimmer ... irgendwie ...

Zitat Zitat von Dante
    also eins muss man euch ja lassen, ich hatte selten soviel hier zu lachen, wie heute
    Gebührt der Dank wirklich uns? Oder dem Restalkohol in Deinem Blut?

Zitat Zitat
    hat er, Flüche bei Teufeln gehen nämlich immer nach hinten los
    Heißt das, er hat Dich dann gesegnet?

Zitat Zitat
    ach deshalb erinnerte das eher an Akupunktur
    Und die Striemen auf Deiner Stirn passen farblich prima zu Deiner neuen Haarpracht.

Zitat Zitat von Viconia de Vir
    Ja, ist den schon wieder Weihnachten?!?
    Und habe ich Dich schon herzlichst in dieser netten, kleinen Taverne willkommen geheißen?
    Herzlich willkommen! Bleib doch ... oder komm uns bald wieder besuchen

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Och Acha, weiß du ... ich mein *hust*, hast du nicht was für Damen ?
    Und für Katzen? Ich hätte gerne ein Schälchen Milch :3

Zitat Zitat
    Sieh mal Shadow, so ist hier noch keiner begrüßt worden. Frag doch mal Snake ob er noch was von dem Badrian hat ^^
    Wer weiß... der ist bestimmt schon in Achadrions "Getränk" gelandet ... *g*

Zitat Zitat
    unter-gürtel-liniger Witze-Abteilung !
    Unter-Shadow-Snake-liniger Witze-Abteilung quasi

*Die Tür geht auf, ein Knäul kommt rein, dass kann doch nur ein Mogry sein*

uuuiiiiii .... hier ist ja was los!
    Ich komme grade von einer meiner Weltreisen wieder und muss mal ausspannen...

*an einen Tisch setzt* : Herr Chefkoch ... ich bekomme ein Chocobo Ei Omlett mit Mandragora-Fungus Füllung und ein Glas Jegon Fluss Quellwasser, und ...

Heisst Du zufällig Croco deluxe? Bei meinem Bommel, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem. Bei meinem letzten Aufenthalt im australischen Outback traf ich so´n Kerl, der hat Krokodile gehäutet. Er war sehr unzufrieden, denn er war auf der Suche nach einem Croco deluxe... warum er das war? Seine Schuhe, naja du hättest sie sehen sollen. Leider erinnere ich mich nicht mehr an seinen Namen, aber ich habe ein Foto von ihm gemacht.

Es wäre klug, nicht nach Australien zu fahren

*sich umschaut*

Ui, eine sprechende Schlange, bei meinem Bommel, das ist eine wahre Seltenheit! Das letzte mal, dass ich eine sprechende Schlange sah ist lange her, und ihr erging es weniger gut. Das war auf meiner Südamerika Reise, oben in den Anden. Da trug eine Horde Kinder eine vermeindliche Anaconda zu einem knorrigen Baum. Die Schlange rief:" Haltet ein Kinder! Ich bin es - Quetzacoatl, euer Gott"! Doch die Kinder wollten nicht hören *Kopf schüttel*

Sie füllten die Schlange mit Süssigkeiten, zurrten diese an den Ast des Baumes und verbanden sich die Augen. Mit dicken Stöcken bewaffnet schlugen sie auf die arme Schlange ein und riefen :" Pinata, Pinata!"

He, Katze!! lass deine Krallen von meinem Bommel, der ist sehr sensibel! Ihr wisst ja garnicht, was mit mir schon alles getrieben wurde... dabei hat der weltberühmte Mogmeier bereits vor vielen Jahren einen Mogry Almanach herausgebracht....

Auszüge aus Mogmeiers Mogry Almanach

... mit Mogrys sollte man auch nicht Federball spielen, es ist schmerzhaft...

... auch sind Fälle bekannt, in denen ein Mogry auf einem Jahrmarkt sich mit einem schweren Holzhammer auf die Füsse hat hauen lassen müssen, doch nicht ein einziges mal ist der Bommel aufgeleuchtet und auch ein "Hau den Lukas" ist nie ertönt..

... auch leuchtet der Bommel nicht bei Missbrauch als Fieberthermometer auf...

wie dem auch sei, es ist schön hier, ja ja, ein so lebhaftes Amüsier-Etablisment hab ich zuletzt in Tijuan gesehen, doch der Kerl mit dem Gitarrenkoffer ... *Bommel schüttelt*

Oh danke Herr Croco, was für ein herzhaft leckeres Omelett

* sich zum Essen zurückzieht*
    Geändert von Stiltzkin (12.01.2007 um 22:52 Uhr)
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.

*lol*
    Solch welterfahrene wie unterhaltsame Gäste finden sich hier nicht so oft.

Da will ich mal eine Ausnahme machen und mich weiter an das Wollknäul von Viconia halten ... obwohl der Bommel tatsächlich eine große Versuchung für den kätzischen Spieltrieb darstellt
    Wie wär´s zur Ablenkung mit weiteren spannenden Geschichten Deiner Reise?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Och Vicky klingt aber doch süß
    Hey Genossin !!
    Ich bin aber nicht süß ich bin eine Drow eine böse dazu Ich möchte Viconia genannt werden. Ende der Diskussion (Fluchzauber bereit halt) mich aber von den Anblick des mit dem Wollknäuel spielenden Kätzchen besänftigen lasse.... Zauber wegpacke und zum Tresen gehe

Zitat Zitat
    Da will ich mal eine Ausnahme machen und mich weiter an das Wollknäul von Viconia halten ... obwohl der Bommel tatsächlich eine große Versuchung für den kätzischen Spieltrieb darstellt
    Wie wär´s zur Ablenkung mit weiteren spannenden Geschichten Deiner Reise?
    Achadrion gib mir mal was zu trinken Elfenwein mit Honig bitte..... das Getränk nehm und sich am Tresen setz….

Bei der Göttin Shar, eine Geschichte aus meinen Leben.
    Nun als ich vom Unterreich Menzoberranzan ausgestoßen wurde, floh ich an die Oberfläche und bin durch Faerun gereist.
    Da mich die meisten Rassen ohne Grund gerne töten würden, habe ich mich nie lange einer Gruppe angeschlossen.
    Nun einmal bin ich dann in einem schönen Land gekommen mit dem Namen Amn und habe mich auf Bitten eines Helden in Baldurs Gate, seiner Gruppe angeschlossen.
    Nun in dieser Gruppe war ein Waldläufer mit dem Namen Minsk . Dieser Typ hatte doch tatsächlich ein Hamster mit Namen Boo dabei, und Minsk bildete sich ein Boo wäre ein Miniatur Riesenhamster.
    Boo sprach angeblich mit Minsk und würde die Rolle eines intelligenten Mentors führen.

Ja das waren noch Zeiten als ich noch in den Kampf zog …..mit dem Weinkelch sich verträumt in die Sofaecke verzieh

@Shadow danke für das Willkommen heissen schau mal was ich hergezaubert habe....Schale mit Milch gebe....das magst du ja?Das ist was feines für Kätzchen.

So Zeit zu gehen....aber ich komme morgen wieder

alles unterhalb der Gürtellinie hängt davon ab, ob du da bleibst oder noch tiefer rutschst

Zitat Zitat
    Nein danke, aber wenn du nochmal eine findest, dann gib ihr mal ein bisschen LSD - dann sind ihre Netze noch perfekter und die darf sie dann im Keller spinnen - da passt das besser hin
    also für nen guten Trip würd ich jetzt auch ein bisschen durch den Keller spinnen

Zitat Zitat
    Und nebenbei @ Dante : schöne Ableitung Vincent lässt grüßen ^^
    wie meinen o.O? erzähl mir jetzt nicht, du hättest Kontakt mit ihr O.o

Zitat Zitat
    Was ist mit meinen Initialien? (Ahh du fürchtest dich vor die fiese Drow,solltest du auch)
    ohja.... und wie öhm ich meine
    @Initialen: mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen, meine erste und letzte Forenehe ^^"
    Zitat Zitat
    Keine Panik, ich steh sowieso nicht auf Männer mit Brüsten(welche darüber auch noch glücklich sind) Auch wenn du noch so verlegen deine neuen roten Locken beiseite schiebst.
    *rofl* ich auch nicht, aber gönn mir das noch ein bisschen, bevor die Wirkung (was ich doch hoffe) nachlässt mal so richtig ungestört fummeln können hat was (und der Smily hat auch was ^^)

Zitat Zitat
    Na wie das jetzt wohl gemeint ist ich habs....eine bissige Nudel an Dantes....
    ....was?
    also ist Snake jetzt die Nudel mit Biss, okeeeh

Zitat Zitat
    Gebührt der Dank wirklich uns? Oder dem Restalkohol in Deinem Blut?
    der war da schon verflogen, hat zwar fast einen Tag lang gedauert, aber dann war auch gut ^^

Zitat Zitat
    Heißt das, er hat Dich dann gesegnet?
    könnte man so sagen, irgendwie werde ich seitdem mit Reichtum überschüttet (naja gut, Reichtum ist vlt etwas übertrieben, aber seltsam trotzdem )

Zitat Zitat
    Und die Striemen auf Deiner Stirn passen farblich prima zu Deiner neuen Haarpracht.
    das hebt sich aber nicht ab, das muss ins Auge springen, wenn ich schonmal Striemen habe
    Acha, gibts nicht ein Gegenmittel? *langsam seine schönen weißen Haare wieder haben will*

Zitat Zitat
    Und für Katzen? Ich hätte gerne ein Schälchen Milch :3
    ich könnte dich stillen :3 nutze die Gunst der Stunde, solang es noch geht 8)

*einen neuen Besucher in die Taverne kommen sieht*
    *den roten lustigen Bommel hin und herschaukeln sieht und anfängt, breit zu grinsen, bis sich das Grinsen im Gesicht festfrisst und versteinert*

*den Geschichten aus aller Welt lauscht und weiter grinst*

Zitat Zitat
    ... auch leuchtet der Bommel nicht bei Missbrauch als Fieberthermometer auf...
    *rofl* *sich das gerade bildlich vorstellt*
    *Tränchen lach*

Ja in der Tat ... das mit dem Thermometer ist eine furchtbare Sache gewesen.
    Der Almanach hat auch ein Bild dazu, aber es sei gewarnt ....

Sobald ich mein köstliches Omelett verdaut hab, erzähl ich weiter Geschichten aus der weiten Welt
    Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!

Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.

Jetzt haben wir nicht nur ne Schlange, ne Katze und einiges mehr, inzwischen haben wir schon lebende Ampel (zwar nur mit Rot-Phase und Geht-Nicht-Phase, aber egal)

Irgendwie erinnert mich die Diskusion um den Namen der Drow an nen anderen Thread (ich weiß leider nicht mehr welcher), da hatten wir schonmal dieselbe Namensgebungen mit dem selben ergebnis, von daher bleib ich einfach beim Viconia, gut so Vickie? (Tschuldigung, musste grad sein, kannst du mir verzeihen für diesen spruch?)

Aber die Spinnen die ihr mir bringt sehenh alle so lecker aus, auch wenn ich die idee mit dem LSD blöd finde, die viecher kann ich dann ja nicht mehr essen, ohne probleme mit der Polizei zu kriegen.

BTW @ Nudel al De ähhh.... Dante, aber die mit dem Biss: Bei mir kommen keinerlei solche Nebenwirkungen wie bei dir, weiß acuh nicht woran das liegt?
    *Sagt es und sammelt seine Spinnennetze wieder ein*

Man Scheiße, die Spinnen färben ab, ich fang auch schon an (Netze) zu spinnen.

Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    [i]
    Wer weiß... der ist bestimmt schon in Achadrions "Getränk" gelandet ... *g*
    Och, deswegen sind alle am schlafen um die Uhrzeit ....

Zitat Zitat von Stiltzkin Beitrag anzeigen
    *Die Tür geht auf, ein Knäul kommt rein, dass kann doch nur ein Mogry sein*

uuuiiiiii .... hier ist ja was los!
    Ich komme grade von einer meiner Weltreisen wieder und muss mal ausspannen...

*an einen Tisch setzt* : Herr Chefkoch ... ich bekomme ein Chocobo Ei Omlett mit Mandragora-Fungus Füllung und ein Glas Jegon Fluss Quellwasser, und ...
    O.O

Wow !!

*mal den Bommel anflitsch* *boooiiing*

Zitat Zitat von wirklich absolut furchtloser Drow, die sagt was sie denkt Beitrag anzeigen
    Hey Genossin !!
    Ich bin aber nicht süß ich bin eine Drow eine böse dazu Ich möchte Viconia genannt werden. Ende der Diskussion (Fluchzauber bereit halt) mich aber von den Anblick des mit dem Wollknäuel spielenden Kätzchen besänftigen lasse.... Zauber wegpacke und zum Tresen gehe
    Darf ich, bevor ich mich entscheide, fragen, was genau den Fluchzauber ausmacht ?? :3

Zitat Zitat von entsetztem (?!) Halbdämon Beitrag anzeigen
    wie meinen o.O? erzähl mir jetzt nicht, du hättest Kontakt mit ihr O.o
    Huh? What ? Sie? ....bei Verwandlung in gallianisches Biest, dachte ich eigentlich an diesen Herrn hier :

Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? oO

Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    *einen neuen Besucher in die Taverne kommen sieht*
    *den roten lustigen Bommel hin und herschaukeln sieht und anfängt, breit zu grinsen, bis sich das Grinsen im Gesicht festfrisst und versteinert*

*den Geschichten aus aller Welt lauscht und weiter grinst*

*rofl* *sich das gerade bildlich vorstellt*
    *Tränchen lach*
    @ Wandermogry, du hast nicht zufällig noch ne Goldnadel in der Tasche von deinen Reisen ?

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    *Sagt es und sammelt seine Spinnennetze wieder ein*

Man Scheiße, die Spinnen färben ab, ich fang auch schon an (Netze) zu spinnen.
    Wie jetzt, du hast Netzfallen aufgehängt und darin Spinnen zum Essen gefangen ? o_O
    Und die färben auch noch ?
    Help me...was versteh ich hier im Moment nicht?!

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Och so direkt eigentlich auf gar nichts, ich fand den Smilie bloß so süß^^

*Alle Guck und - Lauschlöcher der Taverne zunagel*
    So !
    Es gab da bloß mal so ein seltsames RiesenForum, wo zu 90% nur Spinner rumhingen und da gibts sowohl Steckies, als auch Gästebücher. Irgendwie hat mich mein alten Trauma von damals wohl eingeholt, dass ich alles falsch verstanden hab
    Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Für euch klingts harmlos ... für mich wars das pure Grauen >.<
    Aha... wir haben also jemand gebrandmarktes, was Foren angeht. o.ô
    Na dann lass dir gesagt sein, dass wir da garantiert wesentlich besser sind. ^^

*kopfkraul*

Shadow Snake, hier ist noch einer. Los, Buchführung!!
    Lol.
    Aber wir haben bereits den nächsten Tag, der Counter steht auf null. Ändert was dran, ihr Niveaulosen.

Willkommen in der Taverne !!
    Falls sie es noch nicht bemerkt haben sollten, sie befinden sich hier in einer äusserst sensiblen Athmosphäre unter-gürtel-liniger Witze-Abteilung !
    Wir möchten sie höflichst darum bitten, das Niveau zu respektieren und zu wahren und gegebenenfalls keine Kosten und Mühen zu scheuen, damit sich hier alle wohlfühlen, lachen oder eventuell auch den Kopf zu schütteln *Grüße an Alle*
    Narf. xD

Edit : ich musste doch tatsächlich Smilies entfernen, weil ihr Spammer so irre viel geschrieben habt und ich nur 30 Grafiken benutzen darf ...ôO Ich liebe Euch ^____^
    Tjaja, wegen Einzeilenspams kann uns garantiert kein Mod drankriegen.

alles unterhalb der Gürtellinie hängt davon ab, ob du da bleibst oder noch tiefer rutschst
    Hmm, also momentan gefällt es mir in meiner Lage eigentlich recht gut...

Zitat Zitat von Dante
    ....was?
    also ist Snake jetzt die Nudel mit Biss, okeeeh
    Was? Neiiiin... >_>

Zitat Zitat
    Wie jetzt, du hast Netzfallen aufgehängt und darin Spinnen zum Essen gefangen ?
    Und die färben auch noch ?
    Help me...was versteh ich hier im Moment nicht?!
    Nene, mal wieder komplett falsch verstanden! Die Spinnennetze kommen vom vielen SPinnenfuttern und die werden von mir benutzt um damit mein Mittagessen zu fangen. Das mit dem Färben hat andere Ursachen wenn man denen z.B. LSD gibt anstatt sie zu Futtern, nur dann Färben die sich, die färben höchstens ab, d.h. ich fang auchs schon an (netze) zu spinnen. (Wortwitz, bitte Zählen! )

ACHA! Gibt mal bitte noch was von dem Zeug, das schmeckt gut (ehrlich, ich will hier nicht blos irgendwie den (nicht vorhandenen Umsatz steigern oder so)

Küche bring mal noch ein paar Zwiebeln, bitte!

"Zwiebel am Morgen bringt Kummer und sorgen (für die anderen )

Zitat Zitat von Aya
    Oh und da ist ja auch schon ein Feuerchen im Kamin und ist das Wedan da vor der davor liegt? ...Oh ....nein, war wohl doch nur ein altes Fell
    Welches keinerlei Ähnlichkeit mit meinem schönen Eisbärfell hat.
    Zitat Zitat
    und wer Raw Red nicht drin hat, ist sowieso zu doof und gehört erschossen
    Soll ich das als Beleidigung auffassen?
    Zitat Zitat
    ...Negativposts....die spinnen die 'ömel
    Wieso? Ist doch toll, dann bekommst du den Counter nicht nur genullt sondern auf -10000 gesetzt.
    Zitat Zitat von ich hab die Übersicht verloren, aber es ist von irgendwem aus diesem Thread...
    Ihr heimlichen Mitleser zeigt euch !!
    Und jetzt?
    Zitat Zitat von Acha
    Es hat geschmeckt wie bei Ikea!
    Dort haben sie doch immer dieses Plastikdekoobst oder?
    Zitat Zitat von Viconia
    Kann mir mal einer erzählen was hier so los ist, habe gerade nicht viel Lust den ganzen Thread hier zu lesen. Auch nicht gerade viel Zeit.
    Und ich Trottel lese den ganzen Thread durch um dann festzustellen dass auf der zweitletzten Seite eine Zusammenfassung steht...
    Zitat Zitat von Aya
    Edit : ich musste doch tatsächlich Smilies entfernen
    Deshalb benutz ich keine Smilies, naja eigentlich benutze ich keine weil gerade irgendwas mit den Smilies nicht stimmt, und ich keine Lust habe noch auf &quot;Weitere&quot; zu klicken oder gar manuell welche einzufügen (es reicht alle &quot;quotes&quot; von Hand machen zu müssen, weil der Quote-Button irgendwie auch nicht funktioniert), aber durch den Mangel an Smilies wirkt dieser Post irgendwie so ernst...[quote=Dante]*langsam seine schönen weißen Haare wieder haben will*[quote]*einen Eimer Bleichmittel über Dante schütt* Vielleicht hilft das ja.