Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Hallo Vicky!
Das mitbringen von eigenen Lebensmitteln und der Verzehr selbiger ist in dieser Taverne nicht gestattet. Leider muss ich dir für deine Tiefkühlpizza erst mal 10 Posts abziehen!

Aya mit Shadow Snake als Gürtel wollte mit Dante den neuen Wellnessbereich einweihen, während ich natürlich mal wieder ackern und bar••••••••n muss.

Titanim will sich nur um die Frauen im Wellnessbereich kümmern, woraufhin ich natürlich ganz spontan und ohne irgendeinen Hintergedanken die Männer übernommen habe.

Shadow hat auch den weg in die neue Taverne gefunden und das neue Jahr gleich dazu genutzt meine Garderobe zu verunglimpfen *schluchz* Aber ich verzeihe ihr. Kleine seidige Kuschelkätzchen sind meine Leidenschaft!

*Katzenminzekissen raushol und Shadow hinwerf*

Meine Drohung, den Bar••••••••n-Ava wieder an zu legen, bremste nicht nur Dantes Rutschpartie (bei der ich nebenbei mal die Festigkeit seines Hinterns überprüfen konnte ) sondern auch seine Ja-Mein-Führer-Art. Ich glaube er steht noch unter Schock (und Rotweineinfluss!).
Das wars in der Kürze!
*Viconia ein Glas Punch-Beach-Sex-on-the-Acha mit Steinen serviert!*
Stösschen!
Gib mir sofort meine 10 Posts zurück sonst erzähl ich jeden das du gar nicht richtig mit den Bienchen und Blümchen naja du weißt schon und die pizza war sowieso schon schlecht Und ich heisse VICONIA

Wellnessbereich einweihen mit Shadow Snake als Gürtel, wieso habt ihr Shadow Snake gehäutet Oder tarnt er sich als Gürtel um mit seinen Giftzahn Dante zu beissen falls er zu nahe an Aya herankommt

Wirklich ohne Hintergedanken die Männer übernommen, na ich weiß nicht werde mich mal als Tropenpflanze im Wellnessbereich verzaubern und schauen was Du mit den Männern dann so machst

Ich mag auch kleine Kätzchen, noch lieber Katerchen
Wollknäuel für Shadow herzaubere und ihr zum spielen gebe

Na da haben wir es wieder eben mal die Festigkeit seines hintern...jaja von wegen ganz spontan die Männer im Wellnessbereich übernehmen

Hier hast du die Steine aus dem Punch-Beach-Sex-on-the-Acha wieder, kannst ja dem nächsten neuen Gast andrehen...oh warte da war ein Diamant dabei. na den behalte ich

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
*auf die Finger hau* Aus. Pfui.
Dafür, dass ich dich als Mog vorgeschlagen hab, kannst du mich aber schonmal fragen, ob du hier überhaupt rein darfst.

Naaaa gut, aber das unterschreitet meine Kochkünste um ein fünfzigfaches.
Ich dachte hier sei Selbstbedienung, habe kein Schild an der Tür gesehen wo drauf steht
Jetzt weiß ich ja Bescheid und werde dann schön um Erlaubnis fragen

So jetzt muss ich schon wieder arbeiten, bis demnächst und Danke für den Rundgang Eurer Taverne.
Ich werde wiederkommen bis dann Viconia