Jaklar, als ob ich Angst vor so einem kleinen Krokodil hätteZitat von Croco Deluxe
![]()
*verzieht sich schnell von der Theke zu einem finsteren Platz in der Ecke*
Jedenfalls habe ich irgendwo gehört man könne dort seinen Geburtstag eintragen.Zitat von Shadow Snake
Ich wünschte wirklich, ich hätte die Zeit. Dann könnte ich sie für Sinnvolleres verwenden![]()
So ist´s!Zitat
... wo war hier noch gleich der Ausgang?
... und dabei hätte Dein Versuch die Taverne zu verstecken fast funktioniertZitat von Dante
Uh, da bin ich mal echt böse ... und kann quasi fast garnichts dafür.Zitat
Schade nur, daß er Dich nicht persönlich dafür verflucht hat![]()
Na hoffentlich hast Du dem Kater gesagt, er soll seine Krallen bei sich behalten während er Dir die Schläfen massiertZitat
![]()
Mit...was?Zitat
![]()
Lrokodil? Die Kreuzung zwischen Laienkoch und Krokodil?Zitat von Achadrion
![]()
Herrje hätte ich gewußt, daß ich Dich damit sosehr treffe, hätte ich mich darum bemüht es für mich zu behalten.Zitat von Achadrion
Das wars wohl mit meinen guten Vorsätzen es mir nicht mit Leuten zu verscherzen, die in der Lage sind etwas halbwegs Eßbares zuzubereiten und niemanden von Vornerein zu verurteilen, nur weil er auf perfekte plüschrosa Barbieinneneinrichtung steht...
Würdest Du wohl so freundlich sein und mir das Kissen direkt an den Tisch werfen?
Näher wage ich mich zur Zeit noch nicht an die Küch `ran![]()
... daß immerhin die Kekse gut sind kann ich aus verläßlichen Quellen bestätigen.Zitat von Croco Deluxe