Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
WTF ???*unsicher im Zimmer umguck ...ähm...in der Taverne natürlich*
Gott sei dank besitze ich dererlei Dinge nicht.![]()
Manchmal hab ich die in der Tat ... aber kleiner Tip : die Steckies sind öffentlich und auch ich hab einen....allerdings ist der langweilig. §2pfeif
Ich wünschte ja hier würde sich überhaupt mal eine andere Frau blicken lassen ....... und NEIN, Acha, dich zähl ich nicht dazu denn du gehörst ja quasi zum ... err...zum Personal dazu.
*gg* wo kriegst du nur immer diese Bilder her .... ich hab mir gestern n Wolf (darf ich vorstellen, sein Name ist Fenris ...) für unseren Speiseplan gesucht und auch viel nettes gefunden...leider darf ich das hier nicht posten ... also muss ich euch entäuschen, was die Karte angeht ...
![]()
Naja, als Schlange ... ein Haps und er ist weg o.O *Froschschenkel in Wein ala Taverne* <--neues Gericht desu![]()
*Acha ein paar Handschellen mit rosa Plüsch schenk*
Vor allem Schuh![]()
Da wo die Engelchen ihre Glöckchen läuten ..... viel Spaß beim googeln ...![]()
Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen.
*Ihrer Katze den Baldrian wegnimmt und Shadow einen Tee kocht*
So und jetzt trinkst du den und dann drehst du ein bisschen ab und anschließend rollst du dich zufrieden auf der Couch zusammen und chillst mal ne Runde.^^( ach ... nee, das war für Katzen ....öhm ...für die Wirkung auf Schlangen übernehme ich keine Garantie - im Zweifelsfalle Arzt oder Apothe...nee anders : Im Zweifelsfalle Bardame oder Teufel fragen)
Btw, seit wann ist Schule sinnvoll ?? oO
PS : die Quotes werden auch immer länger o_O
*reinschleich*
Neues Jahr, neue Taverne ... Alles beim Alten ...![]()
*springt auf den nächstbesten Barhocker*
Einen Drink für den Silberfuchs
Und, hey ... Achadrion ... Du hast doch nicht etwa trainiert? ... Diese breiten Schultern sehen so ... unweiblich aus![]()
*shadow skeptisch muster*
Wer hat gesagt das ich weiblich bin? Ich habe eben einfach nur zuviel Geschmack für ein Geschlecht oder ein Jahrzehnt!![]()
*das Fass Met anschlag und in Vikingerhelme füll*
Ich glaube das war doch Ayas Bestellung. Ich bleibe bei Ogerblut, Von Met bekomme ich immer Wasser in den Beinen. Noch irgendwelche außergewöhnlichen Wünsche? Oder soll ich mal wieder was erfinden? Mir ist so kreativ!!
*sich zu Croco in der Küche umdreh*
Schatz, natürlich weiß ich das du schon bei Ikea eingekauft hast! Da kommt doch unsere neue Küche her!![]()
Nunja, aber was ist eine perfekte Barbie-Behausung ohne passende Bewohner(in)?!
Wußte nicht, daß Dus einfach nur gerne anschaust ...![]()
Bist Du auch für eßbare und schmackhafte Dinge auf der Speisekarte zuständig?Zitat
Uh, höre ich da eine Spur von Sarkasmus?Zitat
(Und: wer läßt eigentlich Krokodile in die Küche?)
Gott sei dank habe ich ein großes Herz für bedürftige Füchse.
Steckies? Wo gibts denn hier Steckbriefe? o.ôZitat von Aya Silberfuchs
Ich finde, du machst das wunderbar, mehr brauchen wir nicht.Zitat von Aya Silberfuchs
Ich fress doch keine Frösche.Zitat von Aya Silberfuchs
Aber für die Anderen fang ich ihn gerne ein, den Störenfried. ^^
Danke, ich werde es schon überstehen. :3schauZitat von Aya Silberfuchs
Naja, manche Sachen da können ganz nützlich sein... aber das meiste Zeug, das ich lerne, bringt mir null. Aber lassen wir das Thema, bevor ich mich vergesse. >_>Zitat von Aya Silberfuch
Dann kann uns wenigstens keiner vorwerfen, wir würden spammen.Zitat von Aya Silberfuchs
\o/
Willkommen Kätzchen, schön, dass du wieder da bist. ^^
Geändert von Shadow Snake (11.01.2007 um 20:26 Uhr)
Du sei mal froh, dass es bei mir Priorität ist, dass Gäste nicht im Topf landen, sonst würd ich jetzt ein auf Alf machen.![]()
Das klingt bedrohlich, aber tob dich ruhig aus, solange du Rüdiger in Ruhe lässt. *Herd und Spüle tätschel*Zitat von Acha
![]()
Ja is gut, Kleiner. Ich pass auf, dass dir niemand was antut.![]()
Wie hat dir eigentlich dein Kottböllar geschmeckt?
Und wer will sonst noch was essen?:3schau
Mein Motto ist: Wohnst du noch oder brätst du schon?
Dem muss ich doch nachkommen.![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Leider oder auch zum Glück (da gehen die Meinungen etwas auseinander...) nicht ganz beim Alten. Bissel leerer hier ...![]()
Aber danke für den Drink !
*psst* ... Met trinkt man aus Hörnern ....
*Acha den Walkürenhelm wegnehm und aufsetz*
*Horn hinhalt*
Frag mal den hier :
Ja zum Teufel, wer kann das nur gewesen sein ??![]()
Naja, Gb - Gästebücher gibts ja auch nicht wirklich ...
Danke, ich bemüh mich um Unterhaltung.![]()
Ihr heimlichen Mitleser zeigt euch !!
![]()
....
......
........
ich dachte ....möglicherweise ....eventuell .... vielleicht wenn ich bedroht werde ....#
Edit :MuahahahaZitat
![]()
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Gerüchte besagen sie tarnen sich gelegentlich als ProfileZitat von Shadow Snake
Danke (und den Weg habe ich fast ganz alleine gefunden)Zitat
![]()
Zitat von Croco Deluxe
- was könnte schlimmer sein, als ein Krokodil in der Küche zu lassen?
Ein Krokodil mit langem, zotteligen Fell, das in der Küche kocht ...
Huch, schon so spät? Ich muß weg ...
(ich lebe lieber als zu braten)
[edit]
*lol*
Danke für den Tipp, Aya,
aber gerade habe ich nicht so das Verlangen ein Bad im warmen Wasser des Kochtopfs zu nehmen[/edit]
Geändert von shadow (11.01.2007 um 21:15 Uhr)
Den hab ich nu nicht ganz kapiert.
...und huldigt ihr! Ò_óZitat von Aya Silberfuchs
Achso, ich wusste ja nicht... hättest du gesagt, dass er dich beunruhigt... ich hätte ihn sofort abgemurkst...Zitat von Aya Silberfuchs
![]()
*mit einem gewaltigen Haps den Frosch vollständig vernichtet*
So, nu is Ruhe. Besser?
Tss, ich hab noch nie gehört, dass jemand Steckbrief dazu sagt.
Und trotzdem hast du zu viel Zeit, wenn du dir von allen Leuten dir Profile anguckst.
Tja, Katzen haben einen hervorragenden Orientierungssinn, nech?Zitat von shadow
![]()
Gern geschehen, allein das hat mich Ewigkeiten gedauert oO
Dafür ich jetzt nach dem nochmaligen Nachlesen![]()
Du sprachst von Geburtstagen und ich habs nicht genau gelesen.
--><--
Jap![]()
Oh gut, dann vergiß das mal ganz schnell wieder bevor ich mich unfreiwillig outen muss. *hypnotisier*
Und wer sagt dass ich das bei allen mache ô.ô ? sind wat viele die 18.000 irgendwas ... *gg*
Geändert von Aya Silberfuchs (11.01.2007 um 22:24 Uhr)
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Juhuuuu, meine Mietzekatze ist wieder hier
lies mal den letzten Abschnitt ^^
ich auch nicht ^^"
immerhin hängst du auf ihrer Hüfte und frisst Frosch auf Schenkel, da sollte man schon wissen, mit wem man es zu tun hatZitat
![]()
*unauffällig vor sich hinflööt*Zitat
GnadeZitat
ich bin ja schon still...
Zitat
träum weiter, KleinerZitat
als ob der hier was zu sagen hätte.....unglaublich sowas![]()
*sich mit nem Kater in die die Ecke verzieht und die Schläfen massiert*
gute Güte, hab ich mir gestern die Kante geben dabei mag ich überhaupt keinen Rotwein brrr, bin immer noch breit und mir gehts scheiße, also gehe man mir besser aus dem Weg oder hat Mitleid...![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*zu Dante wusel und ihm den Nacken massier*
Na Hase geht es dir schon besser?
*zu shadow seh*
Ich bin nicht wirklich bösartig. Manchmal erkennt man meine Ironie nicht sofort. Entschuldige! Aber für das Essen ist das Lrokodil zuständig.![]()
*Aya einen zublinzel*
Meinen Valkürenhelm möchte ich aber wiederhaben. Wenn ich bei den nächsten Wagnerfestspielen in Bayreuth eine der Valküren darstelle, fühle ich mich immer nackt ohne!
Ausserdem dachte ich immer, das der Met aus Schädeln getrunken wird.![]()
Übrigens Croco, dein Essen war phantastisch! Es hat geschmeckt wie bei Ikea!![]()
*den seelig grinsenden Dante verlässt und hinter dem Tresen verschwindet*
Ich werde mal wieder was Schönes erfinden!
*Wodka, Gin, Absinth, Wermuth, Feuerzeugbenzin, Orangensaft, Zitronensaft, Grenadine, Sahne, Zimt, Muskatnuss, abgeriebene Zitronenschale, Galliano und Ananasstücke in einen glasbehälter füll, mit dem Mixstab durchquirl, in Martinigläser füll und mit so dermassen viel bunten Papierdekorationselementen verziehr, dass das trinken schwer fällt*
Ich glaube, das ist dann doch eher ein kleines Tuntengetränk geworden.
Ich nenne das ganze Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks!
Prostata!
Hallooo, hier ist eine Drow. Habe mich verlaufen und bin hier gelandet.![]()
Kann mir mal einer erzählen was hier so los ist, habe gerade nicht viel Lust den ganzen Thread hier zu lesen. Auch nicht gerade viel Zeit.
@Achadrion wo ist mein Honig, hab es gestern nicht mehr geschafft ihn abzuholenmal in die Ikea Küche geh und den Kühlschrank durchsuch
Ach ja mach gerade Mittagspause gibt es hier Pizza oder kannst du meine hier aufwärmen![]()
Und als Einstand gebe ich mal eine Runde aus
@Achadrion eine Runde "Sex-on-the-Acha-Beach-Punch on the Rocks" für alle
So nun erzählt mir mal wie es hier zugeht.....Halt .....Stop.....Nicht alle auf einmal![]()
Hallo Vicky!![]()
Das mitbringen von eigenen Lebensmitteln und der Verzehr selbiger ist in dieser Taverne nicht gestattet. Leider muss ich dir für deine Tiefkühlpizza erst mal 10 Posts abziehen!![]()
Aber lass mal, unser allseits beliebter Schuppenkoch Croco Deluxe steht schon in den Startlöchern, um dir internationale Köstlichkeiten zu zaubern.
*Maren Gilzer mäßig auf Croco zeigt und in einem weiten Kreis die ganze Taverne mit ein bezieh*
Ansonsten gibt es kaum etwas zu berichten. Aya mit Shadow Snake als Gürtel wollte mit Dante den neuen Wellnessbereich einweihen, während ich natürlich mal wieder ackern und bar••••••••n muss.
Titanim will sich nur um die Frauen im Wellnessbereich kümmern, woraufhin ich natürlich ganz spontan und ohne irgendeinen Hintergedanken die Männer übernommen habe.![]()
Shadow hat auch den weg in die neue Taverne gefunden und das neue Jahr gleich dazu genutzt meine Garderobe zu verunglimpfen *schluchz* Aber ich verzeihe ihr. Kleine seidige Kuschelkätzchen sind meine Leidenschaft!
*Katzenminzekissen raushol und Shadow hinwerf*
Meine Drohung, den Bar••••••••n-Ava wieder an zu legen, bremste nicht nur Dantes Rutschpartie (bei der ich nebenbei mal die Festigkeit seines Hinterns überprüfen konnte) sondern auch seine Ja-Mein-Führer-Art. Ich glaube er steht noch unter Schock (und Rotweineinfluss!).
Das wars in der Kürze!![]()
*Viconia ein Glas Punch-Beach-Sex-on-the-Acha mit Steinen serviert!*
Stösschen!
Geändert von Achadrion (12.01.2007 um 13:37 Uhr)
Hast du das selber gemacht?Zitat von Aya
![]()
Ich hoff mal, das war jetzt ein Kompliment.![]()
![]()
*auf die Finger hau* Aus. Pfui.Zitat von Viconia
Dafür, dass ich dich als Mog vorgeschlagen hab, kannst du mich aber schonmal fragen, ob du hier überhaupt rein darfst.![]()
Naaaa gut, aber das unterschreitet meine Kochkünste um ein fünfzigfaches.Zitat von Viconia
Also was hier so los ist?
Schau mal in den Keller, da ist einiges los.![]()
Zurzeit ist das eher eine XXX-Taverne in der ein Teufel mit einer Füchsin seine Spielchen treibt. Und mir kommts so vor, also würde sich eine gewisse Schlange da immer wieder gern einmischen.![]()
Lol. Das erklärt natürlich einiges.
Ich versteh zwar nicht direkt, auf wen oder was das bezogen sein soll...Zitat von Aya Silberfuchs
Zitat von Aya Silberfuchs
Was? Outen? Jetzt bist du dran, selber schuld. Immer raus damit, egal, was es war.Zitat von Aya Silberfuchs
Und mit "allen" waren zumindest die gemeint, mit denen du postest... ^^"
Schlechter Wortwitz Nummer eins heute.
Rofl.Zitat von Dante
Welcher Anlass? Oder war es ein total gundloses Hirnwegbashen?
Rofl. Der war nicht mal schlecht, ich hab echt gelacht.
Was? Kann ich mir gar nicht vorstellen, Schlangen sind sittliche und vornehme Tiere... *sich wieder den Schenkeln zuwendet* §2pfeif
Jaklar, als ob ich Angst vor so einem kleinen Krokodil hätteZitat von Croco Deluxe
![]()
*verzieht sich schnell von der Theke zu einem finsteren Platz in der Ecke*
Jedenfalls habe ich irgendwo gehört man könne dort seinen Geburtstag eintragen.Zitat von Shadow Snake
Ich wünschte wirklich, ich hätte die Zeit. Dann könnte ich sie für Sinnvolleres verwenden![]()
So ist´s!Zitat
... wo war hier noch gleich der Ausgang?
... und dabei hätte Dein Versuch die Taverne zu verstecken fast funktioniertZitat von Dante
Uh, da bin ich mal echt böse ... und kann quasi fast garnichts dafür.Zitat
Schade nur, daß er Dich nicht persönlich dafür verflucht hat![]()
Na hoffentlich hast Du dem Kater gesagt, er soll seine Krallen bei sich behalten während er Dir die Schläfen massiertZitat
![]()
Mit...was?Zitat
![]()
Lrokodil? Die Kreuzung zwischen Laienkoch und Krokodil?Zitat von Achadrion
![]()
Herrje hätte ich gewußt, daß ich Dich damit sosehr treffe, hätte ich mich darum bemüht es für mich zu behalten.Zitat von Achadrion
Das wars wohl mit meinen guten Vorsätzen es mir nicht mit Leuten zu verscherzen, die in der Lage sind etwas halbwegs Eßbares zuzubereiten und niemanden von Vornerein zu verurteilen, nur weil er auf perfekte plüschrosa Barbieinneneinrichtung steht...
Würdest Du wohl so freundlich sein und mir das Kissen direkt an den Tisch werfen?
Näher wage ich mich zur Zeit noch nicht an die Küch `ran![]()
... daß immerhin die Kekse gut sind kann ich aus verläßlichen Quellen bestätigen.Zitat von Croco Deluxe
Keine Panik, das war mein Mittagessen, nachdem unsere Küche schon keine hat.Zitat
*Spinne (noch lebend) in den Mund schieb*
Will einer noch ne Spinne? ich teile gerne was noch übrig ist vom Mittagessen
Sag mal Acha, kannst du mir zu solchen ähh.... außergewöhnlichen äh.... Getränken einen Gefallen tun?Zitat
Die Tür wo das Schild mit Alf drauf ist.Zitat
![]()
*sich frag warum die wohl direkt hinter der Küche ist*![]()