Juhuuuu, meine Mietzekatze ist wieder hier
lies mal den letzten Abschnitt ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Den hab ich nu nicht ganz kapiert.
ich auch nicht ^^"

Zitat Zitat
Tss, ich hab noch nie gehört, dass jemand Steckbrief dazu sagt.
Und trotzdem hast du zu viel Zeit, wenn du dir von allen Leuten dir Profile anguckst.
immerhin hängst du auf ihrer Hüfte und frisst Frosch auf Schenkel, da sollte man schon wissen, mit wem man es zu tun hat

Zitat Zitat
Ja zum Teufel, wer kann das nur gewesen sein ??
*unauffällig vor sich hinflööt*

Zitat Zitat
Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!
Gnade ich bin ja schon still...
Zitat Zitat
Mir tut es ja leid, das ich mich hier gestalterisch nicht verwirklichen kann. Der Kerkerlook ist doch nun wirklich so was von out! Was habt ihr gegen Rosa und pink?
*von der perfekten Barbie-Behausung träumt*

Zitat Zitat
Falsch! setzen sechs (nein, ich meine das so wie es geschrieben ist, wenn ich mich hier mal den Wortwitzen anschließen darf) ich kümmere mich um die Damen, Ache kümmert sich dann um den Rest, also auch um dich, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass ich wieder anfang Wrestling zu machen.
träum weiter, Kleiner
als ob der hier was zu sagen hätte.....unglaublich sowas

*sich mit nem Kater in die die Ecke verzieht und die Schläfen massiert*
gute Güte, hab ich mir gestern die Kante geben dabei mag ich überhaupt keinen Rotwein brrr, bin immer noch breit und mir gehts scheiße, also gehe man mir besser aus dem Weg oder hat Mitleid...