mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 186
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Oh je, die schlechten Wortwitze gehen weiter...
    Muha. Ich sag's nur wie's ist.

So und jetzt nehm ich Bestellungen auf.
    Damit jeder Tavernengast in etwa das bekommt, was er sich vorstellt, wird die Tageskarte immer individuell zusammengestellt.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    Huhu! Aya Meine Silberfüchsin komm an mein Herz! Wie lieb von dir, dass du meinen Post vermisst.
    Da sich mein Duschen ja eh noch verzögert ...*mal kurz zu Acha rübertänzel*

Schön das deine Posts wieder da sind !

Zitat Zitat
    Langsam könnte man den Thread auch die Wanderheuschrecke nennen. Gibt es Pläne, wo er das nächste mal auftaucht?
    *lol* Du wirst es mit Sicherheit erfahren

Zitat Zitat
    Oh Junge, der war ja so schlecht, dass ich mich schon wieder halten musste vor Lachen.
    Aber bei mir gibts (zumindest momentan) keine Wallungen... wie sähe das denn aus, wenn auf einmal der Gürtel...?
    Jaaa...ich weiß er war so flach, der ist durchs geschlossene Fenster geflogen .... aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen ( ebenso wie diesen hier... *args* )

Zitat Zitat
    So, ich geh dann mal in den Keller. *Kamera einpack*

Aber vorher ruf ich noch bei IKEA an und bestell die Einbauküche "Rüdiger".
    STOP !! *festhalt*
    Bis Rüdiger uns hier mit seiner Anwesenheit erfreut darfst du dir bestimmt mal Titanima's Grill ausleihen

Zitat Zitat
    Damit jeder Tavernengast in etwa das bekommt, was er sich vorstellt, wird die Tageskarte immer individuell zusammengestellt.
    Dann mal Vorschläge bitte ^^
    In der Zeit nehm ich dann schonmal n Expresso von Acha zum wachhalten.

@Acha - du hast doch hoffentlich noch mitbekommen, dass Dante dir einen rosa Plüsch ....öhm....Teppich oder so genehmigen wollte, huh? Wenn nicht sprich ihn mal drauf an (rot und rosa beißt sich so schön )

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Was um alles sind denn Negativeposts?
    ich schätze mal Posts, die den Counter nach unten treiben, oder so o.O

Zitat Zitat
    Wie auch immer, dass können nur tolle neue Aufnahmen werden und die gibts dann net mehr für n Appel und n Ei (oder Bestechung), sondern nur noch gegen seriöse Bezahlung ....oder Lakeienwirtschaft ! 8)
    hast du dir schon überlegt, was wir mit den Millionen und den Sklaven...öhm Lakaien alles anstellen können? *schonmal mit nem Klingelbeutel rumgeht*

Zitat Zitat von Aya
    Ach Dante, das neu Rezept würd ich aber schon gerne nochmal hier sehen.:3
    du meinstest den Ex-Ringrichter im Reisrand? mit gedünstetem Apfel im Mund, Petersilie in den Ohren und Messer und Gabel im Kreuz? }

Zitat Zitat von Dark Angel
    *schwarze Flügel auspack, Halbdämon mit einhüll und unaufällig im Keller verschwind*
    uhhh *vor sich hinschmilz...* :creepy:

Zitat Zitat von Acha
    Langsam könnte man den Thread auch die Wanderheuschrecke nennen. Gibt es Pläne, wo er das nächste mal auftaucht?
    wrum nicht gleich ein ganzer Schwarm? wie wärs mit "biblische Plage"
    naja, bisher fühl ich mich ganz wohl hier, und da Seraph mir die Verantwortung für den Thread übertragen hat, wird das wohl auch so bleiben ^^ (mit anderen Worten, wer sich hier nicht benimmt, fliegt raus )

Zitat Zitat von Croco
    ICH! ICH! ICH!
    Ich werd euch ein paar kulinarische Deluxe-Kreationen vorsetzen.

Aber Krokodil mit Sahne... äh Currysoße wird gestrichen, klar?
    supi, du bist engagiert
    ok, wie wärs mit Croco im Crocantmantel

Zitat Zitat
    So, ich geh dann mal in den Keller. *Kamera einpack*
    pah, erst die Knete rüber wachsen lassen, sonst bleibt das Licht aus

Zitat Zitat von Schlange mit Wallungen
    Oh Junge, der war ja so schlecht, dass ich mich schon wieder halten musste vor Lachen.
    moser nich rum, der war voll genital
    Zitat Zitat
    Aber bei mir gibts (zumindest momentan) keine Wallungen... wie sähe das denn aus, wenn auf einmal der Gürtel...?
    wie ein Massagegürtel?

Zitat Zitat von Beaucuse Deluxe
    Damit jeder Tavernengast in etwa das bekommt, was er sich vorstellt, wird die Tageskarte immer individuell zusammengestellt
    ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauer , aber gut abgehangen sollten sie sein ^^"

Zitat Zitat von Ayababe
    Da sich mein Duschen ja eh noch verzögert ...*mal kurz zu Acha rübertänzel*
    hey, wo willst du jetzt hin? o.O wirst du wohl hierbleiben *nass und mit einem Handtuch um die Hüfte hinter Aya her läuft und wilde Flüche ausspricht*
    läuft die einfach weg und knutsch andere........ich glaub, ich spinnewaaaahhhhhhh ist das rutschig hier*mit Tempo durch die Taverne schliddert*

Zitat Zitat von Aya
    @Acha - du hast doch hoffentlich noch mitbekommen, dass Dante dir einen rosa Plüsch ....öhm....Teppich oder so genehmigen wollte, huh? Wenn nicht sprich ihn mal drauf an (rot und rosa beißt sich so schön )
    ich weiß garnicht wovon du redest :3, halt mich lieber fest, der Grill kommt auf mich zu hier meine Hand......schnellll *weiter rutscht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

*klatschnassen Dante auffängt und unauffällig den Hintern tätschelt*
    *Mit dem anderen Arm Aya um die Hüfte fass und ein Küsschen auf die Wange drück*

So so, Dante darf also mal wieder den Diktator spielen! Aber in den Getränkeausschank lasse ich mir nicht reinquatschen!
    Das mit den Duschen bringt mich auf eine Idee! Eigentlich brauchen wir auch noch einen Wellnessbereich! Mit Jakuzi, Trockensauna und Dampfsauna. Dann könnte ich den Relax-Bereich in Rosa und Pink gestalten.

Mir ist gerade so schwedisch! Könnte ich bei nächster Gelegenheit einen Teller Kottböllar mit Preisselbeeren zu meinem Ogerblut haben?

Ausserdem Shadow Snake, was ist denn los mit dir? Du wirkst in letzter Zeit ein wenig angespannt. Vielleicht solltest du dich wieder mal Häuten und die Platz schaffen.

Übrigens Croco Deluxe, das Modell Rüdiger finde ich persönlich nicht ausreichend. Das ist doch eher etwas für eine Studenten-WG.
    Ich schlage das Modell Trulleberg vor, da hat der Gasherd sechs Flammen und es gibt diese phantastische Gefrierkombination in Edelstahl dazu.

Kannst du damit leben? Geld spielt hier ja keine Rolle!!!

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ok, wie wärs mit Croco im Crocantmantel
    Buahh! Jetzt werden die Wortwitze wirklich schlecht.

ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauer , aber gut abgehangen sollten sie sein ^^"
    Ach, ich vergaß. Es gibt eine Einschränkung:
    Die Tavernengäste dürfen nicht selbst auf der Speisekarte landen. Ich weiß ja, dass du Aya gerne vernaschen würdest, aber dafür ist der Keller da.

Zitat Zitat von Bar•••••••• reloaded
    Übrigens Croco Deluxe, das Modell Rüdiger finde ich persönlich nicht ausreichend. Das ist doch eher etwas für eine Studenten-WG.
    Ich schlage das Modell Trulleberg vor, da hat der Gasherd sechs Flammen und es gibt diese phantastische Gefrierkombination in Edelstahl dazu.
    Ok, meinetwegen. Rüdiger war eh ausverkauft.
    Willkommen in der Taverne, Trulleberg.

Und Geld spielt wirklich keine Rolle. Ich hab mit den en bezahlt, die noch von den Boxkampf-Wetten übrig waren.
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    du meinstest den Ex-Ringrichter im Reisrand? mit gedünstetem Apfel im Mund, Petersilie in den Ohren und Messer und Gabel im Kreuz?
    Nene, lass mal wieder, wie willst du denn Para futtern, wenn der gar nicht da ist, und ein Bild von dem wird wahrscheinlich zum schmecken, wobei ... "auch Papier ist essbar, moment, von dem Buch fehlt ne Ecke"

Zitat Zitat
    Damit jeder Tavernengast in etwa das bekommt, was er sich vorstellt, wird die Tageskarte immer individuell zusammengestellt
    Na wenn das so ist, dann nehm ich doch glatt mal was, was ich auch in echt schon gefuttert hab:
    "Weiße Kreuzspinne" und dazu ein paar rohe Zwiebeln (besteck kannste dir sparen, die Sachen werden immer per hand gegessen)

Dazu noch von der Bar•••••••• (wenn sie nicht gerade mit einem Teufel und einem Fuchs beschäftigt ist) nen Glühwein-Bier (50-50)

*Titamin spontan dieses extrem merkwürdige Getränk mix*

Meinen Job habe ich noch nie vernachlässigt...ausser ich war betrunken...oder im Nirvana...oder nicht da.

Na Titanim, wäre der neue Wellness-Bereich nicht was für dich? Kannst du massieren. Notfalls reicht es, wenn du mit nassen Birkenzweigen auf heisse Haut schlagen kannst!
    Geändert von Achadrion (10.01.2007 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von hilfbereiter Bar•••••••• Beitrag anzeigen
    *Mit dem anderen Arm Aya um die Hüfte fass und ein Küsschen auf die Wange drück*

So so, Dante darf also mal wieder den Diktator spielen! Aber in den Getränkeausschank lasse ich mir nicht reinquatschen!
    Das mit den Duschen bringt mich auf eine Idee! Eigentlich brauchen wir auch noch einen Wellnessbereich! Mit Jakuzi, Trockensauna und Dampfsauna. Dann könnte ich den Relax-Bereich in Rosa und Pink gestalten.
    Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit
    aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...

Zitat Zitat von Acha Beitrag anzeigen
    Ausserdem Shadow Snake, was ist denn los mit dir? Du wirkst in letzter Zeit ein wenig angespannt. Vielleicht solltest du dich wieder mal Häuten und die Platz schaffen.
    Aber bitte nicht an mir dran ^^"

Zitat Zitat von unserem neuen Koch Beitrag anzeigen
    Buahh! Jetzt werden die Wortwitze wirklich schlecht.
    Ja das musst du ertsmal toppen ^^ Komm Croco, streng dich an *anfeuer*

Zitat Zitat von Speiseplanbestücker Beitrag anzeigen
    Ok, meinetwegen. Rüdiger war eh ausverkauft.
    Willkommen in der Taverne, Trulleberg.
    Ohje, Rüdiger klang aber besser, der hatte mich auf anhieb an "Gloria, das goldene Kalb erinnert" (Gloria ist schizophren und erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit, eigentlich ist sie ganz lieb und zahm, aber wehe sie hält sich gerade für Kjate ...egal, vergessen wir das)

Zitat Zitat von einem kochenden Krokodil Beitrag anzeigen
    Und Geld spielt wirklich keine Rolle. Ich hab mit den en bezahlt, die noch von den Boxkampf-Wetten übrig waren.
    Oh ! Clever ! Dann mal ab hinter den Herd mit dir.

Zitat Zitat von Ex - Ringsprecher Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist, dann nehm ich doch glatt mal was, was ich auch in echt schon gefuttert hab:
    "Weiße Kreuzspinne" und dazu ein paar rohe Zwiebeln (besteck kannste dir sparen, die Sachen werden immer per hand gegessen)
    Ich kenn nur die normalen Kreuzspinnen und die sind meines Wissen die einzigen Giftspinnen in Deutschland. Also erzähl, wie kommts und was ist das?

Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Dazu noch von der Bar•••••••• (wenn sie nicht gerade mit einem Teufel und einem Fuchs beschäftigt ist) nen Glühwein-Bier (50-50)
    *buäh* *pfui* *spuck* Das kann doch nicht wirklich schmecken...billiger Glühwein für einzfufzig .... der schmeckt doch höchstens wenn man ihn selber mixt und dosieren kann.
    Aber ich spendier der Taverne mal n Fass Met, das kann Acha dann beliebig mit Ogerblut strecken und es passt ein bisschen besser zum Winter, den wir eh nicht haben.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Na Titanim, wäre der neue Wellness-Bereich nicht was für dich? Kannst du massieren. Notfalls reicht es, wenn du mit nassen Birkenzweigen auf heisse Haut schlagen kannst!
    *rofl* *sich ein antikes Griechenland (oder dergleichen) vorstell*

Ach, und ich möchte wirklich sehr gerne einen Blick in den Speiseplan werfen *gg* .... ich meine, wirklich !! Will den nicht mal einer gestalten ?? :3 Ich sorge auch für Bilder
    Geändert von Aya Silberfuchs (10.01.2007 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Ne, das ist nix für mich, wobei ... ich übernehm das

*Schild aufstell: "Zutritt nur für Wellness-Bereich-Personal (also ich) und Frauen*

um den rest kann sich ja unser Teufel oder sonstwer kümmern

Zitat Zitat
    *buäh* *pfui* *spuck* Das kann doch nicht wirklich schmecken...billiger Glühwein für einzfufzig .... der schmeckt doch höchstens wenn man ihn selber mixt und dosieren kann.
    Stimmt net, gestern haben wir nen kumpel verabschiedet und was gabs: Glühwein und Bier, da hat man mal gemixt

Zitat Zitat
    Ich kenn nur die normalen Kreuzspinnen und die sind meines Wissen die einzigen Giftspinnen in Deutschland. Also erzähl, wie kommts und was ist das?

Und die Sache mit den Zwiebeln war einfach ne Wette, inzwischen ess ich die ganz gern.

Also Kreuzspinnen sind aus, aber Zwiebeln kannste haben.
    *schäl*

Bitte. Aber alles aufessen.

So und jetzt mal ne Bestellung bei der Trulleberg, den wir Aya zuliebe auch Rüdiger nennen können, richtig zum Einsatz kommt.

Und wie gesagt: Ich bin nur fürs Kochen da, die Karte müsst ihr selber zusammenstellen. Aber gescheite Gerichte. Nix mit Fuchsbrüstchen und - um den Wortwitz zu toppen - auch keine Nudeln Al Dante.
    (Irisches Sprichwort)

Jaaa...ich weiß er war so flach, der ist durchs geschlossene Fenster geflogen .... aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen ( ebenso wie diesen hier... *args* )
    Also den fand ich jetzt gar nicht mal so übel...

moser nich rum, der war voll genital
    Oh Gott, und die schlechte Zweideutigkeit geht weiter...

Zitat Zitat von Dante
    wie ein Massagegürtel?
    Rofl! XD
    Aufhören Leute, das wird echt noch ein Ü18 - Thread.

Zitat Zitat von Dante
    Scheiße, was habe ich gesagt? XD

Zitat Zitat von Dante
    hey, wo willst du jetzt hin? o.O wirst du wohl hierbleiben *nass und mit einem Handtuch um die Hüfte hinter Aya her läuft und wilde Flüche ausspricht*
    läuft die einfach weg und knutsch andere........ich glaub, ich spinne
    Rofl, was man hat, das hat man, ne? Oder eben auch nicht.

Zitat Zitat von Dante
    hier meine Hand......schnellll *weiter rutscht*
    Bald gibts Schmorteufel.

Abgesehen von einem weiteren schlechten Witz :
    Ich bin in letzter Zeit sogar wirklich ziemlich fertig... drei Klausuren diese Woche, nächste zwei... außerdem eine GFS, das macht einen schon fertig. >_>

Oh welch schöne Dreisamkeit
    *Minderwertigkeitskomplexe bekommt*

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Aber bitte nicht an mir dran ^^"
    Hey, meine Haut ist erstklassige Wahre, da kannst du sogar Geld für kriegen!
    Und außerdem ist das schon seit langem ein geheimer Wunschtraum von mir, mich auf so eine tolle Art zu häuten...

Aber ich spendier der Taverne mal n Fass Met, das kann Acha dann beliebig mit Ogerblut strecken und es passt ein bisschen besser zum Winter, den wir eh nicht haben.
    Harr, da bin ich dabei. \o/
    Und der Winter kann meinetwegen auch gerne weiterhin weg bleiben.

Zitat Zitat von Dante
    Ach, und ich möchte wirklich sehr gerne einen Blick in den Speiseplan werfen *gg* .... ich meine, wirklich !! Will den nicht mal einer gestalten ?? :3 Ich sorge auch für Bilder
    Hmm, da bleibt mir eigentlich nur übrig, Dante zu zitieren:

Zitat Zitat von Dante
    ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauer
    Na dann... Bilder.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen

*edit* @Croco: Nudeln al dante... mein Gott. XD

@ sprechenden Gürtel: Also ich fand das damals garnet lustig! Für alle die es nicht wussten/sich denken konnten: Das ist wirklich passiert!

Zitat Zitat
    Nicht traurig sein, wir finden im bedarfsfall schon noch ein He... ähhhh.... Frauchen für dich.

ACHA!!!!!! Brauchsten neuen Gürtel?!

Irgendwie sollte ich seelsorger werden, iss schon das zweite mal, dass ich hier in der Taverne die Leute tröste

Ne, das ist nix für mich, wobei ... ich übernehm das

*Schild aufstell: "Zutritt nur für Wellness-Bereich-Personal (also ich) und Frauen*

Das wird er dann schon wenn er wieder da ist

Stimmt net, gestern haben wir nen kumpel verabschiedet und was gabs: Glühwein und Bier, da hat man mal gemixt
    Ja, wir leben in wahrlich schlimmen Zeiten ....

Zitat Zitat von Spinnenvernichter Beitrag anzeigen

Und die Sache mit den Zwiebeln war einfach ne Wette, inzwischen ess ich die ganz gern.
    Prima, dann kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und für Ordnung sorgen, Ich hab ne Kellerwohnung und da tummelt sich so einiges ....von Herrn Assel bis zur Frau Thekla.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Also Kreuzspinnen sind aus, aber Zwiebeln kannste haben.
    *schäl*

Bitte. Aber alles aufessen.
    Und die schlechten Witze gehen weiter :
    *Croco schonmal ein Taschentuch reich, damit hier nicht noch Krokodilstränen fliessen* §2pfeif

Zitat Zitat von befehlendem Koch Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt: Ich bin nur fürs Kochen da, die Karte müsst ihr selber zusammenstellen. Aber gescheite Gerichte. Nix mit Fuchsbrüstchen und - um den Wortwitz zu toppen - auch keine Nudeln Al Dante.
    Gott bin ich froh das man im Internet nicht rot werden kann und ihr mir nicht gegenüber sitzt *lol*

Zitat Zitat von sich häutender Schlange Beitrag anzeigen
    Rofl! XD
    Keine Sorge Schlangi - damit warten wir noch bis zum 22.

Zitat Zitat von sich häutender Schlange Beitrag anzeigen
    Ich bin in letzter Zeit sogar wirklich ziemlich fertig... drei Klausuren diese Woche, nächste zwei... außerdem eine GFS, das macht einen schon fertig. >_>
    Mein aufrichtiges Beileid !!! *Kraft und Ausdauer rüberreich* <--aber gut einteilen,ne?!!

Zitat Zitat von traurigem Gürtel Beitrag anzeigen
    Ach herrje Scheiße !! Sorry, oh nein *schäm* .... das geh ich sofort ausbessern ...wie konnte ich nur.....

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey, meine Haut ist erstklassige Wahre, da kannst du sogar Geld für kriegen!
    Und außerdem ist das schon seit langem ein geheimer Wunschtraum von mir, mich auf so eine tolle Art zu häuten...
    Na dann mal los. Ich muss ja was gutmachen.

Zitat Zitat

*edit* @Croco: Nudeln al dante... mein Gott. XD
    -.-" *schwitz*

@ sprechenden Gürtel: Also ich fand das damals garnet lustig! Für alle die es nicht wussten/sich denken konnten: Das ist wirklich passiert!
    Glaub mir, ich hätte das noch viel weniger lustig gefunden, aber ich finde es immer wieder geil, wenn die Statistik bestätigt wird, dass jeder Mensch im Durchschnitt drei bis vier Spinnen pro Jahr verschluckt...

Zitat Zitat von Titanim
    ACHA!!!!!! Brauchsten neuen Gürtel?!
    Halt, stop! Das hat sich doch erledigt.

Gott bin ich froh das man im Internet nicht rot werden kann und ihr mir nicht gegenüber sitzt *lol*
    Für sowas gibt es Webcam, du bist herzlich eingeladen...

Keine Sorge Schlangi - damit warten wir noch bis zum 22.
    Wtf? Hast du zu viel Freizeit, oder warum kennst du die GB - Daten anderer? O.o
    Und mach dir da mal keine Angst, ich sitze hier an einem Internetzugang - da habe ich mich schon genug aufklären lassen.

Mein aufrichtiges Beileid !!! *Kraft und Ausdauer rüberreich* <--aber gut einteilen,ne?!!
    *Dankbar entgegennehm*
    Das kann ich im Moment wirklich gebrauchen...

Ach herrje Scheiße !! Sorry, oh nein *schäm* .... das geh ich sofort ausbessern ...wie konnte ich nur.....
    Hrhrhr, ich liebe es, Schuldgefühle in anderen zu wecken.

Na dann mal los. Ich muss ja was gutmachen.
    Ui.
    Aber momentan nicht, danke. Ich glaube, meine Platzprobleme sind wieder abge... äh, haben sich erledigt. ^^

Zitat Zitat von Fuchsbrüstchen Beitrag anzeigen
    *Croco schonmal ein Taschentuch reich, damit hier nicht noch Krokodilstränen fliessen* §2pfeif
    Ohjeohje. Irgendwann erreichen wir eine Ebene, auf der ich nicht mehr mithalten kann.

Zitat Zitat von Aya Beitrag anzeigen
    Öh, also bei mir bist du schon rot.
    Dank RAW RED!

Hallo Leute! Jetzt haben wir unseren eigenen Rüdiger und keiner will was essen!
    (Irisches Sprichwort)

Zitat Zitat
    wenn ich dich nicht hätte, Bärchen , gäbs jetzt Grillwürstchen Al Dante ^^"

Zitat Zitat
    yau }
    hast ja gesehen, was passiert, wenn ich das nicht tue ^^

Zitat Zitat
    Kannst du damit leben? Geld spielt hier ja keine Rolle!!!
    eben, denn nicht vergessen: hier bezahlst du mit deinem Blut, mit deiner Seele oder deinem Leben ^^

Zitat Zitat von Achadrion
    so neu ist der garnicht, Sauna und Whirlpool gibts hier schon lange, befindet sich direkt neben....ja sagte Aya ja schon ^^, aber wir können gerne anbauen, nur nicht in Rosa }

Zitat Zitat

pah, das könnte dir so passen *Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir

Zitat Zitat
    Aber gescheite Gerichte. Nix mit Fuchsbrüstchen und - um den Wortwitz zu toppen - auch keine Nudeln Al Dante.
    *rofl* der war gut, den kannte ich noch nicht

Zitat Zitat
    Rofl! XD
    ach tu doch nicht so scheinheilig
    außerdem gibts hier kein Ü18 Forum mehr ^^

Zitat Zitat
    Bald gibts Schmorteufel
    wenn schon, dann Schmorsatansbraten ^^

Zitat Zitat
    Na dann... Bilder.
    da schieß ich mich an

Zitat Zitat von Snake
    Für sowas gibt es Webcam, du bist herzlich eingeladen...
    okee *Webcam anschalt...zusieht, was Snake gerade treibt*
    ...
    o_O
    Aya, dein Gürtel rutscht o_O, mach doch mal besser einen Knoten rein.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

ach tu doch nicht so scheinheilig
    außerdem gibts hier kein Ü18 Forum mehr ^^
    §2pfeif

Zitat Zitat von Dante
    wenn schon, dann Schmorsatansbraten ^^
    Ist doch Teufel wie Satan.
    Oh je, ich fang ja schon wieder an.

Zitat Zitat von Dante
    okee *Webcam anschalt...zusieht, was Snake gerade treibt*
    Hm? Naja, eigentlich mag ich's ja eigentlich nicht, wenn mir jemand dabei zusieht... aber es is ja für nen guten Zweck.
    Öhm... und Sekunde, was macht der Frosch denn da? XO
    WEG DA, MEINS! Ò_ó

Zitat Zitat von Dante
    o_O
    Aya, dein Gürtel rutscht o_O, mach doch mal besser einen Knoten rein.
    Noooooo!

Zitat Zitat von Gender-Mainstreaming-Blocker Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte ich seelsorger werden, iss schon das zweite mal, dass ich hier in der Taverne die Leute tröste
    Ich dachte ja immer das Bar••••••••n diesen Job mit machen. Ich habe immer extra Oberteile mit dicken Schulterpolstern an, damit die Tränen die fliessen nicht den Fußboden ruinieren.

Aber wenn du hier nur die Frauen massieren willst, nehme ich eben die Männer!
    Will sich jemand meinen zarten Händen anvertrauen?

Zitat Zitat von Dantekowsky Beitrag anzeigen
    wenn ich dich nicht hätte, Bärchen , gäbs jetzt Grillwürstchen Al Dante ^^"
    Das wäre dann aber auch nur eine sehr kleine Portion für so viele Leute.
    Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!
    Mir tut es ja leid, das ich mich hier gestalterisch nicht verwirklichen kann. Der Kerkerlook ist doch nun wirklich so was von out! Was habt ihr gegen Rosa und pink?
    *von der perfekten Barbie-Behausung träumt*

Zitat Zitat von Chef de Cuisine Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Jetzt haben wir unseren eigenen Rüdiger und keiner will was essen
    Ich warte ja immer noch auf meine Kottböllar mit Preisselbeeren. Also hüsch, hüsch, hüsch, hüsch ind die Küche.

Zitat Zitat von Meine kleine Silberfüchsin Beitrag anzeigen
    Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit
    aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...
    Gefällt mir auch sehr gut. Nur leider bin ich ja nicht zu meinem Vergnügen hier. Bar••••••••n müssen leider immer ••••••••n wenn Gäste da sind. Und da es hier keine geregelten Öffnungszeiten gibt, •••••••• ich also immer.
    Nicht das ich mich beschweren will, aber das musste mal gesagt werden.

Zitat Zitat von Shadow the Snake Beitrag anzeigen
    Ich will mal nicht so sein und diese gemeine Spitze ignorieren. Als wenn ich jemals schlechte Witze gemacht hätte!
    Aber wir können ja gleich mal den Anfang machen.

*Shadow Snake auf den Schoß nimmt und seinen Kopf auf das Schulterpolster legt*

Wo drückt den der Schuh? Soll ich irgendwo mal pusten? Du darfst mal so richtig emotional sein, auch wenns schwer fällt.

Zitat Zitat
    Prima, dann kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und für Ordnung sorgen, Ich hab ne Kellerwohnung und da tummelt sich so einiges ....von Herrn Assel bis zur Frau Thekla.
    Eigentlich hab ich was gegen anderes Viehzeug das noch lebt auf meinem Teller, aber für dich will ich mal ne ausnahmen machen, wo wohnst du denn?

Zitat Zitat
    Glaub mir, ich hätte das noch viel weniger lustig gefunden, aber ich finde es immer wieder geil, wenn die Statistik bestätigt wird, dass jeder Mensch im Durchschnitt drei bis vier Spinnen pro Jahr verschluckt...
    Glaub mir, seit dem ereignis, stimmt die Statistik bei mir nicht mehr, da musst glaub ich noch ne null hinterdran hängen (irgendwann stört einen auch der etwas haarige Geschmack nicht mehr)

Zitat Zitat
    pah, das könnte dir so passen *Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir
    Falsch! setzen sechs (nein, ich meine das so wie es geschrieben ist, wenn ich mich hier mal den Wortwitzen anschließen darf) ich kümmere mich um die Damen, Ache kümmert sich dann um den Rest, also auch um dich, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass ich wieder anfang Wrestling zu machen.

Zitat Zitat
    Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!
    Dante, du weißt was auf dem Spiel steht, also lass deinen Gedanken schön wieder sein, ich hab zwar ne Brille, aber blind werden will ich doch nicht

Zitat Zitat
    Hallo Leute! Jetzt haben wir unseren eigenen Rüdiger und keiner will was essen!
    Ja, ich hab doch meine bestellung aufgegeben, da es aber anscheinend hier keine Spinnen gibt, muss ich halt auswärts essen. Aber die Zwiebeln waren gut, nur die Schale kannste das nächste mal dranlassen.

*Shadow Snake auf den Schoß nimmt und seinen Kopf auf das Schulterpolster legt*

Wo drückt den der Schuh? Soll ich irgendwo mal pusten? Du darfst mal so richtig emotional sein, auch wenns schwer fällt.
    Wtf? Junge, ich bin sowas von unemotional... und das ist auch gut so. o.ô
    Ich rege mich höchstens mal über unser Schlusystem und das Kultusministerium auf, weil sie sowas von realitätsentfremded sind... §happy
    Aber um ein bisschen Material zu bieten: Gestern habe ich Mathe geschrieben, heute Psychologie, morgen steht Bio an. Nächste Woche habe ich Deutsch und Gemeinschaftskunde, danach Englisch. Und zwischendrin mal eine GFS. Die drei Wochen danach ist keine einzige Klausur.
    Sehr sinnvoll, doch.

Glaub mir, seit dem ereignis, stimmt die Statistik bei mir nicht mehr, da musst glaub ich noch ne null hinterdran hängen (irgendwann stört einen auch der etwas haarige Geschmack nicht mehr)
    Rofl.