Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Da sich mein Duschen ja eh noch verzögert ...*mal kurz zu Acha rübertänzel*Zitat
![]()
Schön das deine Posts wieder da sind !![]()
*lol* Du wirst es mit Sicherheit erfahrenZitat
![]()
Jaaa...ich weiß er war so flach, der ist durchs geschlossene Fenster geflogen .... aber ich konnt ihn mir nicht verkneifenZitat
( ebenso wie diesen hier... *args* )
STOP !! *festhalt*Zitat
Bis Rüdiger uns hier mit seiner Anwesenheit erfreut darfst du dir bestimmt mal Titanima's Grill ausleihen![]()
Dann mal Vorschläge bitte ^^Zitat
In der Zeit nehm ich dann schonmal n Expresso von Acha zum wachhalten.
@Acha - du hast doch hoffentlich noch mitbekommen, dass Dante dir einen rosa Plüsch ....öhm....Teppich oder so genehmigen wollte, huh? Wenn nicht sprich ihn mal drauf an (rot und rosa beißt sich so schön )![]()
ich schätze mal Posts, die den Counter nach unten treiben, oder so o.O
hast du dir schon überlegt, was wir mit den Millionen und den Sklaven...öhm Lakaien alles anstellen können?Zitat
*schonmal mit nem Klingelbeutel rumgeht*
du meinstest den Ex-Ringrichter im Reisrand?Zitat von Aya
mit gedünstetem Apfel im Mund, Petersilie in den Ohren und Messer und Gabel im Kreuz? }
uhhh *vor sich hinschmilz...* :creepy:Zitat von Dark Angel
wrum nicht gleich ein ganzer Schwarm? wie wärs mit "biblische Plage"Zitat von Acha
![]()
naja, bisher fühl ich mich ganz wohl hier, und da Seraph mir die Verantwortung für den Thread übertragen hat, wird das wohl auch so bleiben ^^ (mit anderen Worten, wer sich hier nicht benimmt, fliegt raus)
supi, du bist engagiertZitat von Croco
![]()
ok, wie wärs mit Croco im Crocantmantel
pah, erst die Knete rüber wachsen lassen, sonst bleibt das Licht ausZitat
moser nich rum, der war voll genitalZitat von Schlange mit Wallungen
![]()
wie ein Massagegürtel?Zitat
ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauerZitat von Beaucuse Deluxe
, aber gut abgehangen sollten sie sein ^^"
hey, wo willst du jetzt hin? o.O wirst du wohl hierbleibenZitat von Ayababe
*nass und mit einem Handtuch um die Hüfte hinter Aya her läuft und wilde Flüche ausspricht*
läuft die einfach weg und knutsch andere........ich glaub, ich spinnewaaaahhhhhhh ist das rutschig hier*mit Tempo durch die Taverne schliddert*
ich weiß garnicht wovon du redest :3, halt mich lieber fest, der Grill kommt auf mich zuZitat von Aya
hier meine Hand......schnellll *weiter rutscht*
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*klatschnassen Dante auffängt und unauffällig den Hintern tätschelt*
*Mit dem anderen Arm Aya um die Hüfte fass und ein Küsschen auf die Wange drück*
So so, Dante darf also mal wieder den Diktator spielen! Aber in den Getränkeausschank lasse ich mir nicht reinquatschen!![]()
Das mit den Duschen bringt mich auf eine Idee! Eigentlich brauchen wir auch noch einen Wellnessbereich! Mit Jakuzi, Trockensauna und Dampfsauna. Dann könnte ich den Relax-Bereich in Rosa und Pink gestalten.
Mir ist gerade so schwedisch! Könnte ich bei nächster Gelegenheit einen Teller Kottböllar mit Preisselbeeren zu meinem Ogerblut haben?
Ausserdem Shadow Snake, was ist denn los mit dir? Du wirkst in letzter Zeit ein wenig angespannt. Vielleicht solltest du dich wieder mal Häuten und die Platz schaffen.![]()
Übrigens Croco Deluxe, das Modell Rüdiger finde ich persönlich nicht ausreichend. Das ist doch eher etwas für eine Studenten-WG.
Ich schlage das Modell Trulleberg vor, da hat der Gasherd sechs Flammen und es gibt diese phantastische Gefrierkombination in Edelstahl dazu.
Kannst du damit leben? Geld spielt hier ja keine Rolle!!!![]()
Buahh! Jetzt werden die Wortwitze wirklich schlecht.![]()
Ach, ich vergaß. Es gibt eine Einschränkung:
Die Tavernengäste dürfen nicht selbst auf der Speisekarte landen. Ich weiß ja, dass du Aya gerne vernaschen würdest, aber dafür ist der Keller da.![]()
Ok, meinetwegen. Rüdiger war eh ausverkauft.Zitat von Bar•••••••• reloaded
Willkommen in der Taverne, Trulleberg.![]()
Und Geld spielt wirklich keine Rolle. Ich hab mit denen bezahlt, die noch von den Boxkampf-Wetten übrig waren.
![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nene, lass mal wieder, wie willst du denn Para futtern, wenn der gar nicht da ist, und ein Bild von dem wird wahrscheinlich zumZitat
schmecken, wobei ... "auch Papier ist essbar, moment, von dem Buch fehlt ne Ecke"
Na wenn das so ist, dann nehm ich doch glatt mal was, was ich auch in echt schon gefuttert hab:Zitat
"Weiße Kreuzspinne" und dazu ein paar rohe Zwiebeln (besteck kannste dir sparen, die Sachen werden immer per hand gegessen)
Dazu noch von der Bar•••••••• (wenn sie nicht gerade mit einem Teufel und einem Fuchs beschäftigt ist) nen Glühwein-Bier (50-50)
*Titamin spontan dieses extrem merkwürdige Getränk mix*
Meinen Job habe ich noch nie vernachlässigt...ausser ich war betrunken...oder im Nirvana...oder nicht da.
Na Titanim, wäre der neue Wellness-Bereich nicht was für dich? Kannst du massieren. Notfalls reicht es, wenn du mit nassen Birkenzweigen auf heisse Haut schlagen kannst!![]()
Geändert von Achadrion (10.01.2007 um 14:40 Uhr)
Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit![]()
![]()
aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...
Aber bitte nicht an mir dran ^^"
Ja das musst du ertsmal toppen ^^ Komm Croco, streng dich an*anfeuer*
Ohje, Rüdiger klang aber besser, der hatte mich auf anhieb an "Gloria, das goldene Kalb erinnert" (Gloria ist schizophren und erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit, eigentlich ist sie ganz lieb und zahm, aber wehe sie hält sich gerade für Kjate...egal, vergessen wir das)
Oh ! Clever ! Dann mal ab hinter den Herd mit dir.
Ich kenn nur die normalen Kreuzspinnen und die sind meines Wissen die einzigen Giftspinnen in Deutschland. Also erzähl, wie kommts und was ist das?
*buäh* *pfui* *spuck*Das kann doch nicht wirklich schmecken...billiger Glühwein für einzfufzig .... der schmeckt doch höchstens wenn man ihn selber mixt und dosieren kann.
Aber ich spendier der Taverne mal n Fass Met, das kann Acha dann beliebig mit Ogerblut strecken und es passt ein bisschen besser zum Winter, den wir eh nicht haben.![]()
*rofl* *sich ein antikes Griechenland (oder dergleichen) vorstell*
Ach, und ich möchte wirklich sehr gerne einen Blick in den Speiseplan werfen *gg* .... ich meine, wirklich !! Will den nicht mal einer gestalten ?? :3 Ich sorge auch für Bilder![]()
Geändert von Aya Silberfuchs (10.01.2007 um 17:18 Uhr)
Ne, das ist nix für mich, wobei ... ich übernehm dasZitat
*Schild aufstell: "Zutritt nur für Wellness-Bereich-Personal (also ich) und Frauen*![]()
um den rest kann sich ja unser Teufel oder sonstwer kümmern
Stimmt net, gestern haben wir nen kumpel verabschiedet und was gabs: Glühwein und Bier, da hat man mal gemixtZitat
Zitat
Und die Sache mit den Zwiebeln war einfach ne Wette, inzwischen ess ich die ganz gern.
Also Kreuzspinnen sind aus, aber Zwiebeln kannste haben.
*schäl*
Bitte. Aber alles aufessen.![]()
So und jetzt mal ne Bestellung bei der Trulleberg, den wir Aya zuliebe auch Rüdiger nennen können, richtig zum Einsatz kommt.
Und wie gesagt: Ich bin nur fürs Kochen da, die Karte müsst ihr selber zusammenstellen. Aber gescheite Gerichte. Nix mit Fuchsbrüstchen und - um den Wortwitz zu toppen - auch keine Nudeln Al Dante.![]()
Also den fand ich jetzt gar nicht mal so übel...
Oh Gott, und die schlechte Zweideutigkeit geht weiter...
Rofl! XDZitat von Dante
Aufhören Leute, das wird echt noch ein Ü18 - Thread.
Scheiße, was habe ich gesagt? XDZitat von Dante
Rofl, was man hat, das hat man, ne? Oder eben auch nicht.Zitat von Dante
Bald gibts Schmorteufel.Zitat von Dante
Abgesehen von einem weiteren schlechten Witz:
Ich bin in letzter Zeit sogar wirklich ziemlich fertig... drei Klausuren diese Woche, nächste zwei... außerdem eine GFS, das macht einen schon fertig. >_>
*Minderwertigkeitskomplexe bekommt*
![]()
Hey, meine Haut ist erstklassige Wahre, da kannst du sogar Geld für kriegen!Zitat von Aya Silberfuchs
Und außerdem ist das schon seit langem ein geheimer Wunschtraum von mir, mich auf so eine tolle Art zu häuten...
Harr, da bin ich dabei. \o/Zitat von Aya Silberfuchs
Und der Winter kann meinetwegen auch gerne weiterhin weg bleiben.
Hmm, da bleibt mir eigentlich nur übrig, Dante zu zitieren:Zitat von Dante
Na dann... Bilder.Zitat von Dante
*edit* @Croco: Nudeln al dante... mein Gott. XD
@ sprechenden Gürtel: Also ich fand das damals garnet lustig! Für alle die es nicht wussten/sich denken konnten: Das ist wirklich passiert!
Nicht traurig sein, wir finden im bedarfsfall schon noch ein He... ähhhh.... Frauchen für dich.Zitat
ACHA!!!!!! Brauchsten neuen Gürtel?!
Irgendwie sollte ich seelsorger werden, iss schon das zweite mal, dass ich hier in der Taverne die Leute tröste
Das wird er dann schon wenn er wieder da ist![]()
Ja, wir leben in wahrlich schlimmen Zeiten ....![]()
Prima, dann kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und für Ordnung sorgen, Ich hab ne Kellerwohnung und da tummelt sich so einiges ....von Herrn Assel bis zur Frau Thekla.
Und die schlechten Witze gehen weiter :
*Croco schonmal ein Taschentuch reich, damit hier nicht noch Krokodilstränen fliessen* §2pfeif
Gott bin ich froh das man im Internet nicht rot werden kann und ihr mir nicht gegenüber sitzt *lol*![]()
Keine Sorge Schlangi - damit warten wir noch bis zum 22.![]()
Mein aufrichtiges Beileid !!! *Kraft und Ausdauer rüberreich* <--aber gut einteilen,ne?!!
Ach herrje Scheiße !!![]()
Sorry, oh nein *schäm*
.... das geh ich sofort ausbessern ...wie konnte ich nur.....
Na dann mal los. Ich muss ja was gutmachen.
-.-" *schwitz*Zitat
Glaub mir, ich hätte das noch viel weniger lustig gefunden, aber ich finde es immer wieder geil, wenn die Statistik bestätigt wird, dass jeder Mensch im Durchschnitt drei bis vier Spinnen pro Jahr verschluckt...
Halt, stop! Das hat sich doch erledigt.Zitat von Titanim
Für sowas gibt es Webcam, du bist herzlich eingeladen...
Wtf? Hast du zu viel Freizeit, oder warum kennst du die GB - Daten anderer? O.oZitat von Aya Silberfuchs
Und mach dir da mal keine Angst, ich sitze hier an einem Internetzugang - da habe ich mich schon genug aufklären lassen.
*Dankbar entgegennehm*Zitat von Aya Silberfuchs
Das kann ich im Moment wirklich gebrauchen...
Hrhrhr, ich liebe es, Schuldgefühle in anderen zu wecken.Zitat von Aya Silberfuchs
Ui.Zitat von Aya Silberfuchs
Aber momentan nicht, danke. Ich glaube, meine Platzprobleme sind wieder abge... äh, haben sich erledigt. ^^
wenn ich dich nicht hätte, BärchenZitat
, gäbs jetzt Grillwürstchen Al Dante ^^"
yau }Zitat
hast ja gesehen, was passiert, wenn ich das nicht tue ^^
eben, denn nicht vergessen: hier bezahlst du mit deinem Blut, mit deiner Seele oder deinem Leben ^^Zitat
so neu ist der garnicht, Sauna und Whirlpool gibts hier schon lange, befindet sich direkt neben....ja sagte Aya ja schon ^^, aber wir können gerne anbauen, nur nicht in Rosa }Zitat von Achadrion
pah, das könnte dir so passenZitat
*Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir
![]()
![]()
*rofl*Zitat
der war gut, den kannte ich noch nicht
ach tu doch nicht so scheinheiligZitat
![]()
außerdem gibts hier kein Ü18 Forum mehr ^^
wenn schon, dann Schmorsatansbraten ^^Zitat
da schieß ich mich anZitat
okee *Webcam anschalt...zusieht, was Snake gerade treibt*Zitat von Snake
...
o_O
Aya, dein Gürtel rutscht o_O, mach doch mal besser einen Knoten rein.
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
§2pfeif
Ist doch Teufel wie Satan.Zitat von Dante
Oh je, ich fang ja schon wieder an.
Hm? Naja, eigentlich mag ich's ja eigentlich nicht, wenn mir jemand dabei zusieht... aber es is ja für nen guten Zweck.Zitat von Dante
Öhm... und Sekunde, was macht der Frosch denn da? XO
WEG DA, MEINS! Ò_ó
Noooooo!Zitat von Dante
![]()
Ich dachte ja immer das Bar••••••••n diesen Job mit machen.Ich habe immer extra Oberteile mit dicken Schulterpolstern an, damit die Tränen die fliessen nicht den Fußboden ruinieren.
Aber wenn du hier nur die Frauen massieren willst, nehme ich eben die Männer!![]()
Will sich jemand meinen zarten Händen anvertrauen?
Das wäre dann aber auch nur eine sehr kleine Portion für so viele Leute.
Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!![]()
Mir tut es ja leid, das ich mich hier gestalterisch nicht verwirklichen kann. Der Kerkerlook ist doch nun wirklich so was von out! Was habt ihr gegen Rosa und pink?
*von der perfekten Barbie-Behausung träumt*
Ich warte ja immer noch auf meine Kottböllar mit Preisselbeeren. Also hüsch, hüsch, hüsch, hüsch ind die Küche.![]()
Gefällt mir auch sehr gut. Nur leider bin ich ja nicht zu meinem Vergnügen hier. Bar••••••••n müssen leider immer ••••••••n wenn Gäste da sind. Und da es hier keine geregelten Öffnungszeiten gibt, •••••••• ich also immer.![]()
Nicht das ich mich beschweren will, aber das musste mal gesagt werden.
Ich will mal nicht so sein und diese gemeine Spitze ignorieren.Als wenn ich jemals schlechte Witze gemacht hätte!
Aber wir können ja gleich mal den Anfang machen.
*Shadow Snake auf den Schoß nimmt und seinen Kopf auf das Schulterpolster legt*
Wo drückt den der Schuh? Soll ich irgendwo mal pusten? Du darfst mal so richtig emotional sein, auch wenns schwer fällt.
Eigentlich hab ich was gegen anderes Viehzeug das noch lebt auf meinem Teller, aber für dich will ich mal ne ausnahmen machen, wo wohnst du denn?Zitat
Glaub mir, seit dem ereignis, stimmt die Statistik bei mir nicht mehr, da musst glaub ich noch ne null hinterdran hängen (irgendwann stört einen auch der etwas haarige Geschmack nicht mehr)Zitat
Falsch! setzen sechs (nein, ich meine das so wie es geschrieben ist, wenn ich mich hier mal den Wortwitzen anschließen darf) ich kümmere mich um die Damen, Ache kümmert sich dann um den Rest, also auch um dich, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass ich wieder anfang Wrestling zu machen.Zitat
Dante, du weißt was auf dem Spiel steht, also lass deinen Gedanken schön wieder sein, ich hab zwar ne Brille, aber blind werden will ich doch nichtZitat
Ja, ich hab doch meine bestellung aufgegeben, da es aber anscheinend hier keine Spinnen gibt, muss ich halt auswärts essen. Aber die Zwiebeln waren gut, nur die Schale kannste das nächste mal dranlassen.Zitat
Wtf? Junge, ich bin sowas von unemotional... und das ist auch gut so. o.ô
Ich rege mich höchstens mal über unser Schlusystem und das Kultusministerium auf, weil sie sowas von realitätsentfremded sind... §happy
Aber um ein bisschen Material zu bieten: Gestern habe ich Mathe geschrieben, heute Psychologie, morgen steht Bio an. Nächste Woche habe ich Deutsch und Gemeinschaftskunde, danach Englisch. Und zwischendrin mal eine GFS. Die drei Wochen danach ist keine einzige Klausur.
Sehr sinnvoll, doch.
Rofl.![]()