Na Titanim, wäre der neue Wellness-Bereich nicht was für dich? Kannst du massieren. Notfalls reicht es, wenn du mit nassen Birkenzweigen auf heisse Haut schlagen kannst!
...
Ne, das ist nix für mich, wobei ... ich übernehm das
*Schild aufstell: "Zutritt nur für Wellness-Bereich-Personal (also ich) und Frauen*
um den rest kann sich ja unser Teufel oder sonstwer kümmern
Zitat
*buäh* *pfui* *spuck* Das kann doch nicht wirklich schmecken...billiger Glühwein für einzfufzig .... der schmeckt doch höchstens wenn man ihn selber mixt und dosieren kann.
...
Stimmt net, gestern haben wir nen kumpel verabschiedet und was gabs: Glühwein und Bier, da hat man mal gemixt
Zitat
Ich kenn nur die normalen Kreuzspinnen und die sind meines Wissen die einzigen Giftspinnen in Deutschland. Also erzähl, wie kommts und was ist das?
...
Und die Sache mit den Zwiebeln war einfach ne Wette, inzwischen ess ich die ganz gern.
Also Kreuzspinnen sind aus, aber Zwiebeln kannste haben.
*schäl*
Bitte. Aber alles aufessen.
So und jetzt mal ne Bestellung bei der Trulleberg, den wir Aya zuliebe auch Rüdiger nennen können, richtig zum Einsatz kommt.
Und wie gesagt: Ich bin nur fürs Kochen da, die Karte müsst ihr selber zusammenstellen. Aber gescheite Gerichte. Nix mit Fuchsbrüstchen und - um den Wortwitz zu toppen - auch keine Nudeln Al Dante.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Jaaa...ich weiß er war so flach, der ist durchs geschlossene Fenster geflogen .... aber ich konnt ihn mir nicht verkneifen ( ebenso wie diesen hier... *args* )
...
Also den fand ich jetzt gar nicht mal so übel...
Zitat von Dante
moser nich rum, der war voll genital
...
Oh Gott, und die schlechte Zweideutigkeit geht weiter...
Zitat von Dante
wie ein Massagegürtel?
...
Rofl! XD
Aufhören Leute, das wird echt noch ein Ü18 - Thread.
Zitat von Dante
ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauer , aber gut abgehangen sollten sie sein ^^"
...
Scheiße, was habe ich gesagt? XD
Zitat von Dante
hey, wo willst du jetzt hin? o.O wirst du wohl hierbleiben *nass und mit einem Handtuch um die Hüfte hinter Aya her läuft und wilde Flüche ausspricht*
läuft die einfach weg und knutsch andere........ich glaub, ich spinne
...
Rofl, was man hat, das hat man, ne? Oder eben auch nicht.
Zitat von Dante
hier meine Hand......schnellll *weiter rutscht*
...
Bald gibts Schmorteufel.
Zitat von Achadrion
Ausserdem Shadow Snake, was ist denn los mit dir? Du wirkst in letzter Zeit ein wenig angespannt. Vielleicht solltest du dich wieder mal Häuten und die Platz schaffen.
...
Abgesehen von einem weiteren schlechten Witz :
Ich bin in letzter Zeit sogar wirklich ziemlich fertig... drei Klausuren diese Woche, nächste zwei... außerdem eine GFS, das macht einen schon fertig. >_>
Zitat von Aya Silberfuchs
Oh welch schöne Dreisamkeit
...
*Minderwertigkeitskomplexe bekommt*
Aber bitte nicht an mir dran ^^"
...
Hey, meine Haut ist erstklassige Wahre, da kannst du sogar Geld für kriegen!
Und außerdem ist das schon seit langem ein geheimer Wunschtraum von mir, mich auf so eine tolle Art zu häuten...
Aber ich spendier der Taverne mal n Fass Met, das kann Acha dann beliebig mit Ogerblut strecken und es passt ein bisschen besser zum Winter, den wir eh nicht haben.
...
Harr, da bin ich dabei. \o/
Und der Winter kann meinetwegen auch gerne weiterhin weg bleiben.
Zitat von Dante
Ach, und ich möchte wirklich sehr gerne einen Blick in den Speiseplan werfen *gg* .... ich meine, wirklich !! Will den nicht mal einer gestalten ?? :3 Ich sorge auch für Bilder
...
Hmm, da bleibt mir eigentlich nur übrig, Dante zu zitieren:
Zitat von Dante
ich hätte gerne Fuchsbrüstchen süß sauer
...
Na dann... Bilder.
Zitat von Titanim
Ja, dass war in Frankreich, beim Campen, wir hatten zwei von denen Viechern im Zelt, eins wurde erschlagen, das andere war unauffindbar. Das problem ist, wenn ich im Schlafsack schlaf, lieg ich auf'm Rücken. Wenn ich auf'm Rücken schlaf schlaf ich mit offenem Mund. Den Rest kann man sich ja denken.
Ich verschluck das vieh im schlaf und wach im selben Moment auf. Denk, was war denn das? überleg kurz, denk: "Scheiße!" Stürm aus'm Zelt und , Ergebnis: Das Vieh krabbelt noch rum!
seitdem kann ich Spinne problemlos essen (spart geld für den Kammerjäger )
Irgendwie sollte ich seelsorger werden, iss schon das zweite mal, dass ich hier in der Taverne die Leute tröste
...
Ich dachte ja immer das Bar••••••••n diesen Job mit machen. Ich habe immer extra Oberteile mit dicken Schulterpolstern an, damit die Tränen die fliessen nicht den Fußboden ruinieren.
Aber wenn du hier nur die Frauen massieren willst, nehme ich eben die Männer!
Will sich jemand meinen zarten Händen anvertrauen?
Zitat von Dantekowsky
wenn ich dich nicht hätte, Bärchen , gäbs jetzt Grillwürstchen Al Dante ^^"
...
Das wäre dann aber auch nur eine sehr kleine Portion für so viele Leute.
Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!
Mir tut es ja leid, das ich mich hier gestalterisch nicht verwirklichen kann. Der Kerkerlook ist doch nun wirklich so was von out! Was habt ihr gegen Rosa und pink?
*von der perfekten Barbie-Behausung träumt*
Zitat von Chef de Cuisine
Hallo Leute! Jetzt haben wir unseren eigenen Rüdiger und keiner will was essen
...
Ich warte ja immer noch auf meine Kottböllar mit Preisselbeeren. Also hüsch, hüsch, hüsch, hüsch ind die Küche.
Zitat von Meine kleine Silberfüchsin
Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit
aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...
...
Gefällt mir auch sehr gut. Nur leider bin ich ja nicht zu meinem Vergnügen hier. Bar••••••••n müssen leider immer ••••••••n wenn Gäste da sind. Und da es hier keine geregelten Öffnungszeiten gibt, •••••••• ich also immer.
Nicht das ich mich beschweren will, aber das musste mal gesagt werden.
Zitat von Shadow the Snake
Ich bin in letzter Zeit sogar wirklich ziemlich fertig... drei Klausuren diese Woche, nächste zwei... außerdem eine GFS, das macht einen schon fertig. >_>
...
Ich will mal nicht so sein und diese gemeine Spitze ignorieren. Als wenn ich jemals schlechte Witze gemacht hätte!
Aber wir können ja gleich mal den Anfang machen.
*Shadow Snake auf den Schoß nimmt und seinen Kopf auf das Schulterpolster legt*
Wo drückt den der Schuh? Soll ich irgendwo mal pusten? Du darfst mal so richtig emotional sein, auch wenns schwer fällt.
Prima, dann kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und für Ordnung sorgen, Ich hab ne Kellerwohnung und da tummelt sich so einiges ....von Herrn Assel bis zur Frau Thekla.
...
Eigentlich hab ich was gegen anderes Viehzeug das noch lebt auf meinem Teller, aber für dich will ich mal ne ausnahmen machen, wo wohnst du denn?
Zitat
Glaub mir, ich hätte das noch viel weniger lustig gefunden, aber ich finde es immer wieder geil, wenn die Statistik bestätigt wird, dass jeder Mensch im Durchschnitt drei bis vier Spinnen pro Jahr verschluckt...
...
Glaub mir, seit dem ereignis, stimmt die Statistik bei mir nicht mehr, da musst glaub ich noch ne null hinterdran hängen (irgendwann stört einen auch der etwas haarige Geschmack nicht mehr)
Zitat
pah, das könnte dir so passen *Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir
...
Falsch! setzen sechs (nein, ich meine das so wie es geschrieben ist, wenn ich mich hier mal den Wortwitzen anschließen darf) ich kümmere mich um die Damen, Ache kümmert sich dann um den Rest, also auch um dich, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass ich wieder anfang Wrestling zu machen.
Zitat
Zur Blut- oder Seelenbezahlung kann ich nur eines sagen: RUHE ODER ICH MACHE WIEDER DEN BAR••••••••N-AVA REIN!!! Du weisst doch noch wie der in deinen Augen geschmerzt hat!
...
Dante, du weißt was auf dem Spiel steht, also lass deinen Gedanken schön wieder sein, ich hab zwar ne Brille, aber blind werden will ich doch nicht
Zitat
Hallo Leute! Jetzt haben wir unseren eigenen Rüdiger und keiner will was essen!
...
Ja, ich hab doch meine bestellung aufgegeben, da es aber anscheinend hier keine Spinnen gibt, muss ich halt auswärts essen. Aber die Zwiebeln waren gut, nur die Schale kannste das nächste mal dranlassen.
Wo drückt den der Schuh? Soll ich irgendwo mal pusten? Du darfst mal so richtig emotional sein, auch wenns schwer fällt.
...
Wtf? Junge, ich bin sowas von unemotional... und das ist auch gut so. o.ô
Ich rege mich höchstens mal über unser Schlusystem und das Kultusministerium auf, weil sie sowas von realitätsentfremded sind... §happy
Aber um ein bisschen Material zu bieten: Gestern habe ich Mathe geschrieben, heute Psychologie, morgen steht Bio an. Nächste Woche habe ich Deutsch und Gemeinschaftskunde, danach Englisch. Und zwischendrin mal eine GFS. Die drei Wochen danach ist keine einzige Klausur.
Sehr sinnvoll, doch.
Zitat von Titanim
Glaub mir, seit dem ereignis, stimmt die Statistik bei mir nicht mehr, da musst glaub ich noch ne null hinterdran hängen (irgendwann stört einen auch der etwas haarige Geschmack nicht mehr)
Glaub mir, ich hätte das noch viel weniger lustig gefunden, aber ich finde es immer wieder geil, wenn die Statistik bestätigt wird, dass jeder Mensch im Durchschnitt drei bis vier Spinnen pro Jahr verschluckt...
...
WTF ??? *unsicher im Zimmer umguck ...ähm...in der Taverne natürlich*
Zitat von Shadwo Snake
Für sowas gibt es Webcam, du bist herzlich eingeladen...
...
Gott sei dank besitze ich dererlei Dinge nicht.
Zitat von erschrockener Schlange
Wtf? Hast du zu viel Freizeit, oder warum kennst du die GB - Daten anderer? O.o
Und mach dir da mal keine Angst, ich sitze hier an einem Internetzugang - da habe ich mich schon genug aufklären lassen.
...
Manchmal hab ich die in der Tat ... aber kleiner Tip : die Steckies sind öffentlich und auch ich hab einen....allerdings ist der langweilig. §2pfeif
Zitat von Chef
pah, das könnte dir so passen *Titanim eins mit dem Schild übern Schädel brettert* ich will gefälligst von zarten Frauenhänden eingeölt werden, NICHT von dir
...
Ich wünschte ja hier würde sich überhaupt mal eine andere Frau blicken lassen .... ... und NEIN, Acha, dich zähl ich nicht dazu denn du gehörst ja quasi zum ... err...zum Personal dazu.
Zitat von lüsternem Teufel
okee *Webcam anschalt...zusieht, was Snake gerade treibt*
...
o_O
Aya, dein Gürtel rutscht o_O, mach doch mal besser einen Knoten rein.
...
*gg* wo kriegst du nur immer diese Bilder her .... ich hab mir gestern n Wolf (darf ich vorstellen, sein Name ist Fenris ... ) für unseren Speiseplan gesucht und auch viel nettes gefunden...leider darf ich das hier nicht posten ... also muss ich euch entäuschen, was die Karte angeht ...
Zitat von Shadow Snake
Hm? Naja, eigentlich mag ich's ja eigentlich nicht, wenn mir jemand dabei zusieht... aber es is ja für nen guten Zweck.
Öhm... und Sekunde, was macht der Frosch denn da? XO
WEG DA, MEINS! Ò_ó
...
Naja, als Schlange ... ein Haps und er ist weg o.O *Froschschenkel in Wein ala Taverne* <--neues Gericht desu
Zitat von Theken-Dame
*von der perfekten Barbie-Behausung träumt*
...
*Acha ein paar Handschellen mit rosa Plüsch schenk*
Zitat von Achadrion
...
Vor allem Schuh
Zitat von Titanim
Eigentlich hab ich was gegen anderes Viehzeug das noch lebt auf meinem Teller, aber für dich will ich mal ne ausnahmen machen, wo wohnst du denn?
...
Da wo die Engelchen ihre Glöckchen läuten ..... viel Spaß beim googeln ...
Zitat von gestresster Schlange
Wtf? Junge, ich bin sowas von unemotional... und das ist auch gut so. o.ô
Ich rege mich höchstens mal über unser Schlusystem und das Kultusministerium auf, weil sie sowas von realitätsentfremded sind... §happy
Aber um ein bisschen Material zu bieten: Gestern habe ich Mathe geschrieben, heute Psychologie, morgen steht Bio an. Nächste Woche habe ich Deutsch und Gemeinschaftskunde, danach Englisch. Und zwischendrin mal eine GFS. Die drei Wochen danach ist keine einzige Klausur.
Sehr sinnvoll, doch.
...
Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen.
*Ihrer Katze den Baldrian wegnimmt und Shadow einen Tee kocht*
So und jetzt trinkst du den und dann drehst du ein bisschen ab und anschließend rollst du dich zufrieden auf der Couch zusammen und chillst mal ne Runde.^^( ach ... nee, das war für Katzen ....öhm ...für die Wirkung auf Schlangen übernehme ich keine Garantie - im Zweifelsfalle Arzt oder Apothe...nee anders : Im Zweifelsfalle Bardame oder Teufel fragen )
Btw, seit wann ist Schule sinnvoll ?? oO
Wer hat gesagt das ich weiblich bin? Ich habe eben einfach nur zuviel Geschmack für ein Geschlecht oder ein Jahrzehnt!
*das Fass Met anschlag und in Vikingerhelme füll*
Ich glaube das war doch Ayas Bestellung. Ich bleibe bei Ogerblut, Von Met bekomme ich immer Wasser in den Beinen. Noch irgendwelche außergewöhnlichen Wünsche? Oder soll ich mal wieder was erfinden? Mir ist so kreativ!!
*sich zu Croco in der Küche umdreh*
Schatz, natürlich weiß ich das du schon bei Ikea eingekauft hast! Da kommt doch unsere neue Küche her!
(Und: wer läßt eigentlich Krokodile in die Küche?)
...
Du sei mal froh, dass es bei mir Priorität ist, dass Gäste nicht im Topf landen, sonst würd ich jetzt ein auf Alf machen.
Zitat von Acha
Oder soll ich mal wieder was erfinden?
...
Das klingt bedrohlich, aber tob dich ruhig aus, solange du Rüdiger in Ruhe lässt. *Herd und Spüle tätschel*
Ja is gut, Kleiner. Ich pass auf, dass dir niemand was antut.
Wie hat dir eigentlich dein Kottböllar geschmeckt?
Und wer will sonst noch was essen?:3schau
Mein Motto ist: Wohnst du noch oder brätst du schon?
Dem muss ich doch nachkommen.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Naja, Gb - Gästebücher gibts ja auch nicht wirklich ...
...
Den hab ich nu nicht ganz kapiert.
Danke, ich bemüh mich um Unterhaltung.
Ihr heimlichen Mitleser zeigt euch !!
...
...und huldigt ihr! Ò_ó
....
......
........
ich dachte ....möglicherweise ....eventuell .... vielleicht wenn ich bedroht werde ....#
...
Achso, ich wusste ja nicht... hättest du gesagt, dass er dich beunruhigt... ich hätte ihn sofort abgemurkst...
*mit einem gewaltigen Haps den Frosch vollständig vernichtet*
So, nu is Ruhe. Besser?
Zitat von shadow
Gerüchte besagen sie tarnen sich gelegentlich als Profile
...
Tss, ich hab noch nie gehört, dass jemand Steckbrief dazu sagt.
Und trotzdem hast du zu viel Zeit, wenn du dir von allen Leuten dir Profile anguckst.
Zitat von shadow
Danke (und den Weg habe ich fast ganz alleine gefunden)
...
Tja, Katzen haben einen hervorragenden Orientierungssinn, nech?
Gott sei dank habe ich ein großes Herz für bedürftige Füchse.
Manchmal hab ich die in der Tat ... aber kleiner Tip : die Steckies sind öffentlich und auch ich hab einen....allerdings ist der langweilig. §2pfeif
...
Steckies? Wo gibts denn hier Steckbriefe? o.ô
Ich wünschte ja hier würde sich überhaupt mal eine andere Frau blicken lassen ....
...
Ich finde, du machst das wunderbar, mehr brauchen wir nicht.
Naja, als Schlange ... ein Haps und er ist weg o.O *Froschschenkel in Wein ala Taverne* <--neues Gericht desu
...
Ich fress doch keine Frösche.
Aber für die Anderen fang ich ihn gerne ein, den Störenfried. ^^
Langsam fang ich an mir Sorgen zu machen.
*Ihrer Katze den Baldrian wegnimmt und Shadow einen Tee kocht*
So und jetzt trinkst du den und dann drehst du ein bisschen ab und anschließend rollst du dich zufrieden auf der Couch zusammen und chillst mal ne Runde.^^( ach ... nee, das war für Katzen ....öhm ...für die Wirkung auf Schlangen übernehme ich keine Garantie - im Zweifelsfalle Arzt oder Apothe...nee anders : Im Zweifelsfalle Bardame oder Teufel fragen )
...
Danke, ich werde es schon überstehen. :3schau
Zitat von Aya Silberfuch
Btw, seit wann ist Schule sinnvoll ?? oO
...
Naja, manche Sachen da können ganz nützlich sein... aber das meiste Zeug, das ich lerne, bringt mir null. Aber lassen wir das Thema, bevor ich mich vergesse. >_>
PS : die Quotes werden auch immer länger o_O
...
Dann kann uns wenigstens keiner vorwerfen, wir würden spammen.
Zitat von shadow
*reinschleich*
Neues Jahr, neue Taverne ... Alles beim Alten ...
*springt auf den nächstbesten Barhocker*
...
\o/
Willkommen Kätzchen, schön, dass du wieder da bist. ^^
Geändert von Shadow Snake (11.01.2007 um 20:26 Uhr)
Ne, das ist nix für mich, wobei ... ich übernehm das
*Schild aufstell: "Zutritt nur für Wellness-Bereich-Personal (also ich) und Frauen*
um den rest kann sich ja unser Teufel oder sonstwer kümmern
...
Das wird er dann schon wenn er wieder da ist
Zitat von Titanim
Stimmt net, gestern haben wir nen kumpel verabschiedet und was gabs: Glühwein und Bier, da hat man mal gemixt
...
Ja, wir leben in wahrlich schlimmen Zeiten ....
Zitat von Spinnenvernichter
Ja, dass war in Frankreich, beim Campen, wir hatten zwei von denen Viechern im Zelt, eins wurde erschlagen, das andere war unauffindbar. Das problem ist, wenn ich im Schlafsack schlaf, lieg ich auf'm Rücken. Wenn ich auf'm Rücken schlaf schlaf ich mit offenem Mund. Den Rest kann man sich ja denken.
Ich verschluck das vieh im schlaf und wach im selben Moment auf. Denk, was war denn das? überleg kurz, denk: "Scheiße!" Stürm aus'm Zelt und , Ergebnis: Das Vieh krabbelt noch rum!
seitdem kann ich Spinne problemlos essen (spart geld für den Kammerjäger )
Und die Sache mit den Zwiebeln war einfach ne Wette, inzwischen ess ich die ganz gern.
...
Prima, dann kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und für Ordnung sorgen, Ich hab ne Kellerwohnung und da tummelt sich so einiges ....von Herrn Assel bis zur Frau Thekla.
Zitat von Croco Deluxe
Also Kreuzspinnen sind aus, aber Zwiebeln kannste haben.
*schäl*
Bitte. Aber alles aufessen.
...
Und die schlechten Witze gehen weiter :
*Croco schonmal ein Taschentuch reich, damit hier nicht noch Krokodilstränen fliessen* §2pfeif
Zitat von befehlendem Koch
Und wie gesagt: Ich bin nur fürs Kochen da, die Karte müsst ihr selber zusammenstellen. Aber gescheite Gerichte. Nix mit Fuchsbrüstchen und - um den Wortwitz zu toppen - auch keine Nudeln Al Dante.
...
Gott bin ich froh das man im Internet nicht rot werden kann und ihr mir nicht gegenüber sitzt *lol*
Zitat von sich häutender Schlange
Rofl! XD
Aufhören Leute, das wird echt noch ein Ü18 - Thread.
...
Keine Sorge Schlangi - damit warten wir noch bis zum 22.
Zitat von sich häutender Schlange
...
Mein aufrichtiges Beileid !!! *Kraft und Ausdauer rüberreich* <--aber gut einteilen,ne?!!
Zitat von traurigem Gürtel
*Minderwertigkeitskomplexe bekommt*
...
Ach herrje Scheiße !! Sorry, oh nein *schäm* .... das geh ich sofort ausbessern ...wie konnte ich nur.....
Zitat von Shadow Snake
Hey, meine Haut ist erstklassige Wahre, da kannst du sogar Geld für kriegen!
Und außerdem ist das schon seit langem ein geheimer Wunschtraum von mir, mich auf so eine tolle Art zu häuten...
@ sprechenden Gürtel: Also ich fand das damals garnet lustig! Für alle die es nicht wussten/sich denken konnten: Das ist wirklich passiert!
...
Zitat von Titanim
ACHA!!!!!! Brauchsten neuen Gürtel?!
...
Halt, stop! Das hat sich doch erledigt.
Gott bin ich froh das man im Internet nicht rot werden kann und ihr mir nicht gegenüber sitzt *lol*
...
Für sowas gibt es Webcam, du bist herzlich eingeladen...
Keine Sorge Schlangi - damit warten wir noch bis zum 22.
...
Wtf? Hast du zu viel Freizeit, oder warum kennst du die GB - Daten anderer? O.o
Und mach dir da mal keine Angst, ich sitze hier an einem Internetzugang - da habe ich mich schon genug aufklären lassen.
Mein aufrichtiges Beileid !!! *Kraft und Ausdauer rüberreich* <--aber gut einteilen,ne?!!
...
*Dankbar entgegennehm*
Das kann ich im Moment wirklich gebrauchen...
Ach herrje Scheiße !! Sorry, oh nein *schäm* .... das geh ich sofort ausbessern ...wie konnte ich nur.....
...
Hrhrhr, ich liebe es, Schuldgefühle in anderen zu wecken.
Na dann mal los. Ich muss ja was gutmachen.
...
Ui.
Aber momentan nicht, danke. Ich glaube, meine Platzprobleme sind wieder abge... äh, haben sich erledigt. ^^