mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 186

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von hilfbereiter Bar•••••••• Beitrag anzeigen
    *klatschnassen Dante auffängt und unauffällig den Hintern tätschelt*
    *Mit dem anderen Arm Aya um die Hüfte fass und ein Küsschen auf die Wange drück*

So so, Dante darf also mal wieder den Diktator spielen! Aber in den Getränkeausschank lasse ich mir nicht reinquatschen!
    Das mit den Duschen bringt mich auf eine Idee! Eigentlich brauchen wir auch noch einen Wellnessbereich! Mit Jakuzi, Trockensauna und Dampfsauna. Dann könnte ich den Relax-Bereich in Rosa und Pink gestalten.
    Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit
    aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...

Zitat Zitat von Acha Beitrag anzeigen
    Ausserdem Shadow Snake, was ist denn los mit dir? Du wirkst in letzter Zeit ein wenig angespannt. Vielleicht solltest du dich wieder mal Häuten und die Platz schaffen.
    Aber bitte nicht an mir dran ^^"

Zitat Zitat von unserem neuen Koch Beitrag anzeigen
    Buahh! Jetzt werden die Wortwitze wirklich schlecht.
    Ja das musst du ertsmal toppen ^^ Komm Croco, streng dich an *anfeuer*

Zitat Zitat von Speiseplanbestücker Beitrag anzeigen
    Ok, meinetwegen. Rüdiger war eh ausverkauft.
    Willkommen in der Taverne, Trulleberg.
    Ohje, Rüdiger klang aber besser, der hatte mich auf anhieb an "Gloria, das goldene Kalb erinnert" (Gloria ist schizophren und erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit, eigentlich ist sie ganz lieb und zahm, aber wehe sie hält sich gerade für Kjate ...egal, vergessen wir das)

Zitat Zitat von einem kochenden Krokodil Beitrag anzeigen
    Und Geld spielt wirklich keine Rolle. Ich hab mit den en bezahlt, die noch von den Boxkampf-Wetten übrig waren.
    Oh ! Clever ! Dann mal ab hinter den Herd mit dir.

Zitat Zitat von Ex - Ringsprecher Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist, dann nehm ich doch glatt mal was, was ich auch in echt schon gefuttert hab:
    "Weiße Kreuzspinne" und dazu ein paar rohe Zwiebeln (besteck kannste dir sparen, die Sachen werden immer per hand gegessen)
    Ich kenn nur die normalen Kreuzspinnen und die sind meines Wissen die einzigen Giftspinnen in Deutschland. Also erzähl, wie kommts und was ist das?

Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Dazu noch von der Bar•••••••• (wenn sie nicht gerade mit einem Teufel und einem Fuchs beschäftigt ist) nen Glühwein-Bier (50-50)
    *buäh* *pfui* *spuck* Das kann doch nicht wirklich schmecken...billiger Glühwein für einzfufzig .... der schmeckt doch höchstens wenn man ihn selber mixt und dosieren kann.
    Aber ich spendier der Taverne mal n Fass Met, das kann Acha dann beliebig mit Ogerblut strecken und es passt ein bisschen besser zum Winter, den wir eh nicht haben.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Na Titanim, wäre der neue Wellness-Bereich nicht was für dich? Kannst du massieren. Notfalls reicht es, wenn du mit nassen Birkenzweigen auf heisse Haut schlagen kannst!
    *rofl* *sich ein antikes Griechenland (oder dergleichen) vorstell*

Ach, und ich möchte wirklich sehr gerne einen Blick in den Speiseplan werfen *gg* .... ich meine, wirklich !! Will den nicht mal einer gestalten ?? :3 Ich sorge auch für Bilder
    Geändert von Aya Silberfuchs (10.01.2007 um 17:18 Uhr)