Oh welch schöne Dreisamkeit ...meine natürlich Viersamkeit![]()
![]()
aber irgendwo unten soll ne Sauna sein ....hab ich mr sagen lassen...vermutlich direkt neben der Folterkammer ...
Aber bitte nicht an mir dran ^^"
Ja das musst du ertsmal toppen ^^ Komm Croco, streng dich an*anfeuer*
Ohje, Rüdiger klang aber besser, der hatte mich auf anhieb an "Gloria, das goldene Kalb erinnert" (Gloria ist schizophren und erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit, eigentlich ist sie ganz lieb und zahm, aber wehe sie hält sich gerade für Kjate...egal, vergessen wir das)
Oh ! Clever ! Dann mal ab hinter den Herd mit dir.
Ich kenn nur die normalen Kreuzspinnen und die sind meines Wissen die einzigen Giftspinnen in Deutschland. Also erzähl, wie kommts und was ist das?
*buäh* *pfui* *spuck*Das kann doch nicht wirklich schmecken...billiger Glühwein für einzfufzig .... der schmeckt doch höchstens wenn man ihn selber mixt und dosieren kann.
Aber ich spendier der Taverne mal n Fass Met, das kann Acha dann beliebig mit Ogerblut strecken und es passt ein bisschen besser zum Winter, den wir eh nicht haben.![]()
*rofl* *sich ein antikes Griechenland (oder dergleichen) vorstell*
Ach, und ich möchte wirklich sehr gerne einen Blick in den Speiseplan werfen *gg* .... ich meine, wirklich !! Will den nicht mal einer gestalten ?? :3 Ich sorge auch für Bilder![]()