Stimmt net!!!!!Zitat
Ich zitiere mal die alte Taverne:
Unser Teufel bekommt einen ... Tacker
Unsere Katze bekommt eine ... Stoffmaus
Unser Richter bekommt eine ...Digicam (damit er nicht immer fragen muss was passierte)
Unser Zauberer bekommt einen ... Zauberstab
Unser Croco bekommt einen ... Vogel (spart man sich das Zähneputzen, zumindest als Croco)
Ryan bekommt viel Trost
Unser Fuchs bekommt ein ... Ersatzfell (wenn das andere aml zu durchlöchert ist)
Unser Namenloser bekommt ein ... Buch mit Namen
Unser Putztuch bekommt einen ... Wischmop (dann muss er sich selbst nicht mehr zum saubermachen benutzen)
Der dessen Namen immer falsch geschrieben wird, bekommt ein ... Omlett und ein ... Skelett und einen ... Salat
Unsere Mücke bekommt einen ... Ersatzstachel (man weiß ja nie, ab man durch schuppen und Co noch durch kommt)
Unser Kliffkieker bekommt ein... eigenes Kliff
Unsere Bar•••••••• bekommt eine ... Crocodilslederhandtsche (nein, Croco, keiner von deinen verwandten, ich hab extra gefragt)
Para bekommt eine ... eigene Ringglocke (in Erinnerung an die Kämpfe
Und unser Übergroßer Teddy bekommt einen ... Stoffteddy
Unsere Schlange bekommt ein ... Fläschchen Arsen (man weiß nie, wann das gift nciht wirkt, da ist es gut vorrat zu haben)Alle bekommen vorsichtshalber schonmal gegenmittel gegen Arsen
Unsere Drache bekommt einen ... Pyromenen (immerhin ein etwas Seelenverwandter mit dem man sich austauschen kann)
Du wurdest da als erster erwähnt und das Gegenmittel steht als zweitletzter punkt da.
Was soll hier ehißen ist momentan nicht erreichbar?! Ich habe dafür gezahlt! (hab ich das?!) Ich sag dazur nur eins:Zitat
Der Kundenservis lässt zu wünschen übrig