Zitat Zitat
Pah, der sollte doch noch sein eigenes Serum haben, schließlich hat irgendso ein Spielverderber im letzten Thread an alle ein Fläschchen ausgeteilt.
pah, da hab ich bestimmt gerade an irgendeiner Wand gehangen und bin leer ausgegangen
na jedenfalls hab ich es überlebt....irgendwie.....keine Ahnung wie.....ich bin wieder wach geworden, als mich ein Stinktier angepinkelt hat
Wußtet ihr schon, daß sich der Duft erst bei Wärme so richtig entfaltet?
*sichs vorm Kamin gemütlich macht*

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
*zerzaust und nur halb ausgeschlafen aus dem Keller kommt*

Morgen.
Kann mir bitte jemand einen Kaffee kochen, einen starken bitte ....
Satan, siehst du niedlich aus, so zerzaust und müde

Zitat Zitat
.... und gegebenenfalls ne Dusche... *an sich hinab guck* ...gibts sowas hier überhaupt? Oder muss ich mich raus in den Schnee...äh Regen stellen?
keine Sorge, der Whirlpool ist neben der Sauna....im Keller, neben dem Schmerzzentrum.....ich zeigs dir wenn du willst

Zitat Zitat
So, und nu mal alle die Finger auf'n Tisch gelegt und ehrlich : Wer von euch hat die Kamera ans Schlüsselloch gehalten?? Ich hab euch doch gehört - her mit dem Band !! Wenn da einer Kapital draus schlägt dann ich !!
Alle in der Runde anblick .... Titanim, Croco, ...ist das Shadow da so platt gedrückt auf dem Sofa? Ohoh...dachte im ersten Moment es ist ein alter Gartenschlauch, aber was sollten wir denn damit hier ...??
*rofl*
und wenn du lieb bist, beteilige ich dich am Kapital, unser Filmchen ist nämlich seit eben in allen Videotheken in der Ü18-Ecke zu haben 8)

Zitat Zitat
*Dante anguck* Und warum bist du so grün im Gesicht? Mach das weg - das steht dir nicht !!
oh....ok.....*sich den Göbel vom Mund wisch* ^^"

Zitat Zitat
Ich glaub ich muss mir meine eigenen Gucklöcher machen.
*Bohrer unter dem Tresen hervorzauber*
das würde aber bedeuten, daß wir heute nacht nochmal spielen gehen.....was zahlst du?