Zitat Zitat
Zitat von Dante
1. ich hab dich soeben Vicky genannt
2. ja klar sind sie das *beruhigend Vickys Kopf tätschel*
3. du bist zu gut zu mir ^^...öhm, ich meine, Drows sind ja böse, dann ist es sicher nur Eigennutz
4. sei froh, daß sich hier noch kein Anal phabet an deinem Spitznamen vergriffen hat, die haben die Angewohnheit, viel mit fiel zu verwechseln
5. hui toll, dich geb dich nicht mehr ab *zufrieden grinsend dem Staubsauger bei der Arbeit zusieht*
1. Wie hast du mich genannt.....Dante bitterböse anstarr.....bevor er reagieren kann ein Zauber aussprech......dieser jetzt knallig orange Haare hat....

2. da hilft auch dein getätschle nicht mehr

3. Das hat Drow nun von ihrer Gutmütigkeit....kein Respekt mehr einer Drow gegenüber......respektiere mich so wirst du auch respektiert

4.

5. komm dem Reinigungsdingens nicht zu nahe sonst bist du weg......oh nein ich sagte doch nicht zu nahe kommen....dante aus dem Reinigungsdingens wieder raushol und ihn aus Sofa befördere aber tolle Frisur haste jetzt

Zitat Zitat
Zitat der Bar••••••••
1. *sich aufrichtig über das Lob über die schöne Handtasche freu*
Die habe ich letztens erst geschenkt bekommen.
2. Sodele! Ich denke das neue Getränk heisst Aya-Silverfox-and-Viconia-de-Vir-on-the-run-followed-by-shady-Snake-and-the-Devil called-Dante! Hm, ob ich mir das nächste mal einen einfacheren namen ausdenken sollte?
1.Asavd Votrfbs SatD cD ist doch viel kürzer und sieht aus wie Orksprache
Gib mir mal ein Kelch davon....mmh lecker
2. Wirklich sehr hübsch.....heimlich kichernd sich zu dem immer noch unter Schock stehendem Dante auf dem Sofa setze und ihm beruhigend den Kopf tätschele

Zitat Zitat
Zitat von Titanim
Welche Nebenwirkungen? Meinst du das mit5 den Netzen? Das kommt nämlich von den Spinnen, net von Achas Getränk oder von den Zwiebeln.
Öhm nö hab mich mit dem Namen vertan sollte Dante sein.....hier eine Spinne anbiete

Zitat Zitat
WAS?! Der Name ist schon vergeben?! da muss ich mir mal schnell nen anderen einfallen lassen .......... mal überlegen ........... wie wärs mit:
Eigamitna!
Der Name gefällt mir. Das Original war mal ein einfacher Bademantel, doch das ist besser, wiel besser, das ist MEINE neue version, garantiert .
Sieht aus wie ein Regenmantel....mmmh aber wenn du daran glaubst das dieser dich Schützen wird (für alle die nicht wissen was los ist Titanim sucht ein Zauberschutzumhang, da ich ihn schon einmal zur Maus verwandelt habe)