Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
Ne, das ist nix für mich, wobei ... ich übernehm das

*Schild aufstell: "Zutritt nur für Wellness-Bereich-Personal (also ich) und Frauen*

um den rest kann sich ja unser Teufel oder sonstwer kümmern
Das wird er dann schon wenn er wieder da ist

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
Stimmt net, gestern haben wir nen kumpel verabschiedet und was gabs: Glühwein und Bier, da hat man mal gemixt
Ja, wir leben in wahrlich schlimmen Zeiten ....

Zitat Zitat von Spinnenvernichter Beitrag anzeigen

Und die Sache mit den Zwiebeln war einfach ne Wette, inzwischen ess ich die ganz gern.
Prima, dann kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen und für Ordnung sorgen, Ich hab ne Kellerwohnung und da tummelt sich so einiges ....von Herrn Assel bis zur Frau Thekla.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
Also Kreuzspinnen sind aus, aber Zwiebeln kannste haben.
*schäl*

Bitte. Aber alles aufessen.
Und die schlechten Witze gehen weiter :
*Croco schonmal ein Taschentuch reich, damit hier nicht noch Krokodilstränen fliessen* §2pfeif

Zitat Zitat von befehlendem Koch Beitrag anzeigen
Und wie gesagt: Ich bin nur fürs Kochen da, die Karte müsst ihr selber zusammenstellen. Aber gescheite Gerichte. Nix mit Fuchsbrüstchen und - um den Wortwitz zu toppen - auch keine Nudeln Al Dante.
Gott bin ich froh das man im Internet nicht rot werden kann und ihr mir nicht gegenüber sitzt *lol*

Zitat Zitat von sich häutender Schlange Beitrag anzeigen
Rofl! XD
Aufhören Leute, das wird echt noch ein Ü18 - Thread.
Keine Sorge Schlangi - damit warten wir noch bis zum 22.

Zitat Zitat von sich häutender Schlange Beitrag anzeigen
Abgesehen von einem weiteren schlechten Witz :
Ich bin in letzter Zeit sogar wirklich ziemlich fertig... drei Klausuren diese Woche, nächste zwei... außerdem eine GFS, das macht einen schon fertig. >_>
Mein aufrichtiges Beileid !!! *Kraft und Ausdauer rüberreich* <--aber gut einteilen,ne?!!

Zitat Zitat von traurigem Gürtel Beitrag anzeigen
*Minderwertigkeitskomplexe bekommt*
Ach herrje Scheiße !! Sorry, oh nein *schäm* .... das geh ich sofort ausbessern ...wie konnte ich nur.....

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Hey, meine Haut ist erstklassige Wahre, da kannst du sogar Geld für kriegen!
Und außerdem ist das schon seit langem ein geheimer Wunschtraum von mir, mich auf so eine tolle Art zu häuten...
Na dann mal los. Ich muss ja was gutmachen.

Zitat Zitat

*edit* @Croco: Nudeln al dante... mein Gott. XD
-.-" *schwitz*