Zitat Zitat
also:
Typ kommt von norden ( also oben ) und geht runter ( in so'ner stadt halt ).
Dabei ist es aber nacht und es regnet. Dann sagt der halt was, tötet was...
geht weiter...sagt wieder was. So ungefähr
- Map = Stadt
- Oben nen Event mit dem Typen machen
- Woanders nen Event machen (Parallel Process) - Bewegungsereignis (geg. frequenz 8, geschwindigkeit: dir überlassen)
- Eine gewisse zeit warten (wait)
- kampfanimation (sword 1 z.B.) auf ein anderes ereignis was getötet werden soll - dieses ereignis soll sich danach löschen (erase event)
- dann wieder bewegungsereignis für den typen

---Dazwischen kann natürlich jederzeit was ausgegeben werden - war ja nur grobe erklärung ---

Neues Ereignis: (Parallel)
- Farbton setzen und alles so runterschrauben das alles blass aussieht (aber machs net zu blass)
- Wetter aufrufen - Regen - mittel