Quote Quote
Original geschrieben von Tai-fun
Hallöle!

Die Scrrens gefallen mir recht gut und die "Tauch-Idee" hast du im Spiel auch gut umgesetzt nur fehlt der File "vögel" der wahrscheinlich auf dem Meeresgrund kommen sollte.

Da fehlt kein File, das Spiel läuft 100% durch, die Demo die es unter dem Link oben zum DL gibt haben schon 2 Leute durchgespielt (in einem anderen Forum), also kann da kein File fehlen!

Irgendwie bewerten hier alle nur die Screens.... geht mal von den Screens weg und bewertet die Demo! Ich hab' gesagt, dass die Stärken im Spielerischen und in der Story liegen (was mir auch bestätigt wurde), das kann man anhand der Screens schlecht beurteilen.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass hier jeder die VV von UiD zockt^^

@JeRet
In der Version oben hat sich kaum was geändert, ich habe nur ein bisschen an Dialogen rumgemacht und ein paar kleinere Schönheitfehler rausgemacht. Lade es dir NICHT nochmal, vor allem nicht mit 56k...

@Grandy
Dein Betatest dauert vielleicht Monate^^ Ist aber nicht schlimm, JeReT hat 'nen wirklich sauguten Betatest gemacht, da hättest du ohnehin nix neues mehr gefunden. Zocke es irgendwann, wenn du Zeit hast, und schick' mir dein Gemeckere dann per E-Mail^^