Zitat Zitat von Israfiel Beitrag anzeigen
"Ich habe die Notiz in den Ausstellungskasten geschoben, muss ihn jedoch aufbrechen, um an den Eisstab zu gelangen." <-- 1. Lag der Stab einfach so offen rum, dass ich ihn mir einfach mal geklaut habe, und 2. müsste ich, wenn dieser Log stimmen sollte, zwei Notizen bekommen haben, denn die Folgemeldung, nachdem ich den Tisch neben dem Bett angeklickt hab,um die nachricht dort zu hinterlegen, lautete:

"Ich habe Hrormirs Eisstab. Ich habe eine Notiz an seinem Platz gelassen. Ich muss ihn zu Methredel zurückbringen."
Ja, es gibt manchmal recht komische Questlogs, jedenfalls lag der Stab bei mir unübersehbar am Fußende des Bettes, und war nirgends eingeschlossen, unf die Nachricht wurde bei mir auch ganz normal abgelegt nachdem ich die Kommode angeklickt hatte.

Kannes sein dass du den Stab schon vor der Quest gestohlen hattest? Der liegt nämlich afaik auch schon vor der Quest dort rum.

ansonsten versuchs mal ohne die PIs, auch wenn sie nicht für den Fehler verantwortlich snd, versuchen schadet nicht.