WTF o_O? Ist irgendwas passiert? Ich hatte hier eine ziemlich feine Antwort reingepostet ... einfach verschwunden.
Dünyayi kurtaran adam (Türkei, 1979 or 1982)
ein meilenstein des türkischen films. mit der schauspielerlegende cüneyt arkın in der hauptrolle!
hier ein ausführliches review (mit fotos):
http://www.trashzombies.net/default....rie=supertrash
und riki-oh, aber das wurde schon gepostet.Zitat
![]()
(So, das ist dann wohl mein erster Post *g*)
Eigentlich könnte man alle Filme des Videospiel-Verhunz-Regisseurs Uwe Boll
in die Runde werfen, mein Favorit bleibt aber immer noch "Alone in the Dark".
Das perfekte Beispiel dafür, wie man möglichst viel Budget für einen absolut
schlechten Film ausgeben kann, bei dem einfach gar nichts passt.
Naja, zumindest hatte ich Spaß *g*.
Hätte ich ihn nicht ausgeliehen, läge der schon lange in der Tonne >.>
Was ich auf jeden Fall empfehlen könnte, wäre dieses epische Meisterwerk der Filmgeschichte. Seltener wurden Motive der germanischen/nordischen Mythologie dämlicher filmisch umgesetzt. Was hat man dieser denn nicht schon alles angetan? Ausgerottet von den Christen, missbraucht von den Nazis und nun das hier… Im Prinzip fehlt nur noch Steven Seagal ^^
BTW Dem Cover zufolge handelt es sich bei diesem Film um eine epische Mischung aus Highlander und Lord of the RingsWelche extrem bekannte Trilogie als Vorlage für das Cover diente dürfte man als Filmfreund relativ schnell erraten haben…
--"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Geändert von Saga (19.01.2007 um 12:47 Uhr)
Wie wärs mit "This Island Earth"?
Ich hab den zwar nur in der MST3000-Version gesehen, aber trotzdem lustig.
Eigentlich sind alle SF-FIlme aus dieser Zeit n bissl entrückend.
Zum Beispiel das Original Krieg de Welten, in dem sie sich, da sie Nuklearwaffen verwendeten, aus sicherheit 800 Meter weiter hinter Sandsäcken versteckten.
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
Mich wunderts, dass hier bisher noch niemand Mortal Kombat vorgestellt hat...oO
Zu dem Film muss ich denke nichts sagen, der Name und das gleichnamige Videospiel sollten für sich sprechen...![]()