Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: lustige schlechte Filme

Schlechte Filme? Hm...in dem Fall hoffe ich, dass hier vielleicht einige von euch Mystery Science Theater 3000 kennen. ^^ Die absolute US Kultserie der 90er, in der RICHTIG schlechte Filme von den 3 Protagonisten (Joel Hodgson und später Mike Nelson sowie die genialen ´Bots Crow und Servo) in humorvoller Weise kommentiert und regelrecht auseinandergenommen werden. Hier mal einige Beispiele für meine liebsten MST3K Episoden/Filme:

"Manos": The Hands of Fate (1966)
    Mit Sicherheit der übelste und amateurhafteste Film, den ich gesehen habe. Ein perfektes Beispiel für ein movie, bei dem aber auch alles in die Hose gegangen ist. Den Film sollte man sich nur in der MST3K Fassung anschauen, den ohne die Kommentare verblödet man sonst noch bei diesem Mist. Und die Story? He...zum Teil nicht vorhanden, zum Teil absolut konfus und hirnrissig...nur so viel sei verraten: es soll ein "Horror" Film sein...

http://video.google.com/videoplay?do...+hands+of+fate

Space Mutiny (1988)
    Die größte Science Fiction Gurke überhaupt. Nicht nur, dass jede einzelne Raumschiffsequenz dreist aus Battlestar Galactica (!) geklaut wurde, nein, die sind auch noch völlig zusammenhanglos aneinandergreiht worden. Zu viel will ich auch hier nicht verraten, denn man muss diesen Schrott einfach gesehen haben, um wirklich glauben zu können, was da verbrochen wurde. aber: Augen offen halten bei der "rasanten" Verfolgungsjagd in...Golfkarts?!

http://video.google.com/videoplay?do...637016&q=mst3k

Bride of the Monster (1955)
    Ein Edaward D. Wood jr. Film...muss man da mehr sagen? Der Film hat alles, was auch schon Plan 9 so legendär gemacht hat: plötzliche Tag-Nacht Wechsel, Papp-Hintergründe die sichtbar wackeln, wenn der klobige Tor Johnson gegen eine Wand stolpert (^^), und natürlich Bela Lugosi in einer klischeehaften Rolle als Mad Scientist...oh, und natürlich gibt es da noch das legendäre Krakenmonster...muss man gesehen haben!

http://video.google.com/videoplay?do...of+the+monster

Werewolf (1996)
    Der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten...nur so als Vorgeschmack: eine Stadt, in der anscheinend immer Vollmond ist, ein Werwolfkostüm, dass eher an einen Affen/einen Mutantenkäfer/eine Fledermaus erinnert, und die emotionslosesten Darsteller die man sich nur vorstellen kann.

http://video.google.com/videoplay?do...werewolf+mst3k

Prince of Space (1959)
    Ein japanischer Science-Fiction Film der sogar Plan 9 unterbietet...der absolute Hammer! Mehr fällt mir im Augenblick zu diesem Meisterstück nicht ein, aber nur 3 Worte: Phantom of Krankor! Ihr werdet schon sehen...

http://video.google.com/videoplay?do...rince+of+space

Auf youtube gibts die ganzen Episoden auch, sowie weitere Highlights wie Santa Claus conquers the Martians oder The Wild Wild World of Batwoman. ^^

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur weil der Schrottig ist, das das wieder lustig ist.
    Nein,endlich mal ein Film,der nicht von irgendwelchen actionhelden handelt und wo jedes Auto explodiert wenns angeschossen wird.
    BTW ist Teil 1 eh der beste,auch wenn da viele unlogischkeiten sind,aber man muss es sich vorstellen,dass der Tod da noch ziemlic mitmischt.
    Der 3. Teil ist schlecht.Nur schlecht.
    BTW stand der gleiche Satz ein post über dir.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Überdreht und unecht? Das ist wirklich passiert. Was daran unecht sein soll verstehe ich nicht.
    Jack und Rose sind nur erfunden, die hat's nie gegeben!

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Jack und Rose sind nur erfunden, die hat's nie gegeben!
    Trotzdem ist die Titanic wirklich gesunken und es sind wirklich Menschen gestorben
    Das man sowas "witzig" findet ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar!

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist die Titanic wirklich gesunken und es sind wirklich Menschen gestorben
    Das man sowas "witzig" findet ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar!
    Remember Kids! It's "Down the Street! not "Across the Road"!

Zitat Zitat
    Das ist wirklich passiert. Was daran unecht sein soll verstehe ich nicht.
    Jener Untergang der Titanic, über den er lacht, ist ein Film gewesen. Er hat über den Film gelacht, was darin dargestellt wird ist ein Ergebniss von Tricktechnik und Schnitt. In Wirklichkeit haben sich nur ein paar hundert Leute ein paar Monate lang unglaublich gelangweilt um diesen Film zu drehen.
    Der Film hat überhaupt nichts mit dem realen Untergang des realen Schiffes zu tun, er stellt legedlich eine mögliche Variante dieses Realen Ereignisses nach. Und das auch nur in einem Universum der unendlichen Möglichkeiten.

hat jemand von euch "Dogeball" gesehn ? xD ahaha der is so schlecht dassa widda lustig ist aber das ist meine meinung die meisten finden ihn einfach nur schlecht

ich fand dodgeball gut oO

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich fand dodgeball gut oO
    dito.
    Wüsste auch nicht wie der Film schlecht sein kann.
    Schon alleine von der Mädchen Bande und dem aprupten ende des coaches xD.

Ich sag an dieser Stelle mal danke, ihr habt mir mit diesem Thread den Abend versüßt.

Ich schau mir grad noch Prince of Space an, danach vielleicht noch Troll oder Ator.
    Ich liebe diesen Schrott.

Ich kenne leider selbst keine solchen Filme, hatte mich eigentlich davor in Acht genommen, aber die meisten Filme, die hier genannt werden, sind einfach nur geil anzusehen.

"Haus am See" mit Sandra Bullock und Keane Reeves war sooo langweilig...

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    ... und dein beitrag hat offiziell auch nichts mit dem topic zu tun aber danke für diese information

Ich hab mir gestern für 5 Euro aufm Trödel nen Star Wars Fanfilm gekauft, man war der Grottig. Der name lautete Sheeba, die dunkelste Seite der Macht.
    Regie führte Jochen Taubert(Sagt euch vieleicht was, der hat auch Piratenmassaker und Ich Piss auf derinen Kadaver gamcht), der Kameramann war vorher bei "Wetten Dass" und die zwei bekanntesten Protagonisten waren Jürgen und Ramona Drews.
    Zur Story: Das Imperium will die Erde erobern um gegen die Rebellen aufzurüsten. Dafür schicken sie Sheeba, die rechte Hand des Lord Vader dahin. Diese verliebt sich dann aber in den Erdling Kalle. Erde is trotzdem erobert, allerdings is unser Lord Helmchen getzt eifersüchtig. Er tötet Sheeba in nem Lichtschwertkampf und Kalle recht sie, indem er, als Weihnachtsmann verkleidet, den Sternenzerstörer in die Luft jagt.
    Für alle, die Taubert kennen, mein Fazit: Jochen Taubert, du hast unsere Befürchtungen nicht enteuscht.
    *Man, in Google gibts noch nichma Bilder davon.*

Volcano High
    Obwohl der wohl wirklich einfach nur schlecht ist. Notfalls mit idiotischen Gammelfreunden gucken, dann wird's schon aus Gruppenzwang lustig.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich fand den sogar relativ gut ôo. Das einzig merkwürdige an dem Film war aber der Briefkasten...
    Leider fällt mir jetzt kein witziger, schlechter Film ein, sry =/. Wird aber editiert, wenn mir was einfällt

Ribi

WTF o_O? Ist irgendwas passiert? Ich hatte hier eine ziemlich feine Antwort reingepostet ... einfach verschwunden.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    WTF o_O? Ist irgendwas passiert? Ich hatte hier eine ziemlich feine Antwort reingepostet ... einfach verschwunden.
    vielleicht zu dem zeitpunkt, als viele postings verschwunden sind wegen den fummelarbeiten am server?

Blackadder Gast
    Dünyayi kurtaran adam (Türkei, 1979 or 1982)

ein meilenstein des türkischen films. mit der schauspielerlegende cüneyt arkın in der hauptrolle!

hier ein ausführliches review (mit fotos):
    http://www.trashzombies.net/default....rie=supertrash

Zitat Zitat
    Bei "Turk Wars" (Original-Titel: Dünyayi kurtaran adam) handelt es sich um ein türkisches Fabrikat, anno 1979 irgendwo in den Bergen Anataliens heruntergekurbelt, welches mehr als nur dreist Szenen und Musik aus anderen Filmen klaut und ohne Sinn und Verstand in die Rahmengeschichte (die ich nicht nachvollziehen kann) einbaut. So bestehen die ersten 10 Minuten fast nur aus Szenen aus "Krieg der Sterne".
    und riki-oh, aber das wurde schon gepostet.

(So, das ist dann wohl mein erster Post *g*)

Eigentlich könnte man alle Filme des Videospiel-Verhunz-Regisseurs Uwe Boll
    in die Runde werfen, mein Favorit bleibt aber immer noch "Alone in the Dark".
    Das perfekte Beispiel dafür, wie man möglichst viel Budget für einen absolut
    schlechten Film ausgeben kann, bei dem einfach gar nichts passt.
    Naja, zumindest hatte ich Spaß *g*.
    Hätte ich ihn nicht ausgeliehen, läge der schon lange in der Tonne >.>

Was ich auf jeden Fall empfehlen könnte, wäre dieses epische Meisterwerk der Filmgeschichte. Seltener wurden Motive der germanischen/nordischen Mythologie dämlicher filmisch umgesetzt. Was hat man dieser denn nicht schon alles angetan? Ausgerottet von den Christen, missbraucht von den Nazis und nun das hier… Im Prinzip fehlt nur noch Steven Seagal ^^

BTW Dem Cover zufolge handelt es sich bei diesem Film um eine epische Mischung aus Highlander und Lord of the Rings Welche extrem bekannte Trilogie als Vorlage für das Cover diente dürfte man als Filmfreund relativ schnell erraten haben…

Geändert von Saga (19.01.2007 um 12:47 Uhr)

Wie wärs mit "This Island Earth"?
    Ich hab den zwar nur in der MST3000-Version gesehen, aber trotzdem lustig.
    Eigentlich sind alle SF-FIlme aus dieser Zeit n bissl entrückend.
    Zum Beispiel das Original Krieg de Welten, in dem sie sich, da sie Nuklearwaffen verwendeten, aus sicherheit 800 Meter weiter hinter Sandsäcken versteckten.