Hey, nichts gegen Plan 9 from Outer Space! Ed Wood ist ein Genie!![]()
Zum Thema schlechte Filme fällt mir spontan Vampires: Los Muertos ein. Abgewrackte Story und Jon Bon Jovi in der Hauptrolle? Muss man sich mal angetan haben.
Ansonsten ist der bereits angesprochene "Braindead" (im allgemeinen Zombie-Slasher) immer für nen Lacher gut.
Nimmermehr
Natürlich ist Braindead Trash und bewusst lustig gemacht, da er die damaligen Zombiefilme aus Italien (und allgemein der Welt) parodiert. Aber deshalb ist er auch kult, besonders die Rasenmäher SzeneZitat von Nimmermehr
![]()
Ich kenne natürlich noch mehr "lustige schlechte" Filme, die meisten davon B-Side Horror Movies, die es nicht weit in Deutschland geschafft haben. Gerade wegen ihrer stümperhaften Gore/Splatterszenen oder den "schauspielerischen Leistungen" sowie den sinnfreien Dialogen sind sie so lustig schlecht.
Hier noch ein paar die ich kenne (eventuell wurden hier schon ein paar davon genannt) :
-TROLL
Handlung: Ein Troll wohnt im Keller eines Mietshauses, mit Hilfe eines Ringes verwandelt er dessen Hausbewohner in Kokons oder Trolle. Dadurch werden auch dessen Wohnungen in Dschungel verwandelt. ... Der Film ist ungemein trashig ich hab an manchen Stellen fast geheult vor Lachen, besonders an der Stelle als die Trolle singen^^ (Trailer + und ausführliche Infos: Hier)
-Pink Flamingos
Handlung: keine Ahnung^^, jedenfalls ist er übel trashig. Gesehen habe ich nur Ausschnitte, gestern kam auf ARTE nämlich eine Doku über B-Side Movies und da war der dabei.
-Der Blob
Das waren erstmal alle die mir eingefallen sind, natürlich gibt es unmengen mehr
JAAACK!! O MEIN GOTT, JACK!! JACK!!! JAAAAAAAAAACK!!!! *absauf*
Muahahaha xD Den will ich sehen... Gibt's den in Deutsch? Kenji, du hast einfach Geschmack für FilmeZitat
Versus ist doch einer der geilsten Filme, die es gibt! Du bist doof *hau* ;__;Zitat
Nö, es gibt durchaus gute amerikanische Filme, aber die kennt ja auch keiner...Zitat
Und wer tatsächlich mal einen schlechten japanischen Film sehen will:
"Kibakichi is a lone swordsman from Yokai, a land of monsters that once co-existed alongside man. Raised on raw meat rations and with an affinity with the full moon as well as a blistering skill with the sword his Yokai persona is that of a werewolf! In his venture to seek out goodness amongst man he finds himself in a desolate village and in the middle of an age-old battle between good and evil.
Geisha turn into giant carnivorous spiders, samurai change into werewolves, and ghostly monsters and skeletons prey on humans, KIBAKICHI delivers all the grit of a spaghetti western with the violent grace of a samurai flick."
Ich hab den Film sogar auf DVD, muss mir mal den zweiten Teil anschauen xD Der "ultimative showdown" mit Kibakichi als Werwolf rockt einfach alles!
Ich wunder mich immer wie schlecht doch eigentlich "Dracula- Tot aber Glücklich" ist. Aber ich finde, gerade das macht ihn so hammergeil![]()
Ist halt eben Mel Brooks![]()
LOOOOOOL DA STIRBT JEMAND!!!!!!!!!Zitat von Frosch
![]()
Wenn du über tode lachen willst,dann guck dir final destination an.
Oh man,Rory ._.
lustige schlechte filme...hm
die alten Batman filme.
Also ich fand ihn auch witzig, ohne dass ich wusste worum es geht.
Und da fällt mir auch noch folgender Film ein in der Kategorie "lustige schlechte":
im gegensatz zum ersten Teil finde ich Jeepers Creepers 2 soo schlecht, das war echt nur noch albern mit dem Bus voller Footballer und er schlachtet sie alle ab. Und dann kommen da so sachen wie, dass er sich den Kopf von einem Typ aufsetzt Oo. Total schlecht.
Ich hab' mir letztens - als eingefleischter Mario-Fan - "Super Mario Bros. - Der Film" angeguckt
Mehr muss man glaub' ich schon gar nicht mehr sagen
#1:
"Vertraue dem Pilz!"
#2:
"Wie heißen Sie?"
"Mario Mario."
"Und Sie? Luigi Luigi?"
"Nein, Luigi Mario!"
Ein weitere wichtiger Punkt ist, dass sie in dem Film Evolvierungsmaschinen, aber keine Bremsen an den Autos haben
Ich hab' mich an manchen Stellen krank gelacht![]()
Also, hier zwei meiner lieblinge des Trash-Films:
Die Surfnazis Adolf, Eva Mengele und co. wollen den Strand für sich haben, und zershlagen die anderen Surferbanden. Als sie allerdings den Sohn einer
Afrikanerin töten, sinnt diese auf Rache. Und so lange SIE lebt, "Surf-nazis mus die".
Troma Films hat allerdings noch weitere geile Filme gemacht. Hab zwar nich alle gesehen, aber hier ein paar Titel:
-Class of nuke 'Em high
-Sgt. Kabukiman NYPD
-Tromeo und Juliet
-Combat Shock(Hier muss man aber sagen, dass dieser sehr gut gelungen ist)
Denkt euch einfach Fluch der Karibik wäre von 12-Jährigen gedreht worden.
Ich lasse lieber Bilder für sich sprechen:
![]()
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
Hey, da stirbt Leonardo DiCaprio! =D Ne mal im Ernst, der Film ist sowas von überdreht und unecht, da MUSS man einfach lachen x) Sorry an alle Fans, aber ich mag den Film eben nicht.
@sabretooth: Von dem Film hab ich auch schon gehört, hab mich nur schon beim Titel halb tot gelacht xD
Ich kann dazu nur genau das sagen:
Richtig
Ich hab' mich auch so dermaßen unterhalten gefühlt, als ich diesen Film geguckt habe. Ein Kumpel war auch da, hat ihn sich mit angesehen und selbst er - der schon von vornherein gesagt hatte, dass der Film der größte Dreck sei - hatte über viele Stellen gelacht. Und er hat sich nicht gelangweilt oder so gefühlt![]()
Überdreht und unecht? Das ist wirklich passiert. Was daran unecht sein soll verstehe ich nicht.
Final Destination kann man doch nicht wirklich als ernstzunehmender Film ansehen oder? Die Story ist so unlogisch und dämlich dass sie wieder witzig ist.
btw. fand ich die Szene im Aufzug witzig xD Wie kann man so doof sein kann![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Der Super-Mario-Film ist die allerbeste Videospielverfilmung überhaupt. Wer aus einem Hüpf-Spiel, bei dem man nichts anderes macht als Schildkröten platt zu treten und mit dem Kopf von unten gegen Fragezeichenboxen zu springen, einen Streifen macht, bei dem Bob Hoskins und John Leguizamo mit Raketenstiefeln, Anti-Darwin-Knarren und laufenden Bomben gegen Dennis Hopper antreten, der eine Armee an zu Fahrstuhlmusik schunkelnden Sauriden befehligt und einen komischen Multiverse-Plan verfolgt, bei dem Geschäftsmänner in Primaten verwandelt und auf Matrazen Bob gefahren wird, ist ein verdammtes Genie.
Okay, eine der besten Szene im Film enthält Fahrstuhlmusik, aber ansonsten ...