Zitat Zitat von Nimmermehr
Ansonsten ist der bereits angesprochene "Braindead" (im allgemeinen Zombie-Slasher) immer für nen Lacher gut
Natürlich ist Braindead Trash und bewusst lustig gemacht, da er die damaligen Zombiefilme aus Italien (und allgemein der Welt) parodiert. Aber deshalb ist er auch kult, besonders die Rasenmäher Szene

Ich kenne natürlich noch mehr "lustige schlechte" Filme, die meisten davon B-Side Horror Movies, die es nicht weit in Deutschland geschafft haben. Gerade wegen ihrer stümperhaften Gore/Splatterszenen oder den "schauspielerischen Leistungen" sowie den sinnfreien Dialogen sind sie so lustig schlecht.

Hier noch ein paar die ich kenne (eventuell wurden hier schon ein paar davon genannt) :

-TROLL
Handlung: Ein Troll wohnt im Keller eines Mietshauses, mit Hilfe eines Ringes verwandelt er dessen Hausbewohner in Kokons oder Trolle. Dadurch werden auch dessen Wohnungen in Dschungel verwandelt. ... Der Film ist ungemein trashig ich hab an manchen Stellen fast geheult vor Lachen, besonders an der Stelle als die Trolle singen^^ (Trailer + und ausführliche Infos: Hier)

-Pink Flamingos
Handlung: keine Ahnung^^, jedenfalls ist er übel trashig. Gesehen habe ich nur Ausschnitte, gestern kam auf ARTE nämlich eine Doku über B-Side Movies und da war der dabei.

-Der Blob

Das waren erstmal alle die mir eingefallen sind, natürlich gibt es unmengen mehr