Ich wunder mich immer wie schlecht doch eigentlich "Dracula- Tot aber Glücklich" ist. Aber ich finde, gerade das macht ihn so hammergeil![]()
Ist halt eben Mel Brooks![]()
LOOOOOOL DA STIRBT JEMAND!!!!!!!!!Zitat von Frosch
![]()
Wenn du über tode lachen willst,dann guck dir final destination an.
Oh man,Rory ._.
lustige schlechte filme...hm
die alten Batman filme.
Hey, da stirbt Leonardo DiCaprio! =D Ne mal im Ernst, der Film ist sowas von überdreht und unecht, da MUSS man einfach lachen x) Sorry an alle Fans, aber ich mag den Film eben nicht.
@sabretooth: Von dem Film hab ich auch schon gehört, hab mich nur schon beim Titel halb tot gelacht xD
Nein,endlich mal ein Film,der nicht von irgendwelchen actionhelden handelt und wo jedes Auto explodiert wenns angeschossen wird.![]()
BTW ist Teil 1 eh der beste,auch wenn da viele unlogischkeiten sind,aber man muss es sich vorstellen,dass der Tod da noch ziemlic mitmischt.![]()
Der 3. Teil ist schlecht.Nur schlecht.
BTW stand der gleiche Satz ein post über dir.![]()
Überdreht und unecht? Das ist wirklich passiert. Was daran unecht sein soll verstehe ich nicht.
Final Destination kann man doch nicht wirklich als ernstzunehmender Film ansehen oder? Die Story ist so unlogisch und dämlich dass sie wieder witzig ist.
btw. fand ich die Szene im Aufzug witzig xD Wie kann man so doof sein kann![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Remember Kids! It's "Down the Street! not "Across the Road"!
Jener Untergang der Titanic, über den er lacht, ist ein Film gewesen. Er hat über den Film gelacht, was darin dargestellt wird ist ein Ergebniss von Tricktechnik und Schnitt. In Wirklichkeit haben sich nur ein paar hundert Leute ein paar Monate lang unglaublich gelangweilt um diesen Film zu drehen.Zitat
Der Film hat überhaupt nichts mit dem realen Untergang des realen Schiffes zu tun, er stellt legedlich eine mögliche Variante dieses Realen Ereignisses nach. Und das auch nur in einem Universum der unendlichen Möglichkeiten.![]()
--
hat jemand von euch "Dogeball" gesehn ? xD ahaha der is so schlecht dassa widda lustig istaber das ist meine meinung die meisten finden ihn einfach nur schlecht
![]()
--Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk