Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: lustige schlechte Filme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab' mir letztens - als eingefleischter Mario-Fan - "Super Mario Bros. - Der Film" angeguckt
    Mehr muss man glaub' ich schon gar nicht mehr sagen

#1:
    "Vertraue dem Pilz!"

#2:
    "Wie heißen Sie?"
    "Mario Mario."
    "Und Sie? Luigi Luigi?"
    "Nein, Luigi Mario!"

Ein weitere wichtiger Punkt ist, dass sie in dem Film Evolvierungsmaschinen, aber keine Bremsen an den Autos haben

Ich hab' mich an manchen Stellen krank gelacht

@Zuffel:
    Der film ist nur schlecht.
    Aber so schlecht,dass der nichtmal witzig ist. >_<

Also, hier zwei meiner lieblinge des Trash-Films:

Die Surfnazis Adolf, Eva Mengele und co. wollen den Strand für sich haben, und zershlagen die anderen Surferbanden. Als sie allerdings den Sohn einer
    Afrikanerin töten, sinnt diese auf Rache. Und so lange SIE lebt, "Surf-nazis mus die".

Troma Films hat allerdings noch weitere geile Filme gemacht. Hab zwar nich alle gesehen, aber hier ein paar Titel:

-Class of nuke 'Em high
    -Sgt. Kabukiman NYPD
    -Tromeo und Juliet
    -Combat Shock(Hier muss man aber sagen, dass dieser sehr gut gelungen ist)

Denkt euch einfach Fluch der Karibik wäre von 12-Jährigen gedreht worden.
    Ich lasse lieber Bilder für sich sprechen:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Zuffel:
    Der ist Kult und einfach nur einzigartig, digger. Ich hab den damals sogar im Kino gesehen und auch wenn er mit dem Mario Universum fast nichts zu tun hat, ist er unterhaltsam ohne Ende

@Zuffel:
    Ich kann dazu nur genau das sagen:
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    [..] und auch wenn er mit dem Mario Universum fast nichts zu tun hat, ist er unterhaltsam ohne Ende
    Richtig
    Ich hab' mich auch so dermaßen unterhalten gefühlt, als ich diesen Film geguckt habe. Ein Kumpel war auch da, hat ihn sich mit angesehen und selbst er - der schon von vornherein gesagt hatte, dass der Film der größte Dreck sei - hatte über viele Stellen gelacht. Und er hat sich nicht gelangweilt oder so gefühlt

@Zuffel:
    Der Super-Mario-Film ist die allerbeste Videospielverfilmung überhaupt. Wer aus einem Hüpf-Spiel, bei dem man nichts anderes macht als Schildkröten platt zu treten und mit dem Kopf von unten gegen Fragezeichenboxen zu springen, einen Streifen macht, bei dem Bob Hoskins und John Leguizamo mit Raketenstiefeln, Anti-Darwin-Knarren und laufenden Bomben gegen Dennis Hopper antreten, der eine Armee an zu Fahrstuhlmusik schunkelnden Sauriden befehligt und einen komischen Multiverse-Plan verfolgt, bei dem Geschäftsmänner in Primaten verwandelt und auf Matrazen Bob gefahren wird, ist ein verdammtes Genie.

Okay, eine der besten Szene im Film enthält Fahrstuhlmusik, aber ansonsten ...

Schlechte Filme? Hm...in dem Fall hoffe ich, dass hier vielleicht einige von euch Mystery Science Theater 3000 kennen. ^^ Die absolute US Kultserie der 90er, in der RICHTIG schlechte Filme von den 3 Protagonisten (Joel Hodgson und später Mike Nelson sowie die genialen ´Bots Crow und Servo) in humorvoller Weise kommentiert und regelrecht auseinandergenommen werden. Hier mal einige Beispiele für meine liebsten MST3K Episoden/Filme:

"Manos": The Hands of Fate (1966)
    Mit Sicherheit der übelste und amateurhafteste Film, den ich gesehen habe. Ein perfektes Beispiel für ein movie, bei dem aber auch alles in die Hose gegangen ist. Den Film sollte man sich nur in der MST3K Fassung anschauen, den ohne die Kommentare verblödet man sonst noch bei diesem Mist. Und die Story? He...zum Teil nicht vorhanden, zum Teil absolut konfus und hirnrissig...nur so viel sei verraten: es soll ein "Horror" Film sein...

http://video.google.com/videoplay?do...+hands+of+fate

Space Mutiny (1988)
    Die größte Science Fiction Gurke überhaupt. Nicht nur, dass jede einzelne Raumschiffsequenz dreist aus Battlestar Galactica (!) geklaut wurde, nein, die sind auch noch völlig zusammenhanglos aneinandergreiht worden. Zu viel will ich auch hier nicht verraten, denn man muss diesen Schrott einfach gesehen haben, um wirklich glauben zu können, was da verbrochen wurde. aber: Augen offen halten bei der "rasanten" Verfolgungsjagd in...Golfkarts?!

http://video.google.com/videoplay?do...637016&q=mst3k

Bride of the Monster (1955)
    Ein Edaward D. Wood jr. Film...muss man da mehr sagen? Der Film hat alles, was auch schon Plan 9 so legendär gemacht hat: plötzliche Tag-Nacht Wechsel, Papp-Hintergründe die sichtbar wackeln, wenn der klobige Tor Johnson gegen eine Wand stolpert (^^), und natürlich Bela Lugosi in einer klischeehaften Rolle als Mad Scientist...oh, und natürlich gibt es da noch das legendäre Krakenmonster...muss man gesehen haben!

http://video.google.com/videoplay?do...of+the+monster

Werewolf (1996)
    Der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten...nur so als Vorgeschmack: eine Stadt, in der anscheinend immer Vollmond ist, ein Werwolfkostüm, dass eher an einen Affen/einen Mutantenkäfer/eine Fledermaus erinnert, und die emotionslosesten Darsteller die man sich nur vorstellen kann.

http://video.google.com/videoplay?do...werewolf+mst3k

Prince of Space (1959)
    Ein japanischer Science-Fiction Film der sogar Plan 9 unterbietet...der absolute Hammer! Mehr fällt mir im Augenblick zu diesem Meisterstück nicht ein, aber nur 3 Worte: Phantom of Krankor! Ihr werdet schon sehen...

http://video.google.com/videoplay?do...rince+of+space

Auf youtube gibts die ganzen Episoden auch, sowie weitere Highlights wie Santa Claus conquers the Martians oder The Wild Wild World of Batwoman. ^^