mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smiley habt ihr im vergangenem Jahr am häufigsten benutzt?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 31 37,80%
  • 7 8,54%
  • 9 10,98%
  • 14 17,07%
  • ^^ ^__^

21 25,61%

Smiley-Awards: "Meistbenutzter Smiley des Jahres 2006"

Herzlich Willkommen bei den diesjährigen Smiley Awards!

Wieder einmal ist es an der gekommen, die kleinen Helfer, die uns das Leben im Forum-Alltag verschönern, zu ehren und mit Auszeichnungen zu überschütten.

Die Wahlen zu den Smileys des Jahres sollen dabei mit einem der wichtigsten Kategorien anfangen, nämlich der Kategorie:
    "Meistbenutzter Smiley des Jahres 2006"

Wie der Name bereits sagt, suchen wir in dieser Kategorie, den am häufigsten eingesetztem Smiley des Jahres 2006!

Wie jedes Jahr sind sich die User bei der Nominierung des meistbenutzten Smileys sehr einig. Die üblichen Verdächtigen , , sind wieder einmal von der Party und auch ein paar alte Bekannte sind wieder dabei. .

Nominiert für die Kategorien der am häufigsten eingesetzten Smileys sind::
    • ^^ ^__^

Wählt aus diesen Smileys bitte den Smiley, den ihr in diesem Jahr am häufgsten benutzt habt.
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis zum Sonntag, dem 14.Januar, abgeben.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smiley Awards 2006 - Vorschläge

Heute starten übrigens neben dieser Kategorie noch 2 weitere. Schaut euch also im Forum um und gebt auch dort eure Stimme ab.

Achja, Diskussionen sind in diesem Thread natürlich erlaubt - ja sogar erwünscht!

Aktuelle Umfragen:
    Geändert von Soheil (27.01.2007 um 11:31 Uhr)

Der ist doch toll, oder findet ihr nicht? Jedenfalls ist das mein meistbenutzter Smiley des Jahres (auch wenn ich mir nicht die Mühe gemacht habe all meine Beiträge nach dem meistbenutzten Smiley zu durchsuchen).

EDIT: Allererster

*erster*

Ich bin ganz klar für diesen Smilie denn ich verwende ihn auch am meisten aber es war schwer sich zwischen ^^ und zu entscheiden ... sehen beide so knuffig aus!

wird er diesmal endlich seinen verdienten ersten Platz ergattern ;__;

Ich benutze am häufigsten den hier: oÔ (bzw. Abwandlungen davon ô_Ô)
    Von den hier aufgeführten Smileys aberist eindeutig Rekordsieger Biggrin mein Favorit:

o/ oder . D hier beide nicht sind entscheidige ich mich für: ^^ Da er eigentlich recht oft in meiner Umgebung zu finden ist!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    o/ oder . D hier beide nicht sind ...
    Wieso hast du sie nicht in den Vorschlagsthread reingepostet?

Naja...jedenfalls ist hier der Link zum Vorschlagsthread[/b] - damit du zumindest deine Favoriten für die anderen Kategorien dort reinposten kannst.

go, elende grinstonne, go >__>

was uns zum völligen underrated smiley des jahres bringt:

>__>

Die Anderen sind zwar auch klasse, aber den benutze ich einfach am Meisten.

Am Meisten haben ich eindeutig "" benutzt. Ist auch gleichzeitig einer meiner Lieblingssmileys

das grüne Grinsegesicht
    Einfach cool 8)

Toller Thread.
    [/votedfor ""]

@Soheil: Darf man die 1000000000000 selbsterstellten Smilies von Waya etc. auch für sein eigenes Forum nutzen, oder werden die dann zickig?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @Soheil: Darf man die 1000000000000 selbsterstellten Smilies von Waya etc. auch für sein eigenes Forum nutzen, oder werden die dann zickig?
    Ich würde sie einfach mal nett fragen.

Benutze ich gerne und viel, ist auch mein lieblingssmiley. Hat ganz knapp geschlagen ^^

ja, ":D" ist meister aller klassen.

Ich denke, dass ich am häufigsten benutzt hab, aber ^^ war sicherlich auch nicht gerade selten. Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich hab jetzt einfach mal für gestimmt.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    o/ oder . D hier beide nicht sind entscheidige ich mich für: ^^ Da er eigentlich recht oft in meiner Umgebung zu finden ist!
    Ähm. Dito!

Naja, habe halt den Vorschlagethread verpennt. Egal. ^^ oÔ

Joa der da isses, denn wenn ich einen fast immer benutz dann den hier^^

Darek Gast
    Die besten Smileys sind und bleiben imo: ^^ und ^__^
    Wobei ich auch und sehr oft benutze... trotzdem, ^^ und ^__^ haben immer den wichtigsten Platz, in meinem Herzen. <3

Ähm, ich vote mal für "" auch wenn ich den immer ironisch interpretiere (und verwende) so a la "ich hab doch nichts gemacht "

Diesen Textdingens benutz ich mehr , aber trotzdem knapp 2ter Platz aber nur ein 'Zweitvoting' (also keins)