o/ oder. D hier beide nicht sind entscheidige ich mich für: ^^ Da er eigentlich recht oft in meiner Umgebung zu finden ist!
^^ ^__^
o/ oder. D hier beide nicht sind entscheidige ich mich für: ^^ Da er eigentlich recht oft in meiner Umgebung zu finden ist!
Wieso hast du sie nicht in den Vorschlagsthread reingepostet?
Naja...jedenfalls ist hier der Link zum Vorschlagsthread[/b] - damit du zumindest deine Favoriten für die anderen Kategorien dort reinposten kannst.![]()
go, elende grinstonne, go >__>
was uns zum völligen underrated smiley des jahres bringt:
>__>
Am Meisten haben ich eindeutig "" benutzt. Ist auch gleichzeitig einer meiner Lieblingssmileys
Toller Thread.
[/votedfor ""]
@Soheil: Darf man die 1000000000000 selbsterstellten Smilies von Waya etc. auch für sein eigenes Forum nutzen, oder werden die dann zickig?![]()
![]()
Benutze ich gerne und viel, ist auch mein lieblingssmiley. Hatganz knapp geschlagen ^^
Ich denke, dass icham häufigsten benutzt hab, aber ^^ war sicherlich auch nicht gerade selten. Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich hab jetzt einfach mal für
gestimmt.
Die besten Smileys sind und bleiben imo: ^^ und ^__^
Wobei ich auchund
sehr oft benutze... trotzdem, ^^ und ^__^ haben immer den wichtigsten Platz, in meinem Herzen. <3
Ähm, ich vote mal für "" auch wenn ich den immer ironisch interpretiere (und verwende) so a la "ich hab doch nichts gemacht
"
Diesen Textdingens benutz ich mehr, aber trotzdem knapp 2ter Platz aber nur ein 'Zweitvoting' (also keins)
ein sehr, sehr, sehr schwere Aufgabe denn ich benutze regelmässig diese 3 Smilies![]()
![]()
. habe dann für
entschieden.
Here are my Maps done by me.