Vorsätze suckn ja auch :A.Zitat
arr, ich mag listen
- album fertigstellen
- mal wieder mehr lesen
- endlich wieder filme drehen
- mich ernsthaft um live-auftritte kümmern
- mehr schreiben
- mehr malen
- das neue Radiohead album anbeten (wenn sie's denn fertig kriegen)
...hm, das mache ich ja eigentlich jetzt schon, erster vorsatz erledigt
*live-mitschnitte der neuen songs hört* (das wird so toll)
- mich noch diese woche um neue bandmitglieder bemühen
- noch was![]()
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Okay, hier auch nochmal. Nebenbei bemerkt: Mir sind noch einige eingefallen
- die Schule weiterhin ordentlich machen
- Einen Endjahresschnitt von mindestens 11 Punkten haben
- Freundschaften halten, festigen und auch neue aufbauen
- wie bisher auch: keine Zigaretten, Drogen etc. anrühren
- viele Reisen nach Berlin zu dem tollsten Menschen der Welt machen
- mehr Nintendo spielen (auch, wenn ich mal alleine bin und keinen zum Mitspielen habe)
- viele Linolschnitte anfertigen (die Möglichkeit wurde mir ja nun endlich gegeben
)
- vielleicht mal wieder auf ein Konzert einer Band gehen
- In 13.2 auf dem Zeugnis 4x mindestens 13, 4x mindestens 10 und einmal mindestens 4 Punkte bekommen, sowie in den Abiturprüfungen einen 1er-Schnitt bekommen (nicht etwa wegen eines guten Abiturs, was ich nicht mehr erreichen werde, sondern um mir selbst zu beweisen, dass ich auch da gut sein kann, wo ich mich am schlechtesten fühle).
- Mir in der Zeit nach dem Abitur Gedanken drüber machen, was ich nach dem Zivildienst machen will, um darauffolgend auch eine etwaige Vorstellung zu haben.
- Zivildienststelle finden, wo ich's aushalten kann ...
- Mehr Ordnung in Zimmer und PC bringen und halten können.
- Eine komplett neue Sicht des Lebens kennenlernen, die irgendwie wieder starkes Interesse in mir weckt (wohl schwerste Aufgabe).
Schaffbar und nicht zu niedrig angesetzt, wobei ich die Vorsätze schon vor Silvester hatte, doch sie passen zufällig genau und nur in das Jahr 2007, da ich hier die nötige Freizeit dafür habe.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich es meistens nicht schaffe meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Irgendwie geht das meistens schief. Dennoch sind da einige Vorsäte für 2007 vorhanden:
1. Mich in Mathe verbessern
2. Mein Abi ordentlich schaffen
3. Sich endlich um eine eigene Wohnung bemühen (entweder hier in Leipzig oder in Jena)
4. Mit dem Lehrerstudium anfangen oder alternativ das FSJ durchziehen
Schau dir "Inside man" an - dann verstehst du mich. He really sucks und zwar BIG COCK.
Zwar kommt Washington in Filmen immer sehr sympathisch rüber und hat eine sehr große Austrahlung, wodurch man sofort das Gefühl bekommt einen herausragenden Film zu sehen. Aber letztendlich sind all seine Filme einfach nur LANGWEILIG![]()
Hinzukommen Moralpredigten, auf die schon in den 80ern niemand Bock hatte und die so offensichtlich präsentiert werden, dass man ständig nach einer Moral hinter der Moral Ausschau hält - weil man einfach nicht glauben kann, dass dies die Botschaft des Filmes sein kann.
Washington macht langweilige Filme - das ist mir seit Inside Man klar. Rückblickend kann ich mich an keinem Film von ihm erinnern, den ich mir ein 2.Mal ansehen würde.Du etwa?
Habe nur einen Vorsatz: nicht mehr rauchen
...bis jetzt klappts, 4. Tag ohne Nikotin und hey ich lebe noch![]()
Also ich nehme mir dieses Jahr vor... Das Jahr zu überleben und wieder die 7-Posts-pro-Tag-Marke zu knacken![]()
Ich nehme mir vor, das ABI erfolgreich zu schaffen, mein Studium zu beginnen, mein Leben zu genießen und Leute die mir nicht passen, wie die Jahre zuvor gekonnt zu ignorieren.![]()
mehr sex.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé