mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You are Dead to me. DEAD!
    Schau dir "Inside man" an - dann verstehst du mich. He really sucks und zwar BIG COCK.

Zwar kommt Washington in Filmen immer sehr sympathisch rüber und hat eine sehr große Austrahlung, wodurch man sofort das Gefühl bekommt einen herausragenden Film zu sehen. Aber letztendlich sind all seine Filme einfach nur LANGWEILIG
    Hinzukommen Moralpredigten, auf die schon in den 80ern niemand Bock hatte und die so offensichtlich präsentiert werden, dass man ständig nach einer Moral hinter der Moral Ausschau hält - weil man einfach nicht glauben kann, dass dies die Botschaft des Filmes sein kann.

Washington macht langweilige Filme - das ist mir seit Inside Man klar. Rückblickend kann ich mich an keinem Film von ihm erinnern, den ich mir ein 2.Mal ansehen würde. Du etwa?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

Washington macht langweilige Filme - das ist mir seit Inside Man klar. Rückblickend kann ich mich an keinem Film von ihm erinnern, den ich mir ein 2.Mal ansehen würde. Du etwa?

Yeah, that's right, you better walk away. Go on and walk away... 'cause I'm gonna' burn this motherfucker down. King Kong ain't got shit on me.

-Ein paar Vorsätze aufs nächste Silvester ausdenken.

Users Awaiting Email Confirmation

Habe nur einen Vorsatz: nicht mehr rauchen

...bis jetzt klappts, 4. Tag ohne Nikotin und hey ich lebe noch

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    A BUNCH OF STUPID SHIT OUT OF SOME RETARDED BRAIN

.... you should be castrated. That taste of yours is Vile.