Vorsätze sucken. Habe keine Vorsätze.
Meine Vorrsätze sehen wie folgt aus:
Arbeit: Ziele erreichen
- dass mit meiner Liebsten alles im Lot bleibt
Ansonsten sind vorrsätze nicht meins
Ich hatte nur einen Vorsatz gehabt und habe diesen schon wieder gebrochen. Das mit dem rauchen aufzuhören hat gerade mal einen Tag funktioniert und jetzt rauch ich genau wie vorher weiter.
Aber ich nehm mir trotzdem weiterhin vor es in den nächsten Wochen einzudämmen bzw. langsam aber sicher in den Griff zu kriegen^^.
Eigentlich habe ich keine Vorsätze, , aber ich könnte mir vornehmen so zu bleiben wie ich bin. Jedenfalls mach ich mir darüber nicht allzu viele Gedanken.
Nein, ich habe einfach keine Vorsätze, dafür brauche ich keinen Vorsatz, das zu schaffen ist für mich nicht besonders schwierig.Zitat
Nope, es ist kein Vorsatz, da ich es immer schaffe und es wohl auch so weitergehen wird. Zu nem Vorsatz gehört imo das Nichterfüllen des selbigen im letzten (und wohl auch im kommenden) Jahr.Zitat
Wie naiv :CZitat
ich hab den vorsatz, nicht so zu sein wie soheil. ausserdem werd ich das jahr entweder ueberleben oder nicht, UND mein groesster vorsatz ist es, nicht mit rauchen anzufangen, mal sehen ob ich das schaff ;__;
Aha...interessant.
Dieses "Kein Vorsatz" von dem du sprichst - ist es ein leicht erfüllbarer Vorsatz (was erklären würde, weshalb du es immer wieder so leicht schaffst ) oder ist es ein flexibeler Vorsatz, welches sich dynamisch im Laufe des Jahres an deine Bedürfnisse anpasst?
Interessante These - demnach müsste ein Raucher, der im letzten Jahr den Vorsatz des Nichtsrauchens gefasst hat und diesen fortsetzen will, in diesem Jahr mit dem Rauchen wieder anfangen, um im nexten Jahr wieder den Vorsatz des Aufhörens fassen zu dürfen?
Wäre ja auch schlimm!![]()
- Führerschein machen ftw
- 18 werden (dürfte nich allzu schwer werden)
- 11. Klasse beenden (auch nich schwer)
- Freundin behalten (bis jetzt auch noch nich schwer)
Let's hope the best
Ribi
Idiot