Ich habe mir mal dreisterweise erlaubt, die Rechtschreibung und etwaige Chipseteinstellungen zu ändern/zu verbessern.
Link ins "neue" Nebelreich
Nix Weltbewegendes, nur eben für die, die es nochmal mit etwas besserer Rechtschreibung spielen wollen.![]()
@Nino: Wenn man das erste mal das Haus verlässt und dann gleich wieder reingeht, ist der LE verschwunden. Nur noch so als Hinweis.
Und die Facesetrahmen von Walmir und Friedhelm sind unterschiedlich, was dann dazu führt, dass die Facesets hin- und herzuspringen scheinen.
Geändert von Gjaron (06.01.2007 um 13:56 Uhr)
Das Spiel hinterlässt einen sehr gemischten Eindruck bei mir.
gut:
- Da ich UiD sehr mag, hab ich mich in dem Spiel, was die Grafik anbelangt, gleich heimisch gefühlt.
- Die kleine Such- und Sammelaufgabe ist nett umgesetzt.
- Der Name "Friedhelm".![]()
naja...:
- Mögen die rachsüchtigen Götter der Rechtschreibung über Dich kommen, Frevler!
- Das ChipSet ist schlecht eingestellt. Fenster sind begehbar, zum Ausgleich hast Du einige Bodenfelder gesperrt. So etwas nervt.
- Versuche die Geschichte nicht zu sehr über Dialoge zu erzählen. Gerade die scheinen nicht Deine Stärke zu sein.
Ansonsten viel Glück. Und such Dir ein paar Betatester vor der nächsten Veröffentlichung. Da lässt sich vieles vermeiden.
DANKE!!!
Das war wirklich nötig.Ich werd wohl mehr auf solche Sachen achten müssen !
Es wird bald eine Spielevorstellung geben , die euch mehr über das Spiel erzählen wird.
--
Keine Sorge ich weiß wie man screens macht!^^
Naja ich werde dann halt die screens ind er Spielevorstellung mit präsentieren !
--
Nur heisst das Unterforum leider "Spielvorstellungen".
Selbst der beste Stratege der Welt würde nirgends einen Job finden, wenn er in Latzhosen ans Vorstellungsgespräch käme, eine alte Aktentasche abstellen und wieder heimgehen würde.
Ich werd mir die Demo wahrscheinlich nicht saugen. Ich glaube zwar, dass sie dir viel Mühe bereitet hat, doch findest du nicht auch, dass es dagegen ein relativ geringer Aufwand wäre, noch ein, zwei Worte mehr über deine Fingerspitzen fliessen zu lassen? Ein paar genauere Infos auch über das, was uns in der Vollversion erwarten wird, dazu vielleicht noch ein, zwei Screens...
Edit: Ok, hab die zweite Seite net gesehnNa dann freu ich mich schonmal auf die Vorstellung.
--
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~
Eine ordentliche Spielvorstellung, juhuu...
Und ich kanns nicht oft genug sagen, denk an die Rechtschreibung, das tat ja seelisch weh.
Ansonsten, mal schauen wie gut du das präsentierst.
Meine Frage: Wie machst diese Bilderfiguren in der Sequenz am Ende?
Sicherlich setzte dich nicht und sagst "och ich mal ma ein paar Figuren mit PAINT"! Oder?^^
MfG