Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Der Persönliche-Wunsch-Mod-Thread

  1. #21
    Ich hoffe es ist jetzt nicht zu spät noch einen Wunsch zu bringen Also ich würde mich über in Pl freun welches die HQ verändert. Ich hab mir das so vorgestellt das bei dem Auftrag, wo man mit Baurus in den Kanälen nach dem Typen von der Morgenröte suchn muss um an Band 4 zu kommen selbst an dem Tisch sitzt. Man bekommt dann die Möglichkeit sich zu entscheiden ob man z.B. Baurus verrät und die HQ auf Seiten der Bösen durchzockt oder das tut was "normalerweise" zu machn ist.
    Ich hät auch ein paar Ideen für die HQ der Bösen aber das bringt ja erst etwas wenn sich so ein Pl auch machn lässt

    Da BoBo 8)

  2. #22
    Machen lässt sich das schon, aber es ist unglaublich viel Arbeit und die Vertonung.. Wenn Baurus plötzlich seine Stimme ändert ist das schon komisch, oder der Typ von der MM..

  3. #23
    Nur so nebenbei: Man kann bereits selbst an dem Tisch sitzen, nur bringt es nichts. Also die HQ bleibt die gleiche.

  4. #24
    Stimmt, Baurus wird entweder erkannt oder entdeckt, der Typ ist halt zu blöd

  5. #25
    Darf man noch wünschen?
    Könnte man was machen, dass man dem Pferd Ringe oder Amulette geben kann?
    Oder vielleicht so ähnlich wie die Pferderüstung, nur eben als "Hufe beschlagen".
    (z.B. dass man dem Schmied die Amulette gibt und er sie dann zu Hufeisen macht - die Amulette sind dann weg, oder es gibt vorgefertigte Verzauberungen zu kaufen).

    Natürlich will ich meinem Pferd nicht "Schwertkampf o.ä." beibringen, aber Wasserwanderung wär schon lustig (schließlich kann mans ja auch immer für sagenhafte 120 Sekunden zaubern), Geschwindigkeit, Schutzzauber, oder Feder würden mir auch sinnvoll erscheinen.

    Hab auch schon bei TES-source geschaut aber nichts derart gefunden, also Entschuldigung vorweg wenns das schon gibt.

  6. #26
    Was hältst du hiervon?
    Pferde zum Beschwören, von denen eines über Wasser laufen kann.

  7. #27
    jo das ist ganz schön, Danke Faegan.

  8. #28
    Hi hoffe man kann noch wünschen ^^

    Also ich würde mir gern ein Haus auf einem Grundstüclk wünschen das an Bruchtal aus Herr der Ringe etwas erinnert, mit nem Wasserfall oder so. Natürlich nicht die ganze landschaft sondern eben nur ein Haus mit garten und vielleicht nem stall der in dem Style ist.
    ( und ne Passende Blaue Robe wie Arwen, in der Reit Szene ) das wäre einfach klasse

    ist das möglich ?

  9. #29
    Ja natürlich darfst du noch wünschen! Sozusagen gleich ein Sonderwunsch für den Ersten Post! Willkommen im Forum!
    Wir werden uns bemühen!

    Zu den anderen Wünschen. Die deadrischen Fackeln sind so gut wie fertig, es fehlt nicht mehr viel!

  10. #30
    Könntet ihr bitte genauer sagen welche Modwünsche jetzt wie weit erfüllt werden? Besonders MacGyvers Wunsch erscheint mir nämlich sehr interessant.

  11. #31
    ^^" hoffe das es nicht sooo viel Arbeit macht .... aber als ich sah das man hier Wünschen kann wollte ich umbedingt meine Idee loswerden. kann sie selber ja nicht herrstellen kenne mich damit nicht so gut aus ^^" das über lasse ich den profis.

    @ Schneida : Danke hoffe auch das ich hier noch viel lerne oder beitragen kann ^^

  12. #32
    Also rein technisch gesehen ist der wunsch kein problem, man kopiert einfach den alten tempelbezirk, macht eine neue cell dafür, fügt das zeuch ein, ändert noch schnell die kleinigkeit mit dem tempel selbst und der einfache teil ist fertig, das scripten wäre das problem...

    GRUß Revan

  13. #33
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Könntet ihr bitte genauer sagen welche Modwünsche jetzt wie weit erfüllt werden? Besonders MacGyvers Wunsch erscheint mir nämlich sehr interessant.
    Keinerlei Rückmeldungen bis auf ein "Das kann was werden..." bisher. Ich hab allerdings auch nicht nachgefragt ob überhaupt angefangen würde ein PI zu basteln.

  14. #34
    Den Tempelbezirk macht Tattoo.

    MFG Ritter der PI´s

  15. #35
    Es ist aber schon schade, dass Ihr Eure eigenen Vorgaben nicht einhaltet.
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    D.h. das jeder User der seinen Wunsch hier hinein geschrieben hat, persönlich von uns angeschrieben wird, wieweit sein "Mod-Wunsch" ist.
    Schließlich ist das doch das Besondere an diesem Thread, nicht wahr? Der Wünscher wird über 'seine Mod' auf dem Laufenden gehalten. Wenn Ihr das nicht wahrnehmt, würde ich Euch bitten, den Eröffnungspost noch einmal zu überarbeiten.
    Außerdem würde ich empfehlen, eine kleine Übersicht anzulegen, an welchen Ideen denn nun konkret gearbeitet wird und wer von Euch sich damit beschäftigt.

  16. #36
    @Rung, klar halten wir auch was wir versprechen!

    Eine Liste ist eine gute Idee, könne wir erstellen/werden wir erstellen!

    Das ist jetzt nicht die fertige Liste sondern nur ein kleiner Überblick was fix ist.

    Die Deadrischen Fackeln
    Sind soweit fertig, allerdings ist das Mesh etwas zu sehr detailreich und liefert deswegen noch einige Probleme. Wir bald gefixt sein!

    Kaiserstadt aufbau
    Ist ziemlich sicher fix, Tattoo arbeitet wie gesagt schon dran! Allerdings ist der Arbeitsaufwand hier schon etwas größer, daher kann das noch dauern! Werde Tattoo sagen er solle sich bei dir MacGyver8472 melden!

    Umhänge
    Ist noch nicht fix, da wir einige Probleme haben das ganze mit Bones etc zu versehen, damit das besser passt! Kann also noch nichts versprechen!

    ~*~ Kaine ~*~'s Hauswunsch
    Dürfte kein Problem sein, wir werden uns mit ~*~ Kaine ~*~ in Verbindung setzen und ein paar Details aussprechen!

  17. #37
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Kaiserstadt aufbau
    Ist ziemlich sicher fix, Tattoo arbeitet wie gesagt schon dran! Allerdings ist der Arbeitsaufwand hier schon etwas größer, daher kann das noch dauern! Werde Tattoo sagen er solle sich bei dir MacGyver8472 melden!
    Muß nicht sein. Da ich weiß wie schwer sowas sein kann, ich ein gedultiger Mensch bin und ja jetzt schon mehrfach gesagt wurde das jemand dran ist reicht, zumindest mir, das vollkommen aus. Kannst Tattoo mal sagen das er sich so viel Zeit nehmen soll wie er braucht. Gut Ding will weile haben.

  18. #38

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi Ich bin der 3D Artist der den Wunsch deadrische Fackel bearbeitet.

    Hier schonmal ein Bild.
    Es kommt noch ein Partikelsystem für das Feuer und eine andere Textur drauf

    mfG Chisui
    Geändert von Chisui (09.02.2007 um 20:13 Uhr)

  19. #39
    Ich kann das zwar selber, aber was ich immer toll fände wäre ein Bibliothek mit riesigen Regalreihen bis unter die Decke, das in einem der Leyawiin-Interiors, dieses Riesenteil mit 3 hohen Räumen bis obenhin voll mit Büchern... hach. ^^
    Die Bibliothek dann versteckt unter dem eigentlichen Haus.
    Dann oben drüber ein gemütliches Haus zum Wohnen mit Sessel...

    Mehr oder weniger Wunschvorstellung aber realisierbar.

  20. #40
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich kann das zwar selber, aber was ich immer toll fände wäre ein Bibliothek mit riesigen Regalreihen bis unter die Decke, das in einem der Leyawiin-Interiors, dieses Riesenteil mit 3 hohen Räumen bis obenhin voll mit Büchern... hach. ^^
    Die Bibliothek dann versteckt unter dem eigentlichen Haus.
    Dann oben drüber ein gemütliches Haus zum Wohnen mit Sessel...

    Mehr oder weniger Wunschvorstellung aber realisierbar.
    So eine Bibliothek gibt es in der Verbesserten Magiergilde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •