Hi
Ich bins nochmal mit einem zweiten Wunsch. (Hoffe das ist erlaubt)
Also ich hätte gerne Gandalfs Robe und Stab aus HdR, kennt ihr ja sicher alle.
Danke im voraus
mfg
Hi
Ich bins nochmal mit einem zweiten Wunsch. (Hoffe das ist erlaubt)
Also ich hätte gerne Gandalfs Robe und Stab aus HdR, kennt ihr ja sicher alle.
Danke im voraus
mfg
Hey ^^
Wollte mich mal Melden und Nachfragen ob ich meinen Wunsch nochmal ändern könnte ?
Wenn ja lest hier einfach weiter wenn nein ist auch nicht weiter schlimm.
Also da ich ein kleiner Pferdeliebhaber bin, und in Oblivion nicht gerade viel Geld habe, kam mir eine Idee.
Ein großes Gestüt in der Nähe der Kaiserstadt, das; einen Großen Staal, eine Wiese, viele Pferde ( egal ob groß ob klein ), ein Wohnhaus mit 3 Stockwerken( 1Stock: Gaststädte 2Stock: Gästezimmer 3 Stock: Meine Wohnung ) und vielleicht am Tag einige Reiter, und Mitarbeiter, beinhaltet.
Nach 7 Tagen bekommt man dann immer eine bestimmte Menge an Goldstücken.
Wäre das Möglich ? Wäre echt klasse, weil ich dann erstens Geld bekommen würde, eine Unterkunft hätte, und mir keine Pferde kaufen müsste ^^" weil ich dort selbst welche hätte.
Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen
grüßle Kaine![]()
Geändert von Balle Anguleuse (02.04.2007 um 19:00 Uhr)
So, wir haben nach dem letzten Post hier jetzt extra noch ein paar Tage abgewartet, in der Hoffnung, dass Ihr Ritter der PIs Euch vielleicht doch noch um „Euren“ Thread und um die User, die sich hier etwas gewünscht haben, kümmern würdet.
Dem war leider nicht so.
Weiterhin habt Ihr Bitten diverser Mods, für mehr Übersicht betreffs des Stands der Projekte zu sorgen, fröhlich ignoriert. Außer einer mittlerweile schon wieder mehrere Wochen alten PN seitens des Bullen, dass er sich „demnächst“ drum kümmern würde, kam nichts.
Zur Klarstellung:
Wir haben Euch Rittern hier nach Eurer Anfrage (!), ob Ihr hier so etwas aufziehen dürft, bewusst eine Werbeplattform geboten. Wir dachten, dass davon alle Seiten profitieren könnten. Die Ritter in Form von Werbung und unsere User, da ihnen hier gezielt ihre PI-Wünsche erfüllt werden könnten.
Leider erwies sich die Sache als Einbahnstraße.
Um es mal deutlich zu sagen: TES.info ist keine Plattform zur Selbstdarstellung. Und wir lassen hier nicht auf so eine Weise mit unseren Usern umgehen, die hier von Euch schlichtweg hängen gelassen werden.
Der Thread ist hiermit dicht. Und, um nach Wochen des Schweigens der zu erwartenden PN-Flut seitens Euch Rittern vorzubeugen: Er bleibt dicht!
Die Oblivion-PI-Mods
Rung, kenet_korva, GreyWolf