Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Der Persönliche-Wunsch-Mod-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann das zwar selber, aber was ich immer toll fände wäre ein Bibliothek mit riesigen Regalreihen bis unter die Decke, das in einem der Leyawiin-Interiors, dieses Riesenteil mit 3 hohen Räumen bis obenhin voll mit Büchern... hach. ^^
    Die Bibliothek dann versteckt unter dem eigentlichen Haus.
    Dann oben drüber ein gemütliches Haus zum Wohnen mit Sessel...

Mehr oder weniger Wunschvorstellung aber realisierbar.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich kann das zwar selber, aber was ich immer toll fände wäre ein Bibliothek mit riesigen Regalreihen bis unter die Decke, das in einem der Leyawiin-Interiors, dieses Riesenteil mit 3 hohen Räumen bis obenhin voll mit Büchern... hach. ^^
    Die Bibliothek dann versteckt unter dem eigentlichen Haus.
    Dann oben drüber ein gemütliches Haus zum Wohnen mit Sessel...

Mehr oder weniger Wunschvorstellung aber realisierbar.
    So eine Bibliothek gibt es in der Verbesserten Magiergilde.

Users Awaiting Email Confirmation

Hi

Der Mesh ist überarbeitet und muss nun nur noch texturiert werden. Am Aussehen hat sich nichts geändert.

mfG Chisui
    Geändert von Chisui (11.02.2007 um 16:50 Uhr)

Wollte nur was sagen ^^
    Wenn ihr kontakt aufsuchen wollt wegen meinem Wunsch
    wäre ich auf dieser Adresse am besten erreichbar, da rufe ich meine E-mail öfters ab.
    Adresse: kaine-endorphines@hotmail.de

Die Textur und Normalmap der daedrischen Fackel hat Schneida nun fertig. Leider haben wir noch ein par Probleme mit dem Partikelsystem. hie ist ein neuer screen mit Textur

mfG Chisui
    Geändert von Chisui (15.02.2007 um 18:33 Uhr)

Um einmal meine Meinung zu sagen: zur Zeit unterscheidet sich dieser Thread nicht allzusehr von dem gepinnten Thread.

Ich würde mir wünschen, dass im Anfangspost die Projekte aufgelistet werden mitsamt Status. Das wurde vor 8 Tagen schon einmal angesprochen und so langsam frage ich mich, warum ich nicht einfach die beiden Threads zusammenfüge. Also liebe Ritter: Wenn ihr schon einen gesonderten Thread wollt, sorgt auch dafür, dass er etwas besonderes ist und auch seine Berechtigung hat.

MfG Fetter Hobbit

Ich moechte mich dafuer entschuldigen wir hatten ein par probs die aber in kurtzer zeit behoben werden.
    die fackel ist fertig, wir haben nurnoch eine kleinigkeit zu erledigen.
    screen der Fackel
    Also demnaechst wir dann in der anfangsseite alle projekte aufgelistet.
    mit % und beschreibung.
    Geändert von Tattoo (23.02.2007 um 23:12 Uhr)

Danke, dass ihr euch so viel Mühe macht die Fackel sieht toll aus sowas hab ich mir vorgestellt.

Darf man noch wünschen?
    Wenn nein, hier nicht weiterlesen und als antwort schreiben: Nein.

Wenn ja, hätt ich gerne ne kleine Questreihe, so etwa 7-10 Quests.

Da gehts darum dass in ner Herberge in der Kaiserstadt ein Mann umgebracht wurde. Ein Gast in der Herberge weiß etwas darüber,schickt sie aber zum nächsten Mann. Doch der Informant ist ebenfalls tot. Ein paar Überraschungen und Wendungen in der Reihe wären echt cool

Ja man kann noch wünschen und man wird auch weiter wünschen können bis wir sagen dass man nicht mehr wünschen darf.
    klar soweit?

Die Idee ist gut, aber recht aufwendig. Ich kann hier zwar nicht für alle Ritter sprechen aber ich glaube dass sich das realisieren lässt.

mfG Chisui

Ja, die Idee ist gut allerdings muss man noch viel dazu dichten. Möchtest du das der Mord von einem Kult oder einfach Willkürlich begangen wurde? Oder sonst irgendwelche Anhaltspunkte.

@Chisui, ich weiß auch schon wer den Quest machen könnte!

@Mods, es tut uns leid das wir noch keine genaue Liste eingefügt haben, aber Bulle ist momentan sehr beschäftigt (und der hat den Anfangspost gemacht) und hat sich schon eine Weile nicht mehr gemeldet! Sobald wir ihn erreichen wird er eine Liste einfügen!

EDIT: Eine Frage: Darfs auch etwas anders sein. Zitat von den ich erst für den Quest gedacht habe:

Zitat Zitat von Xyrin
    (Fast) genau so läuft meine Questreihe ab. Nur ist der Mann nicht tot, sondern seine Frau entführt, und der Informant noch am Leben, aber.... mwahaha, das kann ich jetzt nicht sagen...
    Geändert von schneida (01.03.2007 um 18:18 Uhr)

jo, halt irgendwie so, aber es darf auch ruhig auch gemordet werden.
    So zum Schluss stellt sich halt dann heraus dass es ein Serienkiller war und WER es war. Da kommt zum Final Kampf.
    Danke übrigens.

mfg Reichi