Wer die Suche benutzen kann, ist glasklar im Vorteil.
Auf TESsource und auch in deutschen Foren gibt es solche Fackeln bereits.
Wer die Suche benutzen kann, ist glasklar im Vorteil.
Auf TESsource und auch in deutschen Foren gibt es solche Fackeln bereits.
-------------------------------------
Ok, ich bitte Euch jetzt solange zu warten, bis wir die anderen Mod-Wünsche erfüllt haben. Dannkeschön.
MFG Ritter der PI´s
Ich hoffe es ist jetzt nicht zu spät noch einen Wunsch zu bringenAlso ich würde mich über in Pl freun welches die HQ verändert. Ich hab mir das so vorgestellt das bei dem Auftrag, wo man mit Baurus in den Kanälen nach dem Typen von der Morgenröte suchn muss um an Band 4 zu kommen selbst an dem Tisch sitzt. Man bekommt dann die Möglichkeit sich zu entscheiden ob man z.B. Baurus verrät und die HQ auf Seiten der Bösen durchzockt oder das tut was "normalerweise" zu machn ist.
Ich hät auch ein paar Ideen für die HQ der Bösen aber das bringt ja erst etwas wenn sich so ein Pl auch machn lässt![]()
Da BoBo 8)
--________________________________________
In diesem Haus da wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange scheisst
von unten in die Säcke beißt
...
mich hat er noch nicht gebissen,
denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen.
Darf man noch wünschen?![]()
Könnte man was machen, dass man dem Pferd Ringe oder Amulette geben kann?
Oder vielleicht so ähnlich wie die Pferderüstung, nur eben als "Hufe beschlagen".
(z.B. dass man dem Schmied die Amulette gibt und er sie dann zu Hufeisen macht - die Amulette sind dann weg, oder es gibt vorgefertigte Verzauberungen zu kaufen).
Natürlich will ich meinem Pferd nicht "Schwertkampf o.ä." beibringen, aber Wasserwanderung wär schon lustig(schließlich kann mans ja auch immer für sagenhafte 120 Sekunden zaubern), Geschwindigkeit, Schutzzauber, oder Feder würden mir auch sinnvoll erscheinen.
Hab auch schon bei TES-source geschaut aber nichts derart gefunden, also Entschuldigung vorweg wenns das schon gibt.![]()
Ich kann das zwar selber, aber was ich immer toll fände wäre ein Bibliothek mit riesigen Regalreihen bis unter die Decke, das in einem der Leyawiin-Interiors, dieses Riesenteil mit 3 hohen Räumen bis obenhin voll mit Büchern... hach. ^^
Die Bibliothek dann versteckt unter dem eigentlichen Haus.
Dann oben drüber ein gemütliches Haus zum Wohnen mit Sessel...
Mehr oder weniger Wunschvorstellung aber realisierbar.![]()
--Signature has committed suicide.
Hi
Der Mesh ist überarbeitet und muss nun nur noch texturiert werden. Am Aussehen hat sich nichts geändert.
mfG Chisui
Geändert von Chisui (11.02.2007 um 16:50 Uhr)
Wollte nur was sagen ^^
Wenn ihr kontakt aufsuchen wollt wegen meinem Wunsch
wäre ich auf dieser Adresse am besten erreichbar, da rufe ich meine E-mail öfters ab.
Adresse: kaine-endorphines@hotmail.de![]()
Die Textur und Normalmap der daedrischen Fackel hat Schneida nun fertig. Leider haben wir noch ein par Probleme mit dem Partikelsystem. hie ist ein neuer screen mit Textur
mfG Chisui
Geändert von Chisui (15.02.2007 um 18:33 Uhr)
Um einmal meine Meinung zu sagen: zur Zeit unterscheidet sich dieser Thread nicht allzusehr von dem gepinnten Thread.
Ich würde mir wünschen, dass im Anfangspost die Projekte aufgelistet werden mitsamt Status. Das wurde vor 8 Tagen schon einmal angesprochen und so langsam frage ich mich, warum ich nicht einfach die beiden Threads zusammenfüge. Also liebe Ritter: Wenn ihr schon einen gesonderten Thread wollt, sorgt auch dafür, dass er etwas besonderes ist und auch seine Berechtigung hat.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Ich moechte mich dafuer entschuldigen wir hatten ein par probs die aber in kurtzer zeit behoben werden.
die fackel ist fertig, wir haben nurnoch eine kleinigkeit zu erledigen.
screen der Fackel
Also demnaechst wir dann in der anfangsseite alle projekte aufgelistet.
mit % und beschreibung.
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Geändert von Tattoo (23.02.2007 um 23:12 Uhr)
Danke, dass ihr euch so viel Mühe macht die Fackel sieht toll aus sowas hab ich mir vorgestellt.![]()
Darf man noch wünschen?
Wenn nein, hier nicht weiterlesen und als antwort schreiben: Nein.
Wenn ja, hätt ich gerne ne kleine Questreihe, so etwa 7-10 Quests.
Da gehts darum dass in ner Herberge in der Kaiserstadt ein Mann umgebracht wurde. Ein Gast in der Herberge weiß etwas darüber,schickt sie aber zum nächsten Mann. Doch der Informant ist ebenfalls tot. Ein paar Überraschungen und Wendungen in der Reihe wären echt cool![]()
Ja man kann noch wünschen und man wird auch weiter wünschen können bis wir sagen dass man nicht mehr wünschen darf.
klar soweit?
Die Idee ist gut, aber recht aufwendig. Ich kann hier zwar nicht für alle Ritter sprechen aber ich glaube dass sich das realisieren lässt.
mfG Chisui