Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Quest löschen...

Quest löschen...

hello all ich hab vor kurzem die diebesgilde begonnen um den bettlern zu helfen ... aber kaum hatte ich die erste diebesgilden quest gemacht ... kommt ein eintrag > die götter haben mein verbrechen anerkannt ... und wenn ich so weiter mache könne ich die reliquien nicht mehr benutzen < dummerweise habe ich kein save game vor der auffnahme der diebesgilde ... also kann man eine quest aus dem tagebuch löschen ?

Nein. Du kannst auch keine Quest-Stages zurücksetzen.

Durch die DB-Quests bekommst du automatisch Infamie, was sich mit Knights of the Nine beisst.

Hast du die Koft9-Story schon durch?

ich bin aber diebesgilde ... und ja kotn story durch

So wie es aussieht, wirst du wohl ständig die Pilgerreise machen müssen, um dich wieder von deinen Sünden reinwaschen zu können.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda so fies ist^^

Du kannst doch die DB durchspielen, nachher die Pilgerreise machen und dann ein ehrliches Leben führen, oder gibts Probleme dass wenn man einen gewissen Infamie-Wert überschritten hat auch eine Pilgerreise nichts mehr bringt?

kann nicht sein...ich hatte mal 90 Infamie, mit ner Pilgerreise war alles wech

So wie ich die Sache sehe, würde es schon reichen, einfch nicht weiter zu machen in der DG. Dann steigt auch der Infamiewert nicht. Oder immer für die Kämpfergilde werkeln, für mehr Ruhm als Infamie. Wie sich das mit dem Infamiewert in KotN verhält, weiß ich leider nicht.

Oder man lädt sich das PI "Confessional Priests" herunter und benutzt es, womit man bei verschiedenen Priestern den Infamie-Wert gegen Geld senken kann.

macht sinn das der infamie wert verschwindet ... den die pilgerreise soll dich ja von allen sünden befreien ... das ist gut .. sehr gut ...das bedeuted zuerst den bettlern helfen und ein bischen golg rauben und eie kleine pilgerreise machen und puff ... alles wieder in ordnung ... nur ... jetzt muss ich alles noch einmal machen -.- ... naja