mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Users Awaiting Email Confirmation

Haste??

Also in der Lösung auf squarenet.de steht öfters etwas von Haste auf alle zaubern. Aber wo bitte gibts diese Materia?? Hab sie noch nie gesehn. Wär nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Nimms du Haste und nimms du all, dann haste Haste auf alle.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um Final Fantasy 7 handelt. Vielleicht is es ja eh klar...

pazzi Gast
    Also um den Zauber Hast zu bekommen brauchst du die Substanz "Zeit" (dort heißt der Zauber allerding "Schnell"), welche es in Gongaga für 6000 Gil gibt. Eine "Alle" Substanz solltest du ja haben, die findet man eigentlich genug.
    Eine andere Möglichkeit Hast auf alle zu zaubern wäre es die Feindtechnik "Große Wache" zu erlernen, da diese neben den Barrieren auch Hast verursacht.

Achso! Thx, jetzt weiß ich Bescheid.