Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Weihnachtscontest -Gewinner-

  1. #1

    Weihnachtscontest -Gewinner-

    1.Platz

    2.Platz

    3.Platz

    Die Preise sind wie im ertsen Thread beschrieben
    Zitat Zitat
    und...
    Preise...?
    1.Sonderrang + 100 Posts
    2.50 posts
    3.25 posts
    Kritiken, oder Vorschläge neuer Contests könnt ihr gerne per pm, oder meinetwegen auch in diesem Thread schreiben , aber natürlich auch den Gewinnern gratulieren =)

    Nächstes mal einen etwas ansprusvolleren Contest planen *notiert*

    Die Posts und der Sonderrang werden demnädchst addiert , wobei mir gerade beim Rang die Ideen fehlen..*grübel*

  2. #2
    @Blutmetzger: Fein, dass du gewonnen hast, wann bekomme ich dann die 5000€ überwiesen?
    Gratz, hast verdient gewonnen.

    @Göfla: Irgendwie sieht mir dein Ava am aufwendigsten aus. ô.o Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

    @Bino: Hm, schickes Motiv. Herzlichen Glückwunsch zum Bronze-Pokal und den *Trommelwirbel* 25 Posts!

    Zitat Zitat von .rhap
    Die Posts und der Sonderrang werden demnädchst addiert , wobei mir gerade beim Rang die Ideen fehlen..*grübel*
    Pf, als wenn der Bluti nicht schon genug hätte.

    mfG ~ Blank.

  3. #3

    Darek Gast
    Gratz ihr drei, ich finde eure Sachen absolut toll. <3
    Ach ja, ich finde Blank hat Recht, Göflas Ava sieht wirklich am aufwendigsten aus... wusste gar nicht, dass Göfla grafisch so viel drauf hat.

    Btw. der Contest lief gut, danke an die Organisation, die sich die Mühe gemacht hat, ihn zu organisieren.
    Über ein paar weitere Contests würde ich mich sehr freuen... vll ein Oster(n)contest?

  4. #4
    Die Gewinner haben sich ihre Preise ja redlich verdient, herzlichen Glückwunsch
    ;___;
    Und ich hab nix gewonnen .-.


    Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Über ein paar weitere Contests würde ich mich sehr freuen... vll ein Oster(n)contest?
    Argh, Alex im Hasenkostüm >_>

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

    Und zwar ist mir aufgefallen, dass viele nicht bemerkt haben, dass es eine Multiple Choice Wahl war. Könnte natürlich auch an den Personen liegen, da es bei der Umfrage stand, doch würde ich trotzdem dafür plädieren es nochmals im Eingangspost zu erwähnen.

  6. #6
    Gratz an die Gewinner .
    Den Vorschlag von Aiu würde ich ebenfalls in Erwägung ziehen,da ich erst nach meiner Nominierung gemerkt habe,das ich noch mehr User wählen konnte.

  7. #7
    oh, welch überraschung. *hust, röchel, erstick* das alte, bestechende luder...

    .___."

    göfla hat aber nen verdienten zweiten platz, auch wenn ich das motiv echt nicht ab kann. >__>

  8. #8
    @ Blutmetzger: Wow, das sieht wirklich genial aus Eine richtig tolle und gelungene Arbeit.
    @ Goefla: Sieht ebenfalls sehr nett aus
    @ Bino: Sehr hübsches Motiv

    Ich gratuliere den Gewinnern und denen, die mitgemacht haben

  9. #9
    Ich gratuliere allen Gewinnern, weil sie echt alle total tollige Avatare hatten. (aber nächstes mal hol ich mir den Pott <3)

  10. #10
    Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    wobei mir gerade beim Rang die Ideen fehlen..*grübel*
    Wie wär's mit: Lass den User selbst entscheiden? Dann hat man wenigstens noch was vom Sieg.

    Gratz an die Gewinner, afaik bin ich 4ter geworden, oder?

  11. #11
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit: Lass den User selbst entscheiden? Dann hat man wenigstens noch was vom Sieg.
    zum glück hab ich keinen eigenen willen und geb mich mit allem zufrieden ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    afaik bin ich 4ter geworden, oder?
    Ich hab für dich gestimmt, meine Emokartoffel. ;~;

    Achja, gratulation an die Gewinner, der Krempel ist auch toll.
    @ .rhap : Die Grafiken sind mal wieder obergenial, erste Sahne.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Und zwar ist mir aufgefallen, dass viele nicht bemerkt haben, dass es eine Multiple Choice Wahl war. Könnte natürlich auch an den Personen liegen, da es bei der Umfrage stand, doch würde ich trotzdem dafür plädieren es nochmals im Eingangspost zu erwähnen.
    *notiert*
    dachte eigentlich das wäre offensichtlich, weil sich dann die checkbox unterscheidet =(

    Zitat Zitat
    Wie wär's mit: Lass den User selbst entscheiden? Dann hat man wenigstens noch was vom Sieg.
    Zweifelst du daran, dass mir jemals einen gescheiter Sonderrang einfällt =( ?
    ...
    Nagut, ich werd es im Hinterkopf behalten =)

  14. #14
    Herzlichen Gratzwunsch euch allen!

  15. #15
    Oh habe vergessen den gewinnern zu gratulieren.

    Herzlichen glückwunsch euch allen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •