Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Weihnachtscontest -Gewinner-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Gratz ihr drei, ich finde eure Sachen absolut toll. <3
    Ach ja, ich finde Blank hat Recht, Göflas Ava sieht wirklich am aufwendigsten aus... wusste gar nicht, dass Göfla grafisch so viel drauf hat.

Btw. der Contest lief gut, danke an die Organisation, die sich die Mühe gemacht hat, ihn zu organisieren.
    Über ein paar weitere Contests würde ich mich sehr freuen... vll ein Oster(n)contest?

Die Gewinner haben sich ihre Preise ja redlich verdient, herzlichen Glückwunsch
    ;___;
    Und ich hab nix gewonnen .-.

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Über ein paar weitere Contests würde ich mich sehr freuen... vll ein Oster(n)contest?
    Argh, Alex im Hasenkostüm >_>

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Und zwar ist mir aufgefallen, dass viele nicht bemerkt haben, dass es eine Multiple Choice Wahl war. Könnte natürlich auch an den Personen liegen, da es bei der Umfrage stand, doch würde ich trotzdem dafür plädieren es nochmals im Eingangspost zu erwähnen.

Gratz an die Gewinner .
    Den Vorschlag von Aiu würde ich ebenfalls in Erwägung ziehen,da ich erst nach meiner Nominierung gemerkt habe,das ich noch mehr User wählen konnte.

oh, welch überraschung. *hust, röchel, erstick* das alte, bestechende luder...

.___."

göfla hat aber nen verdienten zweiten platz, auch wenn ich das motiv echt nicht ab kann. >__>