ich hoff mal das du jemanden für die Artworks findest
(omg lauter so UiD würdige Spiele in letzter Zeit (vom Niveau her))
![]()
ich hoff mal das du jemanden für die Artworks findest
(omg lauter so UiD würdige Spiele in letzter Zeit (vom Niveau her))
![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich zähl einfach mal schnell auf was mir nicht gefällt:
-Die Namen Zwango und Maro Marosson
-Die grelle blaue Farbe, die imo nicht ins WBP passt
Ansonsten:
Top-Vorstellung.![]()
Die Screens an sich zeigen sehr gute Mappingkünste
und die Story hört sich sehr interessant an.
Also dann: Auf zur Demo!![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Schick, schick.
Die Story hört sich doch mal sehr interessant an, (Foreta kommt auch vor? Auch in visueller Weise?)
Aber auch die Screens sind sehr überzeugend (Dieses Höhlenchipset finde ich absolut super!)
Lediglich die Hintergrundfarbe im Fertigkeitenmenü finde ich etwas zu grell, das könntest du vielleicht noch anpassen, um den ein oder anderen vorm Augenkrebs zu bewahren.
Gratulation! Nette Story und wirklich gute Screens.
Die Story ist jetzt nichts, was man noch nie gelesen hätte, aber klassisch ist auch gut (oft sogar besser, als zwanghaft nach was neuem zu suchen).
Der Titel des Spiels is allerdings verbesserungswürdig .. "Auf Schatzsuche im Kaiserreich" ... Ich weiß nicht![]()
Besonders gut gefällt mir dafür aber das Fähigkeitenmenü, weiter so!
@Daray: Nein nein, keien Angst. Um Konflikte mit deinem Spiel zu vermeiden, wird Foreta nicht gezeigt, lediglich der Laden der beiden. Allerdings wäre es natürlich ein nettes easteregg, wenn du den Laden in deine neue Rebellion-Demo einbauen würdest. Mit der Helligkeit hast du Recht, das werde ich anpassen.
@underdark: Der Titel soll an den Titel "Unterwegs in Düsterburg" erinnern und ist deshalb ähnlich aufgebaut. Außerdem soll er darauf hinweisen, dass die Story eben nicht wie die anderen Weltenbauprojekte in einem eigenen Fürstentum/Königreich spielt, sondern über das ganze Kaiserreich verteilt.
@croco deluxe: Die grellen Farben kann ich gerne noch etwas dunkler machen, die Namen werde ich allerdings nicht mehr ändern, da die Demo ja schon fast fertig ist und es sehr viel Arbeit wäre sie zu ändern. Maros Nachname kommt allerdings bisher nicht vor und kann noch geändert werden.
@Alle: Gibt es hier im Forum jemanden, der mir ein Titelbild, sowie einen Gameoverscreen zeichnen könnte? Eventuell auch noch die Battleanimationen?
@underserial: Nein, die Namen habe ich mir alle selbst ausgedacht ;-)
@Stoep: Ich hatte bei den charsets keine große Wahl, da es nur sehr wenige Zwergensets gibt. Viele charsets sind übrigens stark editiert, um für alle Einwohner der Zwergenhauptstadt ein eigenen charset zu haben.
@Grandy: Freut mich, dass du als erster gepostet hast. Ich kann mir vorstellen, dass du mit deinen zwei Spielen kaum Zeit hast auch noch an allen Weltenbauprojekten mitzuarbeiten. Allerdings wollte ich dich bitten, wenigstens einmal das Intro anzuschauen, da es ja zum Teil aus Rebellion übernommen wurde und ich mich in dem Programmcode nicht wirklich zurechtfinde, was zu einigen kleinen Fehlern geführt hat.
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
@Blank: Auf den Titelscreen sollte Ein Drache auf einem Schatz zu sehen sein, außerdem die beiden Hauptcharaktere Maro und Errion sowie eine Höhle, bzw. ein Gebirge und der Titel "Auf Schatzsuche im Kaiserreich".
Auf dem gameoverscreen fände ich es gut wenn die beiden Helden schwer verwundet oder tot auf einem Höhlenboden zu sehen wären.
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.