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Thema: Konzept von KS und Menü zu meinem aktuellen Projekt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    Sag mal, kennst du Heroes of Might and Magic? Hab ich mich schon beim KS gefragt
    Ja! Ich hab Teil3, 4 und 5.

    Und zum Geheimcodesystem: Es war nur so eine Idee! Aber du hast recht!
    Tasend verschiedene Versionen...Ist mir auch zu viel!

    Allerdings sind zwei AP pro Runde schon ok.(Zumindest was das Laufen angeht,
    da das Kampffeld nur 6x8 Felder groß ist.

    Die Kosten für die Zauberaktionen stehen auch noch nicht fest!
    Das sind nur die Werte, die ich im Moment im Spiel habe.(Ja, Teile des KS existieren schon)Ich bin mal gespannt, was die Anderen dazu sagen.

    @roter zahn: Die Demo wird wohl Mitte-Ende diesen Jahres erscheinen.
    In den nächsten Monaten werd ich das Spiel auch vorstellen!

  2. #2
    @S.E.B.I.: Die Waffen kann man nicht nur bei Diablo aufwerten... (Divine Divinity...)

    Also ich muss echt sagen, wow!
    Gerade habe ich noch deinen "Deathcom"-Thread gelesen, da dachte ich: "Oh nein, nicht schon wieder was Neues...", und dann schau ich hier rein und sehe, dass du dir was extrem Komplexes vornimmst.
    Ne ziemliche Aufgabe, wenn du mich fragst. >_>
    Aber echt, wenn du das so umsetzt, wie es dasteht - Dann wird das 'ne richtig geile Sache.

  3. #3
    DC(also Deathcom) ist sowieso nur ein Nebenprojekt!

    Wie das Spiel hier heißt steht unten im meiner Sig!
    Das hier ist mein Hauptprojekt und ein Teil des Kampfsystems und des
    Menüs sind schon fertig!

  4. #4
    Wow, also wenn das so klappt, dann bin ich baff. Das erinnert mich persönlich an eine erweiterte Variante von ogre battle ....

    Also das will ich erstma in Aktion sehen ...

  5. #5
    Ein Final Fantasy Tactics-like KS mit unheimlich vielen coolen Features... cool^^
    Ich finde alle Features ziemlich cool. Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen, besonders, was das Itemmenü angeht. Mal sehn, ob du Lachsens Inventar aus Velsarbor toppen kannst

  6. #6
    Och, ich weiß, wie Lachsens Inventar funnktioniert.
    Meins wird ähnlich sein!

    Übrigens ist hier der erste Screenshot! Zwar nicht von Menü oder KS,
    aber er zeigt das Hintereinanderlaufen!

    Geändert von Satyras (04.01.2007 um 16:17 Uhr)

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