Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Instrupella - Kurz nach Eins

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Frage: Ist der Titel "Dem gehetzten Stimmer sei Beat" richtig? Denn im Eingangposting steht ja "sein"

Das ist schon richtig so.

Und ja, was "mehr von dem kranken Scheiss" betrifft, ich hatte auf der Nato schon gesagt, dass ich mit Aurae und Kopp (und vielleicht auch Lloyd64 und einigen Gastauftritten) ein ernsthaftes Musikprojekt in diese Richtung wagen möchte.

Lediglich muss ich mich noch mit den beiden auseinandersetzen.

Und Danke fürs hochladen!

Habs Album gehört und es ist auf gewisse weise geil Tetris rul0d am meisten Ich wäre irgendwie gerne dabei gewesen ;___;

Damn, wenn mein Hals nicht so zugerichtet gewesen wär in diesem Moment, dann wär ich auch dabei gewesen... Aber was solls, echt super auf jeden Fall

hab dieses musikalische Meisterwerk hier auch mal entdeckt, muss echt sagen, dass das Album einfach nur genial ist, man kann es sich stundenlang reinziehn

Hoffe, dass es irgendwann noch n 2tes geben wird, vllt sogar auch richtig professionell aufgenomm, wünsch ich dabei jedenfalls sehr viel Glück

OBJECTION! *wegrofl*

Omg, von dem Zeug wird man ja wahnsinnig!
    Aber es ist geil xD Einfach nur geil^^
    Mehr davon ......!!!

wie geil das ist

wenn ich darf, mach ichn remix von "dem gehetzten stimmer sein beat" das is derbe geil wie ich finde xD

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    wie geil das ist :D

wenn ich darf, mach ichn remix von "dem gehetzten stimmer sein beat" :D das is derbe geil wie ich finde xD
    Klar, tu dir keinen Zwang an. :D

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Klar, tu dir keinen Zwang an.
    das lass ich mir nich zweimal sagen

Hochgeladen auf den guten Server

Geändert von Viddy Classic (21.01.2007 um 11:49 Uhr)

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    das lass ich mir nich zweimal sagen

Hochgeladen auf den guten Server
    rofl. das ist gut geworden.

..."Eigentlich hasse ich Rap...
    Und das auch noch mit unseren Lieder"...

Aber das is sooo geil Kunst...
    Und der Text is (Ich meine die Lyrics ^^) sind geil.
    "Zusammen mit 3 Köpfen die rocken ^^"
    Dimitrij du bist geil! ^^
    Danke dafür!

Kopp

yeah dnake, kein thema jungs

wenn wir uns bei der nächsten nato treffen oder überrennen, können wir mal "so" was aufnehmen (wie auch immer ich das meine Oô)

naja jedenfalls danke für die guten feedbacks hör euer album immernoch gerne - "kekse" und "der traurige laptop" sidn meine lieblinge, und epsys solo is der hit

MUHAHA!
    Ich verstoß jetzt gegen diese verdammte Netiquette, denn ich bin ein verdammter Rebell, BOOHYA! /o/

Ich will diesen Downloadlink refresht haben, auf der Stelle, der König hat Laune!

Nein, ich bin durch Kopps neues Soloprojekt wieder aufmerksam geworden und hab von alten Zeiten geschwärmt und alle reden hier von SUPER SERVERN, und kein Link funktioniert mehr T_T
    Deswegen provoziere ich hiermit und basta!

Also her damit!

hat noch irgendwer den Remix den ich damals dafür gemacht habe?

Woah, ihr seid die Besten! Ihr glaubt garnicht wie ich das grad feier!